04. April 2012 13:26:25 |
#1
kochendes Blut
mir ist gerade aufgefallen als ich den Schaden verglichen habe, das der Skill kochendes Blut im vergleich zu allen anderen EXTREM stärker ist...
Warum( alles auf level 100):
kochendes Blut(6AP) macht 80 + 43( wenn der Gegner in seiner Runde neben einem steht)
!AOE! Schaden
Strafe(5AP+1MP+1WP) macht 80/120 (120 wenn der gegner Prozentual mehr hp hat)
kostet zwar einen AP weniger aber auch 1 mp und 1 wp und als Bedingung 25 Wutaku...
kochendes blut kostet nicht nur weniger sondern macht auch gleichen Schaden ( bzw Mehrfachen gg mehrere Gegner)
Im vergleich zu Heißblut:
3 AP 52 Schaden
auf 6 ap:
Heißblut (6AP) macht 104 Schaden gegen einzelne Gegner
kochendes Blut (6 AP) macht 80/120 Schaden gegen mehrere Gegner
meine Frage, wo ist das Balancing? die anderen Skills sind im vergleich zum kochenden Blut doch total Nutzlos wenn sie weniger Schaden machen/mehr kosten und auchnoch nur einzelne Gegner treffen
übersehe ich da etwas oder hat Ankama da Mist gebaut?
Warum( alles auf level 100):
kochendes Blut(6AP) macht 80 + 43( wenn der Gegner in seiner Runde neben einem steht)
!AOE! Schaden
Strafe(5AP+1MP+1WP) macht 80/120 (120 wenn der gegner Prozentual mehr hp hat)
kostet zwar einen AP weniger aber auch 1 mp und 1 wp und als Bedingung 25 Wutaku...
kochendes blut kostet nicht nur weniger sondern macht auch gleichen Schaden ( bzw Mehrfachen gg mehrere Gegner)
Im vergleich zu Heißblut:
3 AP 52 Schaden
auf 6 ap:
Heißblut (6AP) macht 104 Schaden gegen einzelne Gegner
kochendes Blut (6 AP) macht 80/120 Schaden gegen mehrere Gegner
meine Frage, wo ist das Balancing? die anderen Skills sind im vergleich zum kochenden Blut doch total Nutzlos wenn sie weniger Schaden machen/mehr kosten und auchnoch nur einzelne Gegner treffen
übersehe ich da etwas oder hat Ankama da Mist gebaut?