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Sacrieur Build
posté 24. April 2012 17:31:59 | #1
Sacrieur Build Hallo da hier noch nicht wirklich ein Build aufgelistet ist mache ich mal den Anfang.

Da ich bis zum nächsten Update wahrscheins noch kein lvl 100 sein werde (zurzeit 41) werde ich die neuen 5 Stufen einbeziehen.

Ich habe mich für einen Erd Sac entschieden weil er viel einstecken kann und auch guten schaden raushauen kann.

Ich werde meinen Sac in zukunft so skillen das ich Komplett auf Crit gehe bis das zurzeit Cap von 22 punkten erreicht ist. Dieses Attribut benötigt ingesammt 15 Sp pro 1% was 3 leveln entspricht. Demnach habe ich das Cap erreicht wenn ich lvl 67 bin (Lv 1 -67 = 66 Level ^^)
Die Restlichen 190 Punkte werde ich dann in Vitalität stecken um ein kleines Polster zu haben. Leider weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ob das Crit Cap angehoben wird weswegen ich hier auf lp gehe.

Man kann es machen wie man will. entweder man versucht erst Crit vollzumachen oder man fängt mit Vit an.

Ich persöhnlich habe mich für mehr Ap entschieden anstelle von Bp. Da ich im Vergleich zu andren leuten noch ein Lowie bin geh ich davon aus das ohne Ap zu skillen man auf jeden Fall 8 AP erreichen kann.

So nun zu den Skills:
Vorweg noch: Der Sac wird immer stärker mir sinkender Lp Leiste. Wenn er Schaden bekommt steigt seine Wutleiste. 1 Wutpunkt erhöht euren Schaden um 0,75 %. Ohne den Supportskill Wutaku kann man maximal auf 70 Wut kommen was einer Schadenserhöhung von 52,5 % entspricht.

Beim Grundschaden geh ich immer davon aus das man ihn 2 mal einsetzt (wenn möglich)
Selbiges bei dem Buff Gerinnung

Frikassee is absoluter Favorit. Auf level 100 knallt er 105 lp Grundschaden rein und man bekommt 5 Punkte vom Deffbuff Gerinnung was die Absorbation von 5% eurer maximalen Lp bedeutet.
Angenommen man hat 1000 lp und hat 5 Stufen von Gerinnung dann hat man ein Polster von 50 dmg. Wenn ein Gegner mir jetzt 30 Schaden zufügt bekomme ich 0 Schaden und mein Polster reduziert sich auf 20dmg. Wenn ein weiter Gegner mir 30 lp Schaden zufügt, werden auch von diesem 20 lp reduziert und 10 kommen durch. Dieser Buff ist Verstärkbar durch die Supportskills auf die ich später eingehen werde. Der Buff endet mit Abschließen seines Zuges.
Diesen Skill setzte ich aber nur ein wenn wie oben schon erwähnt meine Wutleiste voll ist da dieser Skill begrenzt ist. Dieser kann auch nur aktiviert werden wenn unsere Wutleiste mindesten 25 beträgt. Er verbraucht 6 Ap und 1 Wp. Da wir von diesen kostbaren Wp nur 6 stück haben sollten man warten bis man den Maximalen Schaden rausholen kann.

Säulengang ist Ansich ein guter Aoe Skill. Wir bekommen durch ihn 3 Gerinnung und ermacht 60 lp grundschaden.Mit 8 Ap kann man ihn zusammen mit Felßfuss raushauen und macht dann 90 Lp grundschaden und man bekommt 4 Gerinnung + 30 % ausweichen. (so werde ich spielen)

Todesschleuder find ich persöhnlich einen sehr interessanten skill. Er kostet 4 ap (2 mal einsetztbar mit 8 ap) macht 60lp Grundschaden und gibt uns 4 Gerinnung. Der vorteil an diesem Skill ist dass man schon mit lvl 5 ne chance von 21 % hat dem Feind einen Bp zu klauen, Maximum ist 40%.
Mann kann mit ein wenig glück 2 Gegnern in einer Runde 1 Bp klauen was echt nicht verkehrt is wen n ein gruppenmitglied oder ihr selbst in Gefahr sein solltet. Ausserdem ist es ein Aoe Sill der eine Reichweit von 1- 3 Feldern hat.


Krachlklotzschlag gehört auch zu meinen Favoriten denn, er gibt uns 4 Gerinnung und ist wie der vorherige Skill mit 8 Ap 2 mal einsetztbar. sein Grundschaden beläuft sich auf 90. Der Clou an dem Teil ist das er ,- wenn unsere Wut über 35 ist,- (was beim Sac eigentlich immer der Fall ist) unsere Ausweichswertung erhöht wird. Auf level 8 sind das schon 17 % mit Lvl 100 sinds 45%. Leider weiß ich nicht ob der Buff Stackbar ist. Wenn ja hätte man 90% Ausweichsrate. Hammerteil wie ich finde.

Felsenfuß ist unser erster Skill kostet 3 Ap hat einen Grundschaden von 60 und gibt uns 2 punkte in Gerinnung. Ein relativ kostengünstiger starker Skill mit dem man auf Level 100 insgesammt 60% ausweichen bekommt. (2 mal einsetzen) / empfehlenswert wenn man Lieber mit 6 Ap spielen möchte.

So nun zu den Support Skills:

Anziehung ist ein Skill bei dem man einen Gruppenspieler oder Gegner zu einem ziehen kann. Je höher der Skill desteo Höher die Reichweite. Auf lvl 20 2-9 Reichweite und kostet 2 Bewegungspunkte. Find ich persöhnlich ein wenig nutzlos weil es einen Luftskill gibt der genau dasselbe macht. Halt mit weniger Reichweite und er kostet Ap. Es gibt wichtigere Skills

Versetzung ist ein Skill bei dem man den Platz mit einem Gruppenspieler oder gegner Tauschen kann. Ganz praktisch wenn ein Freund mal in Gefahr sein sollte. Leider gibt es auch hier einen Luftskill der dasselbe kann natürlich in abgespeckter Version. Ungeskillt hat er ne Reichweite von 1-2 Feldern was vollkommen ausreichend ist. Der luftskill Sturmangriff hat von vornerein 1-3 Reichweite und ihn kann man skillen indem man ihn einsetzt.

Opfer ist ein skill bei dem man sich mit dem erwählten Verbündeten verbündet^^ und ,- falls er angegriffen wird die Plätze tauscht und so den Schaden abfängt. Je höher der skill desto mehr Stufen bekommt er. Das heist wenn ich mit Lvl 5 zb 7 Stufen habe dann wir der Verbündete in dieser Runde 7 mal vor Angriffen beschützt. Achtung!!! Auf keinen Fall einsetzten wenn ihr selbst kurz vorm Tod steht (ausser das Opfer ist ein heiler). Es kann unter Umständen passieren das ihr in einer Runde dann 7 mal angegriffen werdet was schweren Schaden zur Folge hat.
Ich werde diesen Skill auf 5 bringen damit ich in der Not doch mal supporten kann. Die Reichweite steigt mit jedem Level.

Lebenstransfer ist ein Skill mit dem ihr eure eigenen Lp auf einen Verbündeten übertragen könnt.
Diesen Skill lasse ich auf null weil er alleine nicht einsetztbar ist und in den meisten Gruppen ein Heiler dabei ist. Der Skill hat aber einen netten Nebeneffekt. Man kann ihn anwenden wenn man mit 100 % lp in einen Kampf geht aber man mehr Schaden machen will. Dann kann man ihn auf ein Mitglied anwenden und verliert bei Lvl1 20 % seiner Lp was bedeutet das eure wut steigt. Mit steigendem Level wird die verlorene Lp reduziert und die Heilung der Ziele erhöht. Da wir aber Sandsäcke sind und keine Heiler eher nutzlos.

Blutige Rüstung ist ein extremer Supportskill der aber leider WP kostet.
Auf level 9 bekommt man pro 5 punkten Wut 1 Gerinnung gutgeschrieben zusätzlich zu der Gerinnung von Skills. das heißt wenn ihr Wutaku geskilt habt bekommt ich 20 Aufladungen an gerinnung zusätlich zu den skills. Imba!!! Nach dem Feddback musste ich einsehen das man diesen Skill doch mitnehmen sollte da ich mit Blutige Rüstung auf 28 % Dmg Reduce komme.

Wutaku erhöht eure maximale Wut von 70 auf 100 was 22 ,5 % schaden gibt. Also insgesamt 75% mehr Schaden. Ich Maxe diesen Skill

Blutsbruderschaft ist der Sac Skill schlechthin. Auf stufe 20 gibt er uns + 30% lp und für jeden Verbündeten im Kampf nochmal 6% ergo nochmalig 30%. Insgesammt 60 % mehr lp. Maxen auf jeden Fall.

Todesnähe ist ein Skill der euren Schaden noch einmal verstärkt wenn eure Lp unter 30 % sinkt.
Auf Stuf2 20 gibt er bei weniger als 30% 20% mehr Schaden. Bei weniger als 15% lp 40 % mehr schaden. Bei weniger als 1% Lp 80% mehr Schaden. Kann man gut mit Gruppenmitgliedern pushen.
Leider weiß ich nicht ob man insgesammt 80% bekommt oder insgesamt 160%.

Todesverweigerung verhindert 1 Runde euren Tod. Sehr gut Kombinierbar mit Todesnähe. Da man eh weniger als 1 % lp dann hat bekommt man 80% mehr Schaden. Werde ich auch maxen

Blutige Tätowierung erhöht eure Blockrate auf lvl 20 um 30 % was aber nur ein netter Nebeneffekt ist. Der Burner ist das ihr zusätlich zu jedem skill 2 Gerinnung bekommt. das heißt wenn ihr Krachlklotzschlag das erste mal benutz bekommt ihr 2 durch den skill und 2 durch den support. Mit 8 ap das mal 2 und man hat 8 Gerinnung. einfach klasse. Maxen.

Kombos werde ich hier keine eintragen weil man es sich ja fast denken kann wie man spielen muss um das maximum rauszuholen.

So zum Schluss noch die Begründung fürs Crit Skillen.
1: Mehr Schaden (50% bei einer chance von Momentan ohne Equip 22% oder mit Makabrawaffe 26%)
2: Der beste Bonus ist aber das mit dem Schaden auch die Gerinnung der Skills erhöht wir was wieder mehr schutz bedeutet. Ob das jetzt auch 50% sind weiß ich nicht werd mich da aber mal schlaumachen.

Ich bin für Kritik offen und würde mich auf ein Positive Feedback freuen.
Wenn ihr inhaltliche oder GrammatikFehler findet könnts das auch ruhig reinschreiben^^.


Mfg


Dieser Beitrag wurde editiert von Gaudion - 25. April 2012 22:04:56.
Member Angemeldet seit 13.09.2008
posté 25. April 2012 11:46:04 | #2
Hiho

Erst mal großes lob das du dir die mühe für nen Guide gemacht hast. Find ich immer wieder gut wenn jemand sowas macht ^^

Nun aber zu dem Inhalt und deinen überlegungen.

So ziemlich ein Stich ins Herz war die aussage das bei Blutrüstung 1 WP für nichts sei. Blutrüstung ist DER Skill schlechthin. wenn du unter 10% LP bist und 100 Wutaku hast bekommst du für nur 1 WP 21% deiner MAX LP Rüstung. d.h. wenn du in einer runde weniger als 21% deiner LP Schaden kassierst bist du für 6 Runden UNBESIEGBAR. Und 6 Runden können lange sein. Ein Feuer Sacrier lebt von diesem skill. Ohne ihn währ er nicht Spielbar. Oder zumindest nicht vernünftig. Aber auch Luft und Erde können so 6 Runden überleben wenns Hart auf Hart kommt.

Nun zur Blutigen Tätowierung. Wenn du den Skill maxt bekommst wie du ja schon geschrieben hast +2 auf Gerinnung. ABER nur auf die ERDZAUBER. Blutrüsung profitiert NICHT von Blutiger Tätowirung.
Was nun aber so besonders an BT. ist ( jetzt mal Mathematisch ausgedrückt ) das sie nichts anderes tut als deine Erdzauber auf 1 Gerinnung PRO verbrauchten AP zu boosten. Wenn du nun sagen wir 10AP hast. bedeutet das das du egal mit welcher combo ( sofern alle 10AP auch verbrauchst) pro runde 10% rüstung hast. und wenn du unter 10%LP bist ( also auf 100 Wutaku ) kannst du dir sogar pro runde 31% rüstung buffen ( 6 Runden lang bis keine WP mehr, dann fällst du auf die 10% zurück ).

Beim Erdsacrier geht es ja primär nicht darum schaden zu machen sondern zu tanken, also viel aus zu halten. Der hohe Blockwert durch die Passiven Skills und durch Blutrüstung ( wenn aktiv ) sind meistens Ausreichend.

Das mit den Crit ist so ne sache für sich. Da muss jeder wissen wie er spielen mag. Crit kann sein muss aber nicht. d.h. wenn du auf Crit baust spielst du mehr oder weniger "Ecaflipianisch".

Frikassee klingt toll, hat auch recht guten schaden ABER kostet 6AP und 1WP und gibt "NUR" 7% rüstung ( bonus von BT schon dabei ). für 6AP und 1WP könntest du z.b. 60dmg und 27% Rüstung haben. ( 2x Felsenfuß + Blutrüstung (bei 100 wutaku, dmg bonus nicht einberechnet)).

Als konkretes beispiel. Du bist lvl 40 und hast Wutaku + Blutrüstung gemaxt und kämpfst gegen Wilde Fresssäcke. 1 on 1. Der Fresssack macht dir Pro runde ca. 90 schaden. du hast sagen wir 700 LP.
Du bist jetzt auf 70LP herunten ( hast 100 Wutaku ). du machst 1 mal Frikassee und bekommst 5%. das sind 35LP. Der fressack macht 90dmg und du bist auf 15LP. noch 1 mal Frikassee. Der fressi macht 90 -> du bist tot. nach 2 Runden. und hast 2 WP verbraucht. ( angenommen der fressi überlebt das ganze)

Selbiges nochmal. du bist auf 70LP machst 2x felsenfuß = 2% + Blutrüstung = insgesammt 23% -> 161LP. Der fressi macht 90dmg -> bleiben 71 rüstung über. Du bist dran. selbiges noch mal. wieder 161LP rüstung. und so weiter. ergebniss du kannst schon mal mindestens 6 Runden überleben.

Ich will mit diesem Beispiel keineswegs angreifend oder verletzend wirken. Es soll nur die äuserst wichtige bedeutung von Blutrüstung verdeutlichen.

Mfg ^^


posté 25. April 2012 16:26:07 | #3
Also zum Crit-Build würde ich sagen, der ist mehr dafür geeignet wenn du vorhast mit mehreren Elementen zu spielen. Sonst würde ich die je spezifische spezialisierung der schadenserhöhung mehr lohnen.


posté 25. April 2012 21:54:50 | #4
Danke erst mal für das Feedback.

Das mit Blutrüssi hab ich so noch nicht gesehen. Klingt Logisch weil ich ja mit 8 lp 1 mal Säulengang und 1 mal Felßfuss einsetzten will. Das wäre dann alleine 1 x Felßfuss 1%+2% Bt =3% + Säülengang 3 % + 2% Bt = 5 % also insgesammt 8% ohne Rüssi. Ist das maximum was man mit 8 Ap raushauen kann. Mit Wutaku und Blutrüssi hab ich dann 20% + 8% = 28% von der Max Lp. Hört sich auch net verkehrt an^^. Bei 1k Lp sind das immerhin 280 lp dmg Reduce.

Ich habe das Crit Build aus dem Grund gewählt da wir gerade mal für 1 Punkt 1 lp bekommen.
In Dofus warens bis zu einer gewissen Anzahl 3 lp für 1 Punkt. Und in ner Gruppe mit dem 60% mehr Lp durch Blutsbruderschaft + die 26% Chance auf nen crit und somit mehr Gerinnung find ich rentabler als komplett auf max Vit.


mfg


posté 26. April 2012 08:22:42 | #5

Zitat (Gaudion @ 25 April 2012 21:54) *
Danke erst mal für das Feedback.

Das mit Blutrüssi hab ich so noch nicht gesehen. Klingt Logisch weil ich ja mit 8 lp 1 mal Säulengang und 1 mal Felßfuss einsetzten will. Das wäre dann alleine 1 x Felßfuss 1%+2% Bt =3% + Säülengang 3 % + 2% Bt = 5 % also insgesammt 8% ohne Rüssi. Ist das maximum was man mit 8 Ap raushauen kann. Mit Wutaku und Blutrüssi hab ich dann 20% + 8% = 28% von der Max Lp. Hört sich auch net verkehrt an^^. Bei 1k Lp sind das immerhin 280 lp dmg Reduce.

Ich habe das Crit Build aus dem Grund gewählt da wir gerade mal für 1 Punkt 1 lp bekommen.
In Dofus warens bis zu einer gewissen Anzahl 3 lp für 1 Punkt. Und in ner Gruppe mit dem 60% mehr Lp durch Blutsbruderschaft + die 26% Chance auf nen crit und somit mehr Gerinnung find ich rentabler als komplett auf max Vit.


mfg

Das mit dem Crit build sehe ich auch so. Nicht nur mehr Gerinnung, sondern auch doppelter Grundschaden bei Frikasse, dat lohnt .... Da dieser Build sich eher auf DMG bezieht, verzichte ich auch auf Blutrüssi, da ich die WP benötige

Lg


posté 02. Mai 2012 05:30:28 | #6
Hey Hey,

1. @Gaudion
Nehmen wir diese Situation mal an:

Crit/Vita Sacri (wir nennen #1) im Kampf 2.000Hp (mit Equip etc.)
Full Vita Sacri (der hier heisst #2) im Kampf 3.000Hp (mit Equip etc.)

Beide sind Lvl 100 haben alle Erd-Skills max und haben das selbe Equip (9Ap).
Support-Skills: Blutsbruderschaft, Blutige Tätowierung, Blutrüstung, Wutaku und Versetzung. (Versetzung ist nur so genommen da es egal ist welcher der letzte Skill ist.)


So -> #1 crittet 3x mit Felsenfuß = +12 Gerinnung (siehe Special-Skills) = 12% von 2.000Hp = 240 Schaden absorbiert das Schild.

#2 hittet 3x mit Felsenfuß = +9 Gerinnung (siehe Special-Skills) = 9% von 3.000Hp = 270 Schaden absorbiert das Schild. 30 Schaden mehr und dazu hat #2 durch seins Skillung 1.000Hp mehr als #1.

Nächste Situation:
Beide haben nur noch 100Hp (=100Wutaku).

#1 benutzt Blutrüstung und crittet 3x mit Felsenfuß = +32 Gerinnung = 32% von 2.000Hp = 640 Schaden absorbiert das Schild.

#2 benutzt Blutrüstung und hittet 3x mit Felsenfuß = +29 Gerinnung = 29% von 3.000Hp = 870 Schaden absorbiert das Schild. Hier wären es 230Schaden mehr die das Schild absorbiert.

Das zu deinem Crit/Vita-Build im vergleich zum Vita-Build.


2. @Grindt
Crit/Vita Sacri (#1) im Kampf 2.000Hp und 300% Erdschaden (mit Equip etc.)
Skillung: 22Crit - 160Vita.

Stärke/Vita Sacri (#2) im Kampf 3.000Hp und 399% Erdschaden (mit Equip etc.)
Skillung: (2Punkte in Stärke und 1 Punkt in Vita pro Lvl Up) 198Stärke - 99Vita.

Beide sind Lvl 100 haben alle Erd-Skills max und haben das selbe Equip (9AP).
Support-Skills: Blutsbruderschaft, Blutige Tätowierung, Blutrüstung, Wutaku und Versetzung. (Versetzung ist nur so genommen da es egal ist welcher der letzte Skill ist.)

#1 crittet einmal mit Frikasse = 210 Base-Dmg. 210*300% = 630+210 = 840 Dmg. Jetzt crittet er zusätzlich mit Felsenfuß = 45 Base-Dmg. 45*300% = 135+45 = 180 Dmg.
D.h. 840+180 = 1020 Dmg in der Runde.

#2 hittet mit Frikasse = 105 Base-Dmg. 105*399% = 418,95+105 = 523,95 Dmg. Jetzt hittet er zusätzlich mit Felsenfuß = 30 Base-Dmg. 30*399% = 119,7+30 = 149,7 Dmg.
D.h. 523,95+149,7 = 673,65Dmg in der Runde.

1020-673,65 = 346,35. Der Dmg-Unterschied hier liegt bei ca 350.
(Selbst wenn man jetzt noch Wutaku dazu zählen würde, würde der Unterschied nur noch größer werden.)


Möchtest du einen Tank spielen, solltest du komplett auf Vita gehen.
Möchtest du einen halben DmgTank spielen, solltest du Crit/Vita skillen (Crit kostet leider nur zu viel.)
Möchtest du keinen Tank spielen - spiele keinen Erd-Sacri!




MfG - Kurtzisa aká Haizou


Dieser Beitrag wurde editiert von KurtZisa - 02. Mai 2012 05:41:50.
Member Angemeldet seit 13.09.2008
posté 03. Mai 2012 12:07:24 | #7
@Kurt

nur so ne frage aber bei deinen crit/vita bzw full vita build passen die HP irgendwie nicht.
auf lvl 105 würd das ganze so aus sehen 22 crit + 190 hp oder 520 hp

d.h. das wenn du schon dein beispiel mit den 2000 hp machst müsstest du die so angeben

Crit / Vita sacri hat angenommen 2 000 hp
Vita sacri hätte mit gleichem eqip und gleichen supportsskills dann 2 429 hp ( 330 extra geskillt + 30% Blutsbruderschaft = 429 )

d.h. wenn 3 felsfuß wirklich critten sollten ( was recht unwarscheinlich ist das alle critten ) dann hättest du wie du das 240 HP schild.

bei der zweiten variante würdest du aber "nur" 218,61 HP schild bekommen.

bei blutrüstung + felsfuß würde das ganze mit crit die 640 absorb und mit pure hp 704,41 absorb geben.

bei full vita einfach +1000 hp anzunehmen funkt leider in der realität bei gleichem equip nicht ^^

dennoch ist die grundsätzliche aussage das crit nicht soooo der bringer ist mehr oder weniger richtig.

der crit gibt dir +1% rüstung extra. wenn du dir jedoch blutige tätowierung anschaust wirst du feststellen das die +2 auf gerinnung im endeffekt nix anderes machen als deine erdskills so zu verbessern das 1AP == 1% rüstung ist. d.h. für die 330 punke die du in crit investierst eine 22% chance haben +1% rüstung zu bekommen. oder für zb 400 punkte +2AP was dir effektiv in jeder runde 2% mehr gibt.

im englischen forum gibs einen sehr guten erd sacri guide der sich viel mit der mathematik dahinter beschäftig.

wie ich auch schon im englischen forum gepostet hab ist es so das ab 900 HP ( ohne blutsbruderschaft) 1AP mehr rüstung gibt als mehr HP tun würden.

es kommt aber noch immer auf deinen geschmack an wie du nun spielen möchtest.

möchtest du "ecaflipianisch" spielen und etwas spannung haben dann geh auf crit
möchtest du extrem viel hp haben dann geh auf vit
willst du pro runde viel absorb haben dann geh auf AP und schau das du mit eqip auf 900 bzw 1200 hp kommst ( bzw 693 und 924 auserhalb vom kampf wenn du blutsbruderschafft max hast )

hoffe ich konnte bischen helfen ^^
sollte ich mich verrechnet haben dann lasst es mich bitte wissen =)


posté 03. Mai 2012 13:56:44 | #8
@Kiaryne

1. würdest du das mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, hättest du gemerkt, dass ich von einem Lvl 100 Sac ausgehe.
Da als ich diesen Beitrag geschrieben habe der Patch, zwar angekündigt, aber noch nicht da war.
Und somit müsste man den nun anpassen.

Ich bin ein Full Vit Sacri und bin vor dem Patch auf 3.4xx Hp in einem Kampf mit Eni und voller Gruppe gekommen. Somit liege ich in der Annahme nicht falsch wenn ein Sacri, ohne Eni (+20% Hp) aber mit voller Gruppe, kämpft an die 3.000 Hp kommt.


Member Angemeldet seit 13.09.2008
posté 03. Mai 2012 15:40:29 | #9
es sind ja nicht die 3000 hp die ich meine. es sind die 1000 hp differenz zwischen crit/vita und nur vita.
weil die differenz ja 330 hp sind. wenn du jetzt von ner vollen grp ausgehst ( was du nicht geschrieben hast ) kommst du mit blutsbruderschaft auf 528 hp differenz.

das ist was ich meinte. nicht das es nicht möglich ist auf 3000 zu kommen sondern das sich die differenz nur mit den 330 statpunkten die du in vita oder crit investierst nicht auf 1000 hp kommst.
damit du aus den 330hp 1000 machen kannst bräuchtest du einen 303% hp buff.

wie viel du vorher bzw nacher hast sind in dem fall egal weil es nur um die DIFFERENZ der beiden builds geht. und die ist eben 330 statpunkte ( was 22% crit oder 330 hp entspricht )


posté 03. Mai 2012 16:46:31 | #10
Ich habe mit Absicht geschrieben "Nehmen wir mal diese Sitation an:" d.h. das wir sagen es wäre so, ob es nun wirklich so ist oder nicht, ist dabei relativ unrelevant! Und du machst nun einen Elefanten daraus.

Aber ok, ich werde die Tage mal jeden kleinen "Mist" der "wichtig" sein könnte dazu schreiben und den Post von mir ändern.


Dieser Beitrag wurde editiert von KurtZisa - 03. Mai 2012 16:46:45.
Member Angemeldet seit 13.09.2008
posté 03. Mai 2012 22:11:11 | #11
ich wollte doch nur helfen. kein grund gleich so beleidigend zu werden.


posté 03. Mai 2012 22:43:13 | #12
Entschuldige, dass das beleidigend rüber kam, denn es sollte nicht beleidigend sein.