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Profil von Kiseng
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posté 12. August 2013 15:31:05 | #1
Also Luft zweig wird uninteressant da Wundbrand nun abgeschwächt wird und Wahnsinn und Schlaff wegfallen. Lufteni bringt weiterhin nix....... naja mal sehen wie sich das noch entwickelt.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #49861  Antworten : 4  Gelesen : 1386
posté 28. Juni 2013 14:41:01 | #2
Radon sucht Mulmut-Cape Kaufe Mulmut Cape für 40.000 - 60.000 kama


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #48467  Antworten : 0  Gelesen : 241
posté 15. April 2013 09:16:39 | #3
Ich denke das die Kama idee für das Ogrinen in Kama Tausch System von Dofus angepasst wird. Um ähnliche Relationen zum tauch anzubieten wie in Dofus muss eine kama Erhöhung her damit beide Systeme gleich gut arbeiten können. Zudem ist es auf jeden Fall vom Vorteil das Mobs nun auch kama dropen und die Prägung angepasst wurde, so kann man viel mehr aus den Markt und seltenen Gegenständen rausholen.

@Knight Breaker wir haben bereits jetzt schon Gegenstände die verkauft und gekauft werden und Werte von über 10K haben. Da jetzt aber auch mobs Kamas dropen ist an viel kama kommen in dem sinne kaum noch ein Problem. Was wir als Spieler aus den Preisen machen bleibt ja uns allein überlassen.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #46025  Antworten : 19  Gelesen : 1770
posté 31. Januar 2013 12:04:00 | #4
Cool ! Danke für die Übersetzung.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #41797  Antworten : 2  Gelesen : 400
posté 30. Oktober 2012 12:59:13 | #5
Both Both . monopol hat immer sein Ende. Ueber UBs haben andere Gilde gar kein STRATEGIE problem, ist nur ein Problem der Zeit um Chars zu lv und runen zu sammeln.Und wenn lv 120 kommt. Die Leute fangen an besser mit irgendwelche Boss. ich hoffe alle jeder Woche mit passende Zeit passende Bekommen von UB bekommen. Es ist ein super einfach Spiel und es braucht nur Zeit. keine Ueberheblichkeitsgefuehl.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #37873  Antworten : 26  Gelesen : 1992
posté 17. Oktober 2012 12:53:25 | #6
BOTH hat gut gruppe,aber leider zu gering Leute. Franzoesisch Leute haben das gekillt nur weil 6Enis mit refleckt ring. Vllt verkaufte Ankamamitglieder BOSS-Bug zu ihnen,und sie verkauft set weiter fuer Euro, das ist ein tolles Geschaefte. So finde Sie BUG oder von andere kaufen, ohne Bug ist Magmog unmoeglich fuer alle. Ankama moecht uns jeder Woche probieren und nach ein Jahr hat ein Gruppe gewonnen mit Glueck, alle Champagner trinken. Aber mann, Deutschern sind logisch,es ist nur ein Boss, falls wir ihm zu schwer finden,dann spielen wir andere Teil sogar andere Spiel. Wir moechten nicht bei solche komischd Gruedung motiviert und spielen wie ein Noob. Wir sollen jetzt Abo sperren,und kommt 2 Jahre spaeter zum spielen, du magst unsere Zeit verschwenden,dann bevorzugen wir zu warten! gl zu Both, jeden Tag 10 Stunden darueber denken,du willst das schaffen!das ist echt toll, alle lachen aus.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #37315  Antworten : 14  Gelesen : 996
posté 12. September 2012 09:15:08 | #7
Kaufen Runen Ich brauche Runen für Dungeon,haben Sie bischen zum verkauf?

Alle resist Runen über 50 lv, und LP Runen

andere Schaden Runen und was haben kein lv Beschränkung,^ ^


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #35867  Antworten : 0  Gelesen : 247
posté 12. September 2012 00:29:20 | #8

Zitat (VanillaRequiem @ 11 September 2012 16:02) *
Dem Punkt, daß neue Dungeons benötigt werden kann man nur zustimmen. Da Dungeons ja wirklich keinen großen Entwicklungsaufwand darstellen sollten, wundert es mich, daß es nur derartig wenige Dungeons zur Auswahl gibt.

Vier Räume mit einem Konzept zu designen sollte einem Team von zwei Leuten bei einem Spiel von der Komplexität von Wakfu in maximal zwei Wochen gelingen. Danach müßte noch ein ca. einwöchiger "Quality Insurance"-Ablauf nötig sein. Das sind äußerst konservative Einschätzungen. Mit Crunching (üblich in dem Gewerbe) müßte sich die Zeit mit QA auf ca. eine Woche reduzieren lassen. Die Einschätzung schließt übrigens "Recycling" alten Contents aus. Damit kann man den notwendigen Zeitaufwand bei Bedarf nochmals erheblich reduzieren.

In Wakfu sollte Contentgenerierung eigentlich sehr einfach sein. Keine 3D-Umgebung bei der man austesten muß, ob alle Kollisionen okay sind, keine wirklich aufwendige AI, keine anspruchsvolle Grafik (bis auf das Charakterdesign selbst), alles ist in eindeutigen Blöcken aufgeteilt. Ein so umfassender QA-Prozess, wie er bei anderen generischen MMOs notwendig ist, ist bei Wakfu ja nicht notwendig, da es konzeptuell vollkommen anders gelagert ist... die Möglichkeiten Bugs zu generieren sind vergleichsweise gering (und dennoch wird fast jedes zweite Fettnäpfchen mitgenommen).

Es sollte auf jeder Levelebene vier Dungeons für vier in etwa gleichwertige Elementarsets geben. Oder eben zumindest jeweils zwei Dungeons für zwei hybride Sets. Leider ist das im späteren Levelbereich nicht der Fall. Das schafft erhebliche Diskrepanzen. Zu Beginn ist es ja noch akzeptabel geregelt - bis in etwa auf der Ebene der Riktanzdungeons.
Alternativ dazu müssen in Dungeons auch keine Sets droppen, wenn zumindest Gegenstände zum Herstellen eben solcher Sets droppen. Hier hat man viele gestalterische Möglichkeiten. Warum werden sie nicht genutzt? Es wird wohl ein Rätsel bleiben.

Eine Erhöhung des Levelcaps sollte dann angedacht werden, wenn alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Im Augenblick sehe ich keinen Anlaß dafür.

tl;dr: Ein großes "Ja!" für mehr Dungeons und ein großes "Warum?" bei der Frage warum es nicht genug Dungeons im höheren Levelbereich mit Drops für alle elementaren Ausrichtungen gibt (ob in der Form von Sets oder Drops für Handwerker ist dabei egal)...
XD du hast so viel Role nach hoch gelvt,ich kenne dich gerne lol. Ankama schafft Dungeon echt langsam,vielleicht für den Qualität. Selbst fühle ich am lv 105,gibt es kein 100 oder 105 Sets in Dungeon zu bekommen,alle auf Ultimateboss,ganz unlogisch sein. Dungeon sollte schwer auch wichtiger als einzelne Boss sein.


Zitat (Dreadclaws @ 11 September 2012 17:00) *
Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. In Spiel gibt es sowieso mittlerweile einfach viel zu viele "offene Enden". Ich weiße mal auf die Kriechlinge im Mückenloch-Dickicht die bisher einfach nur die Gegend dekorieren. Es ist nicht nur unglaublich schwer den Key zu dropen, man bekommt im nachhinein auch nichts dafür außer ne sinnlose Schriftrolle.
In den Kara, ebenfalls in Bonta, findet man in der Unterführung auch ne Schriftrolle, die zu nen Optionalen Boss führt. Ebenfalls entfernt, jedoch lässt sich die Schriftrolle als Inventarplatzhalter noch aufheben.
Und als wäre das alles nicht genug, gäbe es da noch den Griesgrab-Dungeon, für den wir zwar Keys dropen können, diese aber danach, wie es natürlich zu erwarten war, nur als Platzhalter benutzen können.

Ich nehme an in den anderen Nationen wird wohl ähnliches zu finden sein.
_Griesgrab-Dungeon,ist vielleicht schon entdeckt in Französischserver,weil da gibt es Herz in Verkaufen.....ka 


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #35863  Antworten : 4  Gelesen : 593
posté 23. Juli 2012 19:50:46 | #9
Oha ...das fängt ja gut an ........


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #33579  Antworten : 21  Gelesen : 1325
posté 19. Juli 2012 16:24:10 | #10
Klingt gut .




Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #33491  Antworten : 9  Gelesen : 1027
posté 03. Mai 2012 16:13:45 | #11
Naja Bugs verderben auch keinen den Spielspaß da sie nach und nach behoben werden, im Moment sind es eher die Klassen selbst und die einzelnen Spieler die sich auf sie spezialisiert haben.

Klassen die plötzlich nach den Updates nichts mehr taugen, mein 87 Cra ist mittlerweile sogar als support zu schwach und mein 73 Enu kann ohne filzpunkte nunmal nix reißen ,das ist auch der Grund warum ich beide gelöscht habe und mich nun an den Halsabschneider versuche.
Ein Monat arbeit weggeworfen.

Und so geht vielen Klassen und Spielern. Unter meinen Freunden macht sich missmut breit viele kommen nach den update nicht mehr online viele wollen auch aufhören weil sie es satt haben sich jeden Monat auf neue Behinderungen ihrer Klassen einzustellen.

Das Amara nicht schuld ist ist klar die Änderungen werden auf allen Servern vorgenommen.
Aber hier gehts um Ankama sich mit wichtigen Themen detaillierter zu befassen als nur die Grobe Nefkeule zu ziehen.

Weinen und meckern wird keinen was bringen das weis ich selbst aber da wir alle für das Spiel bezahlen, dürfen und können wir auch was verlangen. Das Änderungen erforderlich sind ist klar ,wie zb der Cra ,die Erhöhung der AP hätte beim Luftcra vollkommen gelangt stattdessen hat man ihn abgesägt der ist nun egal unter welchen Element nicht zu gebrauchen weil es jetzt bessere Klassen gibt die sich spannender spielen lassen und auch mehr Damage machen.

Für mich ist klar das ich nach den Ablauf meines Abbos erstmal nicht verlängere sondern mir ne Auszeit gebe und warte bis man alle Bugs und Balancefehler unter Kontrolle gebracht hat.


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #29471  Antworten : 12  Gelesen : 1484
posté 02. Mai 2012 10:36:35 | #12

Zitat (Noxopox @ 01 Mai 2012 22:26) *
mir kommt das eh schon alles gegen den strich.

das der cra nerf gerechtferitg ist klar keine frage. aber welche spells hat den der luft cra die sich lohnen?

richtig nur 1. max einen 2 um den gegner weg zu stoßen.

Omg ..... unter dem Gesichtspunkt ist es also vollkommen sinnlos noch Cra zu spielen, dabei war ich echt ein Fan dieser Klasse ,doch die nerfs sind echt heftig . Das was getan werden musste war ja klar, aber nicht das man die klasse nun komplett absägt.


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