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Profil von Ishimarujinnt...
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posté 29. Januar 2014 23:15:01 | #1
Speck-Set Wer etwas davon Verkaufen möchte kann sich per Ankamabox oder In-Game bei mir melden.

Chars sind Miss,Kiss,Daj,O'Clock


12 Trüffeltreter

10 Knochentreter

14 Gligli Stiefel

23 Gligli Helme

13 Königliche Gligli Helme

18 Moogarharnisch

27 Smara Harnisch

13 Gligli Schulterpolster

10 Frosthorn Schulterpolster

100 Vogelscheuchenherz

MFG Kiss


Dieser Beitrag wurde editiert von Ishimarujinntaoo - 01. Februar 2014 02:06:21.
Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #51855  Antworten : 0  Gelesen : 260
posté 03. Dezember 2013 21:38:14 | #2
Das sind doch endlich mal News!!! Geile sache ... das fette Schwein ist auch auf Amara bezwungen worden ..... freu mich schon hrhrhrhr


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #51351  Antworten : 7  Gelesen : 652
posté 02. Dezember 2013 17:48:53 | #3
normal ist er das !! XD


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #51335  Antworten : 3  Gelesen : 425
posté 14. November 2013 18:58:29 | #4
Er lebt !!! Hahahahah


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #51113  Antworten : 8  Gelesen : 900
posté 25. Juni 2013 16:42:42 | #5
Beschränkungen zwingen einen wieder das Spiel zu süchtigen ....ist so ein bisschen wieder Ankamas Geldmacherei Strategie ......... 1500 punkte am tag als Angleichung ist Blödsinn sind 10500 punkte die Woche. Und manche Sachen verlagen eine Umsetzung von 7 tagen und kosten 20000 Pukte .... irgendwie Zeitschinderei. Zudem hat man Ankama lvl 20 Gilden so Resetet das wir nichtmal annähernde Bonis bekommen wenn wir all die punkte investieren.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #48389  Antworten : 9  Gelesen : 2081
posté 25. Juni 2013 15:31:28 | #6
Hmm finde es ehrlich gesagt etwas frech, das die Entwicklern es als nicht signifikant genug angesehen einen Restst zu machen, wo doch so viel an den Enu und Cra wieder geändert wird. Wobei hier wieder eindeutig genervt wird jetzt muss der enu auch noch 2ap zahlen für den skill der davor 1 wp kostete. Genau sowie die "Erblindung`s" Sache wiedermal totaler crap......


Zu den Gilden-donwgrade muss ich sagen ging ja teils mächtig in die Hose, davor waren wir ne lvl 20 Gilde jetzt ist das quasi ein Neuanfang. Allen Chars fehlen sowohl die Clanbonis als auch die Boni durch die Gilde. Purer Crap...... Ankama übertrifft sich mal wieder!!


Dieser Beitrag wurde editiert von Ishimarujinntaoo - 25. Juni 2013 16:29:03.
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #48377  Antworten : 8  Gelesen : 1566
posté 02. Mai 2013 17:30:11 | #7
Luft Eni Debuff Eniripsa [Luft- Eniripsa]

Hi Leute


ich möchte den build für meine Luft-Eni vorstellen.

Die Attribute:

Die Attribute sollten am besten so verteilt werden, um gute Schadens Ergebnisse zu erzielen:

1. Zu Anfang müsst ihr die Punkte sparen und dann einen BP kaufen im Anschluss spart ihr die punkte weiter ein und holt euch noch einen BP . 2. Habt ihr 2 BP braucht ihr noch unbedingt einen AP zu skillen, Ziel ist ein Build der 10AP und 6BP Beinhaltet , da der Luft Eni hauptsächlich aus BP seine Anzahl an Angriffen zieht.

2. Rest-Punkte gehen in Initiative (Erstschlag wir dadurch Initiiert was mit etwas Glück Kampfentscheidend sein kann)


Welches Set, ab welches Level?

Hierbei ist wichtig ein Equipment zu wählen welches + 1 AP oder 1BP als Bonus gibt .
  • Am Anfang ist ein Lilianes Pipmanz-Set das optimalste.
  • Das nächste Set wäre dann ein Tofu -Set.
  • Ab Stufe 40+ wäre dann das Königliche Koko Set ratsam!
  • Ab Stufe 70+ dann das Rabling-Set ein Muss!
  • Ab Stufe 80+ dann das Schwarze-Witwen-Set es gibt sehr gute Bonis besonders in Sachen Schaden und AP.
  • Dann mit lvl 100+ das Set des Schwarzen Raben hierbei ist mir klar, dass es schwer zu bekommen ist , leider ist es ein absolutes MUSS da man annähernde werte nur mit den Säusel-Set bekommt . Nach langwieriger Test Phase schließe ich das White-Crow-set aus da es den Luft Eni eher wenig bringt und das Flüster-Set ,stufe ich ein als relativ ungeeignet für den Luft Eni ein. Wichtig Wären ein White Crow Amu da dieser 1 RW Bringt.Als comboset Harnisch, Gurt und Amu könnte man Damagetechnisch auf die Yechti sachen zugreifen.

Die Support-Zauber:

1. 9/9 Phasenverschibung, Heilt 5% der Max LP, Macht für eine Runde den Eniripsa Unantastbar dieser Skill wird euer Life Saver xD ratsam dann einzusetzen wenn ihr drauf gehen würdet, mächtig Schaden nehmen würdet oder wen ihr den 100% Heal Boni der Initiative intus habt.

2. 20/20 Heilungsraub, Heilt 20% aller von anderen gewirkten Heilzauber, sehr vorteilhaft weil es mit Explodierenden Zeichen Skill Kollidiert. Sprich man heilt 20% + 20% von 20% der LP des Gegners. Hat der Gegner 1000 LP heilt man damit 240 LP ,benutzt man dabei das Zeichen des Vergleiches auf Stufe 51 so heilt man so zusätzlich 30% der LP also 300 LP, dann natürlich auch wieder mit 20% Heilungsraub ,also 360 was uns einen Gesamtheal von 600 einbringt. Es Gibt auch noch kleine tricks wie ihr auf ähnliche Weise bis zu 2000+ Heals an sich und verbündete bekommt aber wer das wissen will muss gaaaaaaanz Lieb fragen ^^.

3. 20/20 Absorption, neutralisiert bis zu 10% des erhaltenen Schadens des Enis und allen die unmittelbar neben ihn stehen. Nicht so effektiv wie früher aber immerhin ein kleiner Puffer.

4. 20/20 Gute Konstitution, erhöht die Max LP des Eniripsas um 10% ,zusätzlich bekommt jeder in der Gruppe einen 15% LP Bonus des Enis.

5. 9/9 Explodierendes Zeichen, Wenn das mit einen beliebigen Zeichen markierte Monster stirbt, fügt es allen Gegnern, die es umgeben, 20% unpufferbaren Schaden zu auf den es keine Resis gibt. Die Verbündeten des Eniripsas werden hingegen um 20% geheilt.

6. Skill NR.6 Ist optional, je nach Spielweise des entsprechenden Spielers ob Häschen oder Meister des Worts oder Wiederbelebung ist hier schlicht und ergreifend egal. Die Zauber: Zu den zaubern muss man vorweg sagen das sie nicht auf DMG ausgelegt sind sondern das Triggern ihrer Effekte. Der Luft Eni ist kein reiner Supporter auf der Debuff ebene sondern kann auch alleine gute Offensive starten. Im PVP ist er jedoch sehr von seinen Debuffs abhängig denn ohne die, kann er rein Damage -Technisch keinen Kampf gewinnen..

Effecte:

Die Effekte setzen ein wenn der % LVL der Infektion steigt. Beispielsweise Der Skill Phiole der Schmerzen hat eine Wahrscheinlichkeit von 3 % x Infektionslvl des Gegners um bei dem Gegner Brechdurchfall zu Triggern. Bei jeden Erfolglosen Trigger Versuch durch Luft-Skill-Angriffe ,steigt der Infektionslvl beim Gegner und somit die Chance den Gegner anzustecken. Bei Kritischen Treffern Steigt die % Chance den Gegner zu infizieren.Hierbei muss ich noch sagen das Willenskraft komplett keinen Effecte auf das einsetzen und verteidigen der Effecte des Enis hat.


Wahnsinn: Gegner im PVP setzt 100% in seiner nächsten Runde aus. Auf Monster gewirkt 30% Chance das es seine runde Verliert eigentlich soll es auch seine verbündeten angreifen ,das allerdings buggt noch sehr rum, es passiere schon mal das das Monster nicht direkt aussetzt sondern nur seine gesamte Rundenzeit spröde rumsteht xD.

Brechdurchfall: Eine Infektion die sich viele viel runden halten kann ,sie springt automatisch von einen Gegner zum anderen alle damit infizierten Gegner infizieren andere in einen Areal 3 x 3 immer wieder neu, leider auch Verbündete. Brechdurchfall schwächt die ATK% der infizierten und zieht 1BP ab solange diese infiziert sind. Lustig anzusehen wegen den Emote Durchfall aber leider sehr kampfuntauglich.

Wundbrand:
Verursacht beim infizierten bis zu -14 Grunddamage Typ Luft des Enis pro Ausgegebene AP des Gegners. Also sagen wir mal der Gegner ist ein Ecaflip Typ Erde und setzt Mit Wundbrand auf lvl 100 seinen Skill AllIn ein ,bekommt er schicke -14 x 10 AP Basedamage also 140 Base Damage Vom Eni ab jäh mehr Luft % der Eni hat umso katastrophaler fällt der Schaden beim Eca aus. Er macht sich Selbs bei schwächeren Luft Resis so mal eben 1000 schaden.

Schlaf:
Versetzt Gegner in Tiefschlaf dieser verliert seine nächste Runde zu 100 %, nur unter der Bedingung das er während er schläft nicht von anderen Schadens-Effekten getroffen wird.

Skills:


Phiole der Furcht
: Schwacher schaden und Triggerlos, dient eher den Puschen des Infektionlvls und den ausrichten (schubsen) von Gegnern. Erweist sich sehr oft als nützlicher Skill.

Psykoz-Phiole
: Der Main-Skill des Luft Enis der Schaden rechtfertigt die kosten der 2AP und 2BP nicht annähernd jedoch den Effekt und die Reichweite, auf lvl 100 macht man damit um die 220 – 450 Luft Dmg jäh nach Resis des Gegners. Er kann nur 2 x auf einen Gegner gewirkt werden macht den eni allerdings sehr immobil kostet aber nur 4 Ap bei Zweimaligen einsetzen, was Skill -Kostentechnisch sehr vorteilhaft ist. Dient in erster Linie als Offensiv Skill in zweiter zum Puschen des Infektionslvls und in dritter zum Triggern von Wahnsinn.

Phiole der Schmerzen:
Ein reiner Puscher-Skill für den Infektionslvl des Gegners. Mäßiger Schaden bei relativ geringen kosten. Höchstes Trigger Risiko.

Phiole der Infektion:
Zweit Wichtigster Skill des Enis. Bei guten Equip macht dieser skill auf lvl 90 -100 seine 400 – 600 Dmg und triggert den Effekt Wundbrand welcher meist noch viel mehr Damage mit sich bringt. Seine Kosten Belaufen sich auf 6AP somit ist er gut kompatibel mit der Psykoz-Phiole. 2 x Psykoz-Phiole und 1 x Phiole der Infektion machen einen guten Dmg Output für einen Debuffer.

Dämmerschlaf –Phiole:
Ist ein Kreuzform AOE erfasst bis zu 5 Gegner und versetzt jeden von ihnen zu einer gewissen %(Infektionslvl abhängig) Chance in Tiefschlaf xD, Kostet Jedoch 4AP und 1WP was ihn sehr begrenzt. Wegen seiner hohen Reichweite und linearen Ausführung ist er sehr Praktisch und einer der wichtigsten Skills des Luft Enis. Geskillt macht er sehr guten Schaden zwischen 360 – 550 Dmg und ist bei 10 AP zweimal Einsetzbar.1x Psykoz-Phiole und 2 x Dämmerschlaf –Phiole.

Die beste Taktik ist:

Ziemlich Easy Verpasst den Gegner ein Zeichen und Haut mit Luft-Skills drauf jäh nach Skill und Infektionsstufe Springt fast immer ein netter Debuff Heraus.


Mfg Kiss.


Dieser Beitrag wurde editiert von Ishimarujinntaoo - 02. Mai 2013 17:32:03.
Forum : Eniripsa  Vorschau des Beitrages : #46857  Antworten : 3  Gelesen : 1438
posté 29. April 2013 16:59:48 | #8
Hi ,

Eni ist alleine auch recht easy zu lvln , jeh nach Element. Wasser heilt sich halt permanent das ist sein Vorteil und mit ner pve waffe und 10 ap gehst du ohne Healdamage auch recht gut auf exp Fang. Luft und Feuer Enis arbeiten mit Hasen und Zeichen was sie skilltechnisch zu besseren Angreifern macht.


Forum : Eniripsa  Vorschau des Beitrages : #46699  Antworten : 3  Gelesen : 1542
posté 06. Oktober 2012 11:28:45 | #9
Suchen 95 lv Hersteller! 95 lv? kontaktieren mit Zhao!

Kaufen auch immer Runen,silber erz, neu Islands sets.

MFG


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #36865  Antworten : 0  Gelesen : 218
posté 01. Oktober 2012 17:39:36 | #10
yo!
ich werde mein Deutsch verbessern, es gibt doch Unterschiede daziwischen. ich bin Arbeitslos und habe mehr als 30 MMORPG gespiel.ich bin schon so betäubt über diese Jedentag-Quest XD.
Mein Interesse ist jeden Tag Boss zu hauen,und diese beste Sets tragen! alle Berufen sind auf lv 0.

i am freak!

MFG

Zhao


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #36587  Antworten : 21  Gelesen : 1824
posté 01. Oktober 2012 17:35:07 | #11
wow kein Resskill.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #36585  Antworten : 29  Gelesen : 1868
posté 12. August 2012 21:25:25 | #12
Kenn ich ,hatte das auch im Nonnen und im Raben Duni ..... durchgehend 0 Loot ka was für ein Scherz das sein soll.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #34685  Antworten : 8  Gelesen : 441
posté 02. August 2012 18:52:54 | #13
3280 DMG!!!! WTF!!!! Und dafür Nerft ihr unsere Klassen ................-.- booooaaaaaa


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #34059  Antworten : 10  Gelesen : 933
posté 31. Juli 2012 12:29:58 | #14
Ankama Failt wiedereinmal !! Eniripsa Absorption 10% auf Stufe 20 WTF.... wozu dann noch überhaupt skillen 400 DMG = 40 Lp Sinloss wen man sich die Schäden anschaut die manch ein Gegner verursacht. Widernatürlich sehe ich noch ein das hat den eni echt op gemacht . Aber das Phasenverschiebung keinen Hygienebonus mehr gibt find ich echt unüberlegt weil man damit auf stufe 20 gute Combos starten konnte.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #33963  Antworten : 8  Gelesen : 944
posté 28. Juni 2012 13:17:19 | #15

Zitat (Vierna @ 28 Juni 2012 00:05) *
  • Widernatürlich: Zombifizierung soll von -5/-10/-15/-20/-25/-30/-35/-40/-45/-50% Heilungsresistenz auf +50/+45/+40/+35/+30/+25/+20/+15/+10/+0% Heilungsresistenz gehen


Den Satz (und den Sinn) verstehe ich absolut nicht. Was bedeutet das? Ich kann keinen Dmg mehr machen durch Zombifizierung und Heilen? Heißt, wir sind dann die einzige Klasse, die absolut abhängig von anderen Mitspielern ist und nicht mehr mal alleine "Lowlevelmonster" töten kann?



Ich hoffe doch nicht... mit dem Eni kann man ja jetzt schon kaum etwas anfangen außer sich dumm zu heilen.



Was den Eca betrifft und dem Nerv bzgl. "Nochmal"... absoluter Schwachsinn! Kostet WP, ist also sowieso nicht unendlich einsetzbar und die Chance, irgendetwas zu steigern ist immer noch 50/50. Ob ich nun 6 Mal hintereinander "Nochmal" einsetze oder über den ganzen Kampf verteile... ehrlich gesagt, das ist doch gehupft wie gesprungen! Ach ja... man kann ja WP dazugewinnen. Wahnsinn, jetzt IST der Eca aber aufgepimpt...



So langsam aber sicher vergeht einem der Spaß... ich verstehs einfach nicht! So manche Skills haben nie funktioniert, werden wieder weggenommen, werden verändert, hier weniger, da weniger, dort weniger... Schade, dass das so ist... ich weiß, das Gejammer macht es nicht besser, aber für mich gesehen innerhalb von so wenigen Monaten Spielzeit (Beta ausgenommen) so viele grundlegende Änderungen und das in einem so rasanten Tempo... wie lange soll das noch so weitergehen?

@Vierna

Das heist das du mit Zombifizierung auf LVL 0 nach der änderung 100% weniger Schaden machst wie jetzt und mit LVL 9 dan 50% weniger wie jetzt. So oder so Damage geht flöten.

Zum Thema Eca "Nochmal" ist ein skill der fast ausschlißslich zur Damagesteigerung genuzt wird ,klar benutzen ihn Spieler die Traot oder Würfel geskillt haben für bessere Crits oder Taroteffecte aber an sich ist das der Damageboost des Eca`s da er mit jeden einsatz +32% damage Kumulativ drauf haut in Kombination Mit einer Hochen AP des Eca`s und den Carteneffct der 1 - 100% Dmag draufhaut ist diese Attacke in der ersten runde Tödlich. Eine freundin von mit hats schonmal auf diese Weise auf 2 x 740 Dmg geschaft. Mit Trix und den richtigen Know How schaft man auch Hits die an die 4000 und Mehr damage Kommen.

Dennoch die Nerfs werde Ankama wieder ne mänge spieler kosten und bei ca 140 Spielern die gleichzietig online sind Ist die aussicht auf besserung extrem gering. Da die Nerfs Speciel uns Spielern die lust am spilen nehmen. Was Bringt es mir als Eni pvp balanced zu sein indem ich 100% weniger an damage deale ,wenn es monster wie Klosterraten gibt die 258% Wassereis haben. Es ist Deprimirend mit solchen gedanken zu spielen.Ankama versucht unsere klassen auf Zwang in ihre eigentlichen rollen einzuweisen für die sie uhrsprünglich konsipirt wurden auch wen das die Spielemechanik komplett schrottet.

Zudem Glaube ich eh das der Deutsche Server eine art Experiment ist da wir so oder so keine einflüsse auf Ankams Firmenpolitik oder deren Spilemechanik haben. Egal Wie wir auch gegen solche Änderungen stimmen sie werden sowieso durchgesäzt ob sich nun Mascha für uns Einsetzt oder nicht .Und wir müssen damit leben.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #32663  Antworten : 32  Gelesen : 3499
posté 26. Juni 2012 12:44:54 | #16
Hallo, Ich hätte da vielleicht ne Idee die etwas schwer in der Umsetzung ist aber dafür realistische Ergebnisse einholt. Pvp ist in Wakfu schier unmöglich zu balancen , es gibt eine Hand voll klassen die Pvp technisch immer die Oberhand gewinnen, welche es sind wisst ihr selbst.

Ich spiele die klasse Eniripsa (Wasser) und bin sehr zufrieden damit aber auch hier ist diese klasse unbalanced den durch Phasenverschiebung bin ich kaum in Pvp zu bezwingen ,außer durch besagte Klassen die im Moment spezifisch dafür ausgelegt sind und mich sogar mit einem einzigen Treffer zu Boden gehen lassen und das bereits in der ersten Runde mit einem so fatal großen Schaden das einem schwindlig wird.

Der Eni braucht allerdings den Hygiene Bonus den er durch Phasenverschiebung bekommt ,sollte der entfallen verschindet mal eben die Möglichkeit 50% mehr Heilung in der ersten runde zu machen. Dies ist solo sehr wichtig. Warum man Zombifizirung in genau umgekehrter art Nervt ist mir schleierhaft da dieser Skill Wp kostet und nun 0% resis auf max lvl gegenüber Heilung bringt. sprich ich habe einen 50% Heilungs und 100% Damageverlust in der ersten Runde .... was mich nur noch zum Heiler abstempelt eine art Gruppensklaven.

Ich komme zurück zur der Idee . Wie wäre es wen man die Auswirkungen von Skills abhängig davon ob an im PVP oder PVE kämpft endert. Ich kenne diese system aus anderen spielen und es macht dort das pvp sehr amüsant und fair.

Als beispiel :

Kämpfe ich gegen eine monstergruppe (PVE ) so hat Zombifizierung volgendenden effect.

-5/-10/-15/-20/-25/-30/-35/-40/-45/-50% Heilungsresistenz

Kämpfe ich gegen eine/n Spieler (PVP ) so hat Zombifizierung volgendenden effect.

+50/+45/+40/+35/+30/+25/+20/+15/+10/+0% Heilungsresistenz

Sprich die Auswirkungen von Skills ändern sich abhängig ob PVP oder PVE dies würde die Balancierung von Klassen Und Skills um einiges einfacher gestalten.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #32597  Antworten : 32  Gelesen : 3499
posté 20. Juni 2012 11:19:35 | #17

Zitat (YukikoArtai @ 18 Juni 2012 20:52) *
Danke, als Bug #97 auf die Liste aufgenommen ;-)
Wann Fixt Ankama diese Bugs .......??? Gibt es da schon nen datum?


Dieser Beitrag wurde editiert von Ishimarujinntaoo - 21. Juni 2012 10:29:56.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #32363  Antworten : 7  Gelesen : 575
posté 17. Juni 2012 19:25:20 | #18

Zitat (YukikoArtai @ 17 Juni 2012 14:01) *
Selbst das ist mir zu ungenau: Machst du den letzten Treffer oder machste den indirekt durch schon ein von dir kontrolliertes Monster?
Letzteres kenne ich und ist schon in der Bugliste.

Direkt klappt bei mir bisher immer.

Oder hast du dann direkt zwei wiederbelebte Monster?
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden ,schuld ist dar Explodirenen Zeichen Support Skill irgendwie überlagert sich der Schadenseffect mit den Zeichen der Wiedergeburt und sorgt so für den Fehler.

Zu der frage des letzten Treffer , dieser wird immer von mir ausgeführt.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #32289  Antworten : 7  Gelesen : 575
posté 17. Juni 2012 13:02:54 | #19

Zitat (Iceursus @ 16 Juni 2012 10:33) *
Ich nehme an, dass jemand anderes aus deiner Gruppe das Monster besiegt hat, es aber nicht benutzt hat.

Im endeffect ist es egal es passiert auch wen ich alleine spiele, ab und an aber nur, Zeichen drauf und Final-Hit und das mob steht 30 sec regungslos da .... aufgefallen ist mir dass während es rumsteht es rot umrandet ist.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #32271  Antworten : 7  Gelesen : 575
posté 15. Juni 2012 15:25:12 | #20
Eniripsa Zeichen Bug Hallo ich wollte mitteilen das das Zeichen der Wiederauferstehung nicht richtig funktioniert.
entweder es haut hin und man hat volle Kontrolle über das gegnerische Monster nach seinem Tod was in 10% der Fall ist oder aber das Monster bleibt nach seinem Tod 30 sec regungslos stehen was sehr nervig ist und den Spielfluss bei einer größeren Gruppe recht stark behindert.

Und das Zeichen des Jägers wirft mir eine frage auf und zwar funktioniert es bei Skills wie Allin (Eca) und Brandwunde (Xel) komplett nicht , ist dies beabsichtigt ?


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #32199  Antworten : 7  Gelesen : 575