10. August 2012 21:07:24 |
#1
Ich glaub ich weiß die Ursache.
Im PvP werden ja die Leben verdreifacht...
wenn also jemand z.B. 500 Leben hat kriegt er 1500.
Nun zählt im PvP fälschlicherweise 100% Lp immer noch als 500, und geht von da an runter bis 0%.
Alles darüber (also von 1500-501) wird quasi über 100% sein, was zwar nicht angezeigt ist, aber von dem Verhalten so zu deuten ist.
Ich hatte auch mal PvP mit meinem Feuer-Sram und hab auf einen, der eigentlich ca. 300 hätte ihn bei 400 Lp mit Strafe getroffen. (Strafe bewirkt Feuerschaden und 5% der verloren Leben als Schaden)
Da seine Leben im PvP 900 waren, und er damit 500 Leben verloren hat, müsste er 5% dieser 500 Leben bei Strafe verlieren.
Was aber herausgekommen ist war 1 Extraschaden.
So, als hätte er so gesehen bisher (fast) keine Leben verloren. Wenn meine Theorie zutrifft, hätte er mit seinen 400 von 900 Leben noch über 100% Leben, so als wären es 400/300 Leben.
Also einfach nach Verdreifachung der Leben die MaxLP auf diesen neuen Wert setzen.
Könnte man beim Bugfixen vllt gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde editiert von rusbam - 10. August 2012 21:09:04.
Im PvP werden ja die Leben verdreifacht...
wenn also jemand z.B. 500 Leben hat kriegt er 1500.
Nun zählt im PvP fälschlicherweise 100% Lp immer noch als 500, und geht von da an runter bis 0%.
Alles darüber (also von 1500-501) wird quasi über 100% sein, was zwar nicht angezeigt ist, aber von dem Verhalten so zu deuten ist.
Ich hatte auch mal PvP mit meinem Feuer-Sram und hab auf einen, der eigentlich ca. 300 hätte ihn bei 400 Lp mit Strafe getroffen. (Strafe bewirkt Feuerschaden und 5% der verloren Leben als Schaden)
Da seine Leben im PvP 900 waren, und er damit 500 Leben verloren hat, müsste er 5% dieser 500 Leben bei Strafe verlieren.
Was aber herausgekommen ist war 1 Extraschaden.
So, als hätte er so gesehen bisher (fast) keine Leben verloren. Wenn meine Theorie zutrifft, hätte er mit seinen 400 von 900 Leben noch über 100% Leben, so als wären es 400/300 Leben.
Also einfach nach Verdreifachung der Leben die MaxLP auf diesen neuen Wert setzen.
Könnte man beim Bugfixen vllt gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde editiert von rusbam - 10. August 2012 21:09:04.