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Profil von red-edition
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posté 30. Oktober 2012 06:00:01 | #1
Solange es etwas zu tanken gibt, also genug Schaden reinkommt wird sich nichts am Sacrieur ändern.
Ich finde die Änderung gar nicht so schlecht, da man so auch bei niedrigstufigen Mobs wutaku aufbauen kann.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #37843  Antworten : 26  Gelesen : 1992
posté 01. Mai 2012 19:30:37 | #2
Ich stelle mir den Gildenmarkt wie folgt vor: Durch das Aufsteigen der Gilde im Level (Durchschnittsstufe, Kampfstufe oder Handwerksstufe) werden Bonis freigeschaltet. Diese Bonis könnten zum Beispiel Abzeichen sein, die sich dann jedes Gildenmitglied abholen kann.

Im englischen Forum ist das Thema besser bebildert, unter anderem gibt es ein Screenshot vom Gildenmarkt, wo keine Preise für die Gegenstände angegeben sind, daher gehe ich davon aus, dass sie kostenlos sind, wenn sie erst ein mal freigespielt wurden. (Kann natürlich auch sein, dass die Preise noch nicht festgelegt sind und deswegen hier noch fehlen)




Dieser Beitrag wurde editiert von red-edition - 01. Mai 2012 19:31:48.
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #29141  Antworten : 14  Gelesen : 1153
posté 01. Mai 2012 18:25:26 | #3

Zitat (Mascha-chan @ 30 April 2012 16:08) *


  • Sturmpfeil : macht nun 45 Schaden auf Stufe 100.
  • Sturmpfeil: Der Schaden bei kritischen Treffern wird nun mit 1,5 multipliziert.
  • Sturmpfeil: Nur das Einschlagfeld verursacht den vollständigen Schaden, der Sturmwind verursacht nur 50%.
  • Sturmpfeil: kostet nun 2 AP, anstatt 3.
  • Leitmarkierter Rückzug: Der Crâ teleportiert sich auf die Leitmarkierung, und nicht mehr neben sie, und zerstört sie dabei.
  • Leitmarkierter Rückzug: Die degressiven Kosten an AP sind nun von 5 auf 2, statt von 5 auf 1.
  • Leitmarkierter Rückzug: Die Reichweite kann nicht mehr verändert werden.



Der Grundschaden von Sturmpfeil wird von 56 auf 45Schaden genervt: -20%Damage
Der kritische Schaden von ~170% auf 150% bei einer kritChance von 1/3 -> -4%Damage
AP Kosten von 2 auf drei AP erhöht -> -50%Damage
AoE um 50% genervt :

  • 1Ziel: 0 bis -50%Damage (je nachdem ob Gegner in Reichweite/Sichtfeld)
  • 2Ziele: -25% bis -50%Damage
  • 3Ziele: -33,3% bis -50%Damage
  • 4Ziele: -37,5%Damage

Zusammenfassung:

Schaden an Einzelziel um 61,6% bis 80% verringert. AoE noch extremer genervt...
Trotzdem bleibt Sturmpfeil alternativlos gegenüber den anderen Spells im Luftbaum.

Fazit: Weiterhin langweilige Spielweise, nur macht man jetzt keinen Schaden mehr.

Übrigens: Kennen die Entwickler eigentlich die Spells die sie designed haben? Leitmakierter Rückzug kostet auf max. keine AP (im ChangeLog wird geschrieben, dass er 1AP kostet). Wenn die AP-Kosten nun auf zwei gesetzt werden wird selbst der Feuer-Cra totgenervt, besonders da auch Pfeilgespickt um ~67% genervt wird.

Over All: R.I.P. Crâ


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #29135  Antworten : 49  Gelesen : 4222
posté 29. April 2012 22:38:34 | #4
Wir haben einen gesonderten Bereich für Rollenspielbeiträge.
Kann ein Mod bitte diese Phantasterei dort hin verschieben?


Forum : Brâkmar  Vorschau des Beitrages : #28945  Antworten : 15  Gelesen : 2127
posté 29. April 2012 09:43:00 | #5


Glaubst du wirklich, dass Ankama die Änderung zurücknimmt?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

A) Änderung durchziehen und die Whines ignorieren.

B ) Änderungen zurücknehmen.

Deine Vorschläge sind einfach nur undurchdacht.

A) Würde das Problem nicht lösen, dass die Ringe zu stark sind und wäre obendrein ungerecht.

B ) Seems legit, ich habe mir den Ring auf 100 gelevelt um die Ogrinen dafür erstattet zu bekommen.

C) Ja, es ist echt unfair imba Mechaniken zu nerven, außerdem hat sich Ankama bestimmt keine Gedanken über die Nervs gemacht...

D) Noch besser als dein Vorschlag B )... ehrlich!

E) Trollen like a boss! 8/10


Forum : Vorschläge & Ideen  Vorschau des Beitrages : #28861  Antworten : 17  Gelesen : 921
posté 25. April 2012 06:07:17 | #6
[Überarbeitung] Ecaflip Habe heute einen Kampf erlebt von einem Sacri St.100 gegen einen Stärke Eca St.8x . Der Eca muss dringend überarbeitet werden! Hier die Fakten aus dem Kampf:

-Eca macht durchschnittlich 1000Schaden pro Runde

-Eca betäubt zwei Runden am Stück (Gehrinschuss?)

Die Leute, die am Wochenende sich das PvP-Tunier angeschaut haben werden noch den Feuer Eca St.100 in Erinnerung haben, der all seine Gegner in einer Runde geonehittet hat. Auch absolut OP...

Es beschweren sich viele über Agi Cras, aber im PvP gibt es viel schwerer wiegende Balancingprobleme mit anderen Klassen, wie zum Beispiel dem Eca.

Ich sehe für meinen Teil zwei Lösungen:

1.Entweder den Schaden so runterdrehen, dass der Eca auch mit viel Glück nur noch angemessenen Schaden macht. Die Klasse wäre dann totgenervt, aber nicht mehr OP, oder...

2.Den Glücksfaktor stark einschränken und Fähigkeiten limitieren. Zum Beispiel die Fähigkeit, die einem es erlaubt den Schaden zu verdoppeln oder den Gegner zu heilen anders gewichten oder mit Zauberkosten versehen.

Eine Klasse, die mit ein wenig Glück alles onehitet und dauernd betäubt ist einfach nicht tragbar.


Forum : Vorschläge & Ideen  Vorschau des Beitrages : #28489  Antworten : 4  Gelesen : 460
posté 04. April 2012 16:33:24 | #7
Wie schön das so ein Angriff mit Uhrzeit angekündigt wird. Brich das Bündnis mit Sufokia Solomon. Es macht mehr Sinn sich mit diesen feigen Sufos zu schlagen als mit den Boontas.


Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #26003  Antworten : 42  Gelesen : 1894
posté 02. April 2012 09:26:50 | #8
Ich glaube er hat sich da vertan mit der Bezeichnung Int Crâ *g*
Er fragt, ob der Flinkheit skillen soll und hat auch fast ausschließlich +%Schaden auf Luftschaden.

Wenn du also ein Agi(Agility=Flinkheit) bist solltest du schon noch einen zweiten BP skillen. Danach kannst du dann alles in Flinkheit stecken (so habe ich das zumindest gemacht), aber da kann man denke ich variieren, je nach Geschmack.

Zu den Zaubern würde ich empfehlen erst Powerschuss zu skillen (nach dem Teleportspell) und dann Meister des Bogens. Die anderen Zauber bringen sonst keine großen Vorteile meiner Meinung nach.


Wenn du allerdings doch ein Int Crâ bist würde ich trotzdem BP skillen und in Verbindung mit Fernkampf für Burstdamage sorgen. Habe das zwar selbst nicht ausprobiert, hört sich aber interessant an  


Forum : Crâ  Vorschau des Beitrages : #25511  Antworten : 9  Gelesen : 2224