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Profil von Schattenpuma
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posté 11. April 2010 20:28:42 | #1
Hmm... Auch andere Klassen können Beschwörungen gebrauchen

Und über die Infos im aktuellen Wakfu weiß ich nichts... Bin kein glücklicher Auserwählter und komme auch sonst nicht zum Spielen o.O

Das Ausgraben hab ich erst später gemerkt... auch vor deinem Hinweise

mfg Schattenpuma


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3276  Antworten : 3  Gelesen : 1640
posté 11. April 2010 15:32:50 | #2
Das ist natürlich gut möglich :3

Wenn man die Wesensverwandschaft so nicht aufrüsten kann, ist es gut möglich dass es sich durch die Elemente erhöhen kann. In einigen Beiträgen im FOrum liest man ja das Glück die Heilzauber verstärkt!

mfg Dark-Icee


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3273  Antworten : 3  Gelesen : 1640
posté 09. April 2010 22:37:31 | #3
Ja ich weiß, schon ein Jahr her... Aber dennoch:


1) War es ein großes Update? Um was ging es darin?
2) Infos wann Wakfu herauskommen "könnte"?

mfg Schattenpuma



Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3268  Antworten : 6  Gelesen : 1129
posté 08. April 2010 21:02:19 | #4
85 Punkte? Das ist doch viel nicht?^^ Ich meine, ich kann das nicht besonders einschätzen, aber wenn du alle 85 auf vita tust (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) kommst du ca. auf 900-940 den rest kriegst ja durch lv up auf 45


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3266  Antworten : 3  Gelesen : 1200
posté 08. April 2010 20:39:43 | #5
Ich hab mir jetzt nur den Anfang deines "Start"topics durchgelesen...
In Dofus hält es auch nicht ewig an, sondern nur 3-5 Runden...

Und laut dem Bild hält es eben nur für diese 2 Runden an. Der +Dmg. Soweit ich das sehe

EDIT: Whoopps^^ Sehe gerade das Beitragsdatum o.O Sorry^^


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3265  Antworten : 3  Gelesen : 1619
posté 08. April 2010 20:36:18 | #6
Ich hätte eine kleine Frage... Falls ich jemals spielen kann wegen der Closed Beta wo ich nicht dazugehöre...

Ich würde gerne einen Sacrieur machen. So wäre es wie ich es gerne haben "würde" (wenn sich nicht viel ändert bis zum "wiederspielenkönnen"

Attributspunkte, alle auf Vitalität.
Zauber: Alle Feuerzauber(Strafe, "Frenzy" usw) und Anziehung, sowie das Überlebens"Zeichen"


Und wo levelt man denn momentan gut? das wird sich ja nicht groß ändern




Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3264  Antworten : 36  Gelesen : 5026
posté 06. April 2010 18:26:52 | #7
Jop, den Fressihammer erkennt man überall wieder
Am Rablingset ist die Rabklinge bekannt und dieser komische Seestern... hmmm.. ka woher der kommt. Ist wohl ein neues Monster in Wakfu :3


Forum : EntwicklerStunden  Vorschau des Beitrages : #3251  Antworten : 3  Gelesen : 2705
posté 03. April 2010 21:28:06 | #8

Zitat (superbambam123456789 @ ) *
hallo ich zwar nicht aber du hast statt lop iop geschrieben und so ne klasse gibts es nicht


Öhmmm, iop ist doch richtig lol xD "Iop" heißt die Klasse o.O nicht lop oder großgeschrieben (wies gehören würde) Lop stimmt sicher nicht o.O

Zum Thema: Weiß ich leider auch nicht, hab keinen Iop und gehöre nicht zu den"Auserwählten :3 "

mfg Dark-Icee


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3245  Antworten : 6  Gelesen : 2153
posté 03. April 2010 21:20:32 | #9
Dankeschön... Dieser Teil hat mich auch nicht viel zeit gekostet Der zweite wird ein harter Brocken. Der Rest wird dann wieder leichter xD

Dankefein für den Keks xD *knabber*


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #3244  Antworten : 3  Gelesen : 907
posté 27. März 2010 08:31:58 | #10
[Übersetzung] Incarnam Teil 1 Hallo liebe Wakfu Spieler !

Zuerst, stelle ich mich vor, mein Name ist Antonio, Ich bin ein junger Game Designer und erst kürzlich dem Wakfu-Team beigetreten. Ich arbeite an den verschiedenen Game – Mechaniken und mein ultimatives Ziel ist es, euer Wakfu Erlebniss einzigartig zu machen, so wie in keinem anderen MMO.

Lasst uns nun zu dem Punkt und zum Herz des Themas zurückkehren, sollen wir? Heute werden wir über eine neue Version von Incarnam sprechen – Wakfu’s evolutionäres (Kennen-)Lern – Gebiet.

1)

Das meist Beachtete, was du vielleicht bemerkt hast, ist, dass es bereits in Incarnam Tutorial gibt! Also wieso machen wir es neu? Ganz einfach weil es nicht das Ziel erfüllt, das wir für es gesetzt haben.
Aber was sind die Ziele in der genannten Frage wollt ihr wissen?

„Betäube“ und verblüffe den Spieler sofort!
Der erste Eindruck den man von Wakfu hat ist von endscheidender Bedeutung. Die Grafik und der Sound muss makellos sein und der Spieler muss von der Erfahrung absorbiert werden!

Lehre die Grundlagen des Spiels.
Während dieser Phase muss der Spieler lernen wie man spielt! Es mag selbstverständlich klingen, es ist aber wichtig! Nach allem ist die Grundlage des Spiels die Interaktivität!

Euch einen Vorgeschmack auf die gesamten Spielerlebnisse geben.
Das Tutorial sollte auf die Aspekte des Spiels Hinweise geben, so wie eine Art Trailer. Es sollte ein Gefühl der Erfahrung vermitteln und neue Spieler dazu bringen weiterzuspielen.

Am Schluss, sollte es Ziele zu erreichen geben, denn es gibt nichts schlimmeres als vorwärts zu stürmen, ohne ein Ziel vor Augen. Der Spieler muss nicht überwältigt sein, aber er sollte ein Ziel zu erreichen haben, bevor er sich später allein auf die „Reise“ macht.



Währen dem analysieren der ersten Incarnam Version (diese ist inzwischen Online) ist es klar, das diese nicht die genannten Kriterien erfüllt. Sehr gute Ideen unterstreichen das Tutorial, aber es gab noch viel zu verbessern.

Die erste große Kritik von euch, den Spielern, ist der Mangel an Informationen und Erklärungen. In Wahrheit, außer dem Kampfsystem, zeigt Incarnam nicht wirklich wie ihr Wakfu spielt. Und zu sagen das Wakfu ein wenig komplex ist, ist eine Untertreibung!
Der erste Kontakt mit dem Spiel kann etwas … „Brummen“ … ein wenig rau wirken.
Ökosystemdynamik, Wakfu/Stasis, möglicherweise knappe Ressourcen ein eingehendes Craftingsystem, Clan Meister und viele andere Features.
Und zu glauben wir haben nicht alles integriert. Noch nicht.

Wir hörten eure Beschwerden, analysierten und diskutierten sie und machten auch etwas!
Wir berücksichtigten die Dinge die ihr genießt (Die Fresken, das Incarnam – Feeling) um sie zu verfeinern und den letzten Schliff zu verpassen.

In diesem Sinne haben wir einen Schritt zurück gemacht und das Tutorial neu gemacht, sowie wirklich darüber nachgedacht, wie es das Beste wird.
So, ohne weitere Umstände ist hier eine „Zwei-Punkt Präsentation“ von dem neuen Incarnam, welches nicht mehr ein einfaches Tutorial, sondern ein komplettes Lern – Gebiet ist.

mfg Schattenpuma, Teil 2 folgt bald.


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