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posté 09. Mai 2012 16:06:36 | #1

Zitat (Zeroxc @ 09 Mai 2012 15:56) *
abwarten und gucken... ich glaube es gibt ein übersetzungsfehler...
oder mein schulfranzösisch ist eingerostet

Ich habe mir auch mal den französischen Changelog angeschaut, aber für meine Begriffe steht dort genau das gleiche wie bei uns. Demnach wäre es kein Übersetzungsfehler, wenn dies auch die plausibelste Erklärung für diese Ankündigung wäre...

edit: Am Ende wird man wohl auch für Elementarzauber Zauberpunkte verteilen dürfen, da die Entwickler mit dem aktuellen System nicht klar kommen...


Dieser Beitrag wurde editiert von Ganhart - 09. Mai 2012 16:08:16.
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posté 09. Mai 2012 15:14:21 | #2
Spells leveln auf St.105 - critical fail?
Wie hier angekündigt wurde, sollen ab heute Zauber keine EP mehr bekommen wenn man St.105 erreicht hat. Unabhängig davon, ob diese Änderung sinnvoll ist oder nicht(ist absoluter Unsinn meiner Meinung nach) sollte sich Ankama die Frage stellen, was mit Spielern passiert die schon länger auf der Maximalstufe sind (egal ob damals St.100 oder jetzt St.105). Diese haben einen von nun an uneinholbaren Vorsprung gegenüber Spielern die noch nicht die Maximalstufe erreicht haben und nun nicht mehr ihre Zauber leveln können.

Da kündigt Ankama an sich mehr Mühe bei Updates zu geben, sodass sich Bugs und Exploits nicht mehr explosionsartig vermehren und kein Tag später schießen sie den nächsten großen Bock.




Dieser Beitrag wurde editiert von Ganhart - 09. Mai 2012 15:15:56.
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posté 08. Mai 2012 18:48:40 | #3
48Stunden Rollback Im französischen Forum wurde ein 48Stunden Rollback angekündigt, da einige Spieler schwerwiegende Exploits ausgenutzt haben.
Nun wäre es interessant zu wissen, ob auch der deutsche Server von dem Rollback betroffen sein wird, wann dieser genau stattfindet und was als Entschädigung geplant ist (wenn es unsere Community betrifft).

Gruß Ganhart

edit: Hier noch der Link zu der Ankündigung im französischen Forum Hier klicken 


Dieser Beitrag wurde editiert von Ganhart - 08. Mai 2012 18:52:00.
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posté 03. Mai 2012 15:39:30 | #4
Tausche 4 Deko Gemmen gegen 1 Garten Gemme oder 9 Deko Gemmen gegen 2 Garten Gemmen ( 1 Gemme gratis dazu!).

Außerdem biete ich noch 4Handwerks Gemmen, die ich gegen 1 Garten Gemme tauschen würde.

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht per Ankabox oder /w Ganhart im Spiel.
Gruß Ganhart


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #29463  Antworten : 3  Gelesen : 683
posté 03. Mai 2012 13:30:33 | #5
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Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #29437  Antworten : 0  Gelesen : 173
posté 03. Mai 2012 07:37:02 | #6
Vorschläge zum Halsabschneider Seit gestern kann man nun den Halsabschneider spielen, Zeit für ein kleines Fazit und einige Verbesserungsvorschläge zum Schurken ( ich fokussiere mich auf den Luftbaum).

Halsabschneiderei - Der Zauber ist zu unflexibel und der einzige Gapcloser des Halsabschneiders.
Vorschlag: Veränderung der Reichweite von 2 auf 1-4RW. Zum Ausgleich max. 1Anwendung pro Runde.
Der Bonus, dass der Gegner umgedreht wird bei einem kritischen Treffer ist unnötig, da er meist sowieso mit dem Rücken zum Schurken steht. Ein nützlicher Effekt wäre, dass der nächste Angriff des Schurken 40% mehr Schaden macht.

Boomerangdolch - Ein großflächiger AoE der keine Sichtlinie braucht ist übertrieben. Dafür braucht der einzige richtige Fernkampfangriff des Schurken 1BP zum casten was seinen Nutzen als Fernkampfangriff stark einschränkt.
Vorschlag: Sichtlinie nötig zum casten und dafür die BP-Kosten entfernen.

Lange Klinge - Für einen 6AP Angriff ziemlich schwach (selbst eine Kombination aus 2AP Angriffen ist stärker).
Vorschlag: Den Schaden um 30% erhöhen und dafür den Wirkungsbereich auf 2Felder verringern.


Zu den Spezialitäten des Halsabschneiders ist zu sagen, dass sie zu speziell für ein Element ausfallen und so der Nutzen zu begrenzt ist.

Magnetischer Haken - Zu sehr auf Bomben ausgelegt, lohnt sich nicht zu skillen für Nicht-Feuer Schurken.
Vorschlag: Möglichkeit den Gegner nach hinten zu schubsen und nach vorne zu ziehen. Gleiche gilt für Bomben (diese werden nicht mehr aufgehoben sondern nur noch verschoben). Bomben lassen sich über die komplette Reichweite verschieben und andere Mobs um 2Felder. Limitierung auf eine Anwendung pro Zug.

Halsabschneiderbot - Sollte sich besser taktisch einsetzen lassen.
Vorschlag: Der Bot bekommt Magnetischer Haken als Fähigkeit (exakt gleiche Fähigkeit wie beim Schurken [siehe oben]) und verliert dafür seine Schadensfähigkeit. Außerdem sollten die LP des Bots skalieren (pro Stufe des Schurken +1%LP für den Bot).


Forum : Vorschläge & Ideen  Vorschau des Beitrages : #29403  Antworten : 0  Gelesen : 318
posté 02. Mai 2012 11:14:04 | #7
[Halsabschneider] Kreuzfeuer Kreuzfeuer ist verbuggt.

Kreuzfeuer: Ein diagonaler Schuss, perfekt, um versteckte Gegner zu verletzen oder sie zu überraschen.

Kann weder ohne Sichtlinie gewirkt werden bzw. hat einen AE um versteckte Gegner zu treffen (wie in Dofus). Schnell fixen pls.


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