02. Mai 2012 22:26:08 |
#41
Ein wenig konnte ich schon die neuen Elemente/Features testen & mein derweiliges Fazit:
• sehr viele neue Bugs. welche im entsprechenden Bereich schon erwähnt wurden und halt böse aufstoßen
• der Agi-Cra: Ich hab einiges durchkalkuliert und nun ein doch recht ansprechenden Build gefunden, allerdings ist der Schaden trotz Level 100 ziemlich mikrig. Wie in einem vorherigen Beitrag bereits erwähnt wird der Schaden nicht nur durch die Kostenerhöhung gesenkt, da Skills weniger oft eingesetzt werden können (in meinem Fall Sturmpfeil 2 statt 3 mal), sondern zusätzlich wurde der max. Schaden um gut 1/3 gesenkt. Für mich bedeutet dies gut 66% Schadenseinbußen. Versteht mich nicht falsch, ich sehe ein das der Agi-Cra da zuvor schon zu heftig war, allerdings ist der Schaden jetzt wirklich mies. Und hierbei bin ich noch nicht einmal auf die Krit-Reduzierung eingegangen (-50%, sowie die Nutzung von Sturmpfeil um verdeckte Objekte treffen zu können (ebenfalls dann -50% Schaden, da das Ziel bei Skillausführung in zweiter Reihe steht). In einem richtig schlechten Moment könnte dies heißen, dass man ~166% weniger Schaden macht als zuvor. Und recht selten kommt man dazu mehr als 2 Ziele gleichzeitig zu treffen, meist bleibt dann noch die Entscheidung 2 Mobs zu 50% Schaden zu treffen oder eben nur eines zu 100% wenn sie nebeneinander stehen.
• Änderung der wilden Fresssäcke: Hier würd ich verstehen, wenn die Fresssäcke über ihre Gruppengröße entsprechend einen Buff bekommen, welcher reduziert wird, wenn einige von ihnen sterben. Warum man mit 4 Leuten auf einmal doppelt so viele Attacken aushalten sollte wie mit 3 Leuten ist mir unverständlich. Mehr als 3 Leute zum Level dort lohnen nicht wirklich & es wirkt eher als Bremse beim Leveln in meinen Augen.
• Gildenmenü & -level: Find ich ansprechend & interessant.. denke da kann noch einiges kommen & da noch recht jung, kann ich hier noch nicht alles bisherige testen.
Ansonsten werd ich einmal schauen müssen. Mir ist vorhin ein wenig die Lust vergangen & daher konnte ich meine anderen Klassen noch nicht genau in Angriff nehmen. Denke die Tage werd ich dazu wieder kommen und dann einmal entsprechend ein Update-Fazitsupdate machen.^^
Gruß, Jami
/edit:
Kleine Ergänzung: Die Kennzeichnung von Partymitgliedern ist ganz nett, im Kampf allerdings verhindert sie zum Teil das Auswählen eines Feldes. So muss man umständlich dann über die Leiste das Mob suchen und angreifen, was bei 30 Sekunden Rundenzeit einiges ausmacht.
Dieser Beitrag wurde editiert von Jamedira - 02. Mai 2012 22:29:49.
• sehr viele neue Bugs. welche im entsprechenden Bereich schon erwähnt wurden und halt böse aufstoßen
• der Agi-Cra: Ich hab einiges durchkalkuliert und nun ein doch recht ansprechenden Build gefunden, allerdings ist der Schaden trotz Level 100 ziemlich mikrig. Wie in einem vorherigen Beitrag bereits erwähnt wird der Schaden nicht nur durch die Kostenerhöhung gesenkt, da Skills weniger oft eingesetzt werden können (in meinem Fall Sturmpfeil 2 statt 3 mal), sondern zusätzlich wurde der max. Schaden um gut 1/3 gesenkt. Für mich bedeutet dies gut 66% Schadenseinbußen. Versteht mich nicht falsch, ich sehe ein das der Agi-Cra da zuvor schon zu heftig war, allerdings ist der Schaden jetzt wirklich mies. Und hierbei bin ich noch nicht einmal auf die Krit-Reduzierung eingegangen (-50%, sowie die Nutzung von Sturmpfeil um verdeckte Objekte treffen zu können (ebenfalls dann -50% Schaden, da das Ziel bei Skillausführung in zweiter Reihe steht). In einem richtig schlechten Moment könnte dies heißen, dass man ~166% weniger Schaden macht als zuvor. Und recht selten kommt man dazu mehr als 2 Ziele gleichzeitig zu treffen, meist bleibt dann noch die Entscheidung 2 Mobs zu 50% Schaden zu treffen oder eben nur eines zu 100% wenn sie nebeneinander stehen.
• Änderung der wilden Fresssäcke: Hier würd ich verstehen, wenn die Fresssäcke über ihre Gruppengröße entsprechend einen Buff bekommen, welcher reduziert wird, wenn einige von ihnen sterben. Warum man mit 4 Leuten auf einmal doppelt so viele Attacken aushalten sollte wie mit 3 Leuten ist mir unverständlich. Mehr als 3 Leute zum Level dort lohnen nicht wirklich & es wirkt eher als Bremse beim Leveln in meinen Augen.
• Gildenmenü & -level: Find ich ansprechend & interessant.. denke da kann noch einiges kommen & da noch recht jung, kann ich hier noch nicht alles bisherige testen.
Ansonsten werd ich einmal schauen müssen. Mir ist vorhin ein wenig die Lust vergangen & daher konnte ich meine anderen Klassen noch nicht genau in Angriff nehmen. Denke die Tage werd ich dazu wieder kommen und dann einmal entsprechend ein Update-Fazitsupdate machen.^^
Gruß, Jami
/edit:
Kleine Ergänzung: Die Kennzeichnung von Partymitgliedern ist ganz nett, im Kampf allerdings verhindert sie zum Teil das Auswählen eines Feldes. So muss man umständlich dann über die Leiste das Mob suchen und angreifen, was bei 30 Sekunden Rundenzeit einiges ausmacht.
Dieser Beitrag wurde editiert von Jamedira - 02. Mai 2012 22:29:49.