
Accountverwaltung: Passwort ändern geht nicht
Ich wollte eben mal wieder mein Passwort ändern und habe vestgestellt, dass Ankama meinen Browser wohl nicht kennt, also haben ich den Browser hinzugefügt.
Als ich dann mein Passwort ändern wollte (alles nötige eingegeben und auf "ändern" geklickt) wurde kurz die seite neu geladen und nichts passiert. Keine Bestätigung oder irgendwas sondern einfach wieder das Formular zum Passwort ändern leer vor mir. Also mit meinem anderen Browser probiert, aber auch den kannte Ankama wohl noch nicht. Also hinzugefügt. Aber gleiches spiel wie mit dem ersten. Also den ersten nochmal aufgemacht den ich vorhin hinzugefügt habe. Und siehe da, Ankama kennt den Browser nicht o.O... alles klar!
Die Ankama Accountverwaltung scheint sich nicht zu merken, mit welchen Browsern ich mich einlogge und die Funktion des Passwort änderns funktioniert einfach nicht. Ich befinde mich immernoch in den USA (falls dies evtl einen einfluss hat) weiß jedoch, dass ich mit dem gleichen Notebook und einem der beiden Browser die ich nutze (IE und FireFox) vor ca. 2 Monaten mein Passwort bereits geändert habe (zu diesem Zeitpunkt war ich auch in den USA).
Es scheint da also ein Problem zu geben. Hoffe das kann schnell behoben werden, da ich gerne mein Passwort ändern würde.
Als ich dann mein Passwort ändern wollte (alles nötige eingegeben und auf "ändern" geklickt) wurde kurz die seite neu geladen und nichts passiert. Keine Bestätigung oder irgendwas sondern einfach wieder das Formular zum Passwort ändern leer vor mir. Also mit meinem anderen Browser probiert, aber auch den kannte Ankama wohl noch nicht. Also hinzugefügt. Aber gleiches spiel wie mit dem ersten. Also den ersten nochmal aufgemacht den ich vorhin hinzugefügt habe. Und siehe da, Ankama kennt den Browser nicht o.O... alles klar!
Die Ankama Accountverwaltung scheint sich nicht zu merken, mit welchen Browsern ich mich einlogge und die Funktion des Passwort änderns funktioniert einfach nicht. Ich befinde mich immernoch in den USA (falls dies evtl einen einfluss hat) weiß jedoch, dass ich mit dem gleichen Notebook und einem der beiden Browser die ich nutze (IE und FireFox) vor ca. 2 Monaten mein Passwort bereits geändert habe (zu diesem Zeitpunkt war ich auch in den USA).
Es scheint da also ein Problem zu geben. Hoffe das kann schnell behoben werden, da ich gerne mein Passwort ändern würde.