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No flash

Offizielle Bugliste [06.11.2012] - Bitte erst hier lesen!
posté 31. August 2012 17:26:54 | #21
beim bombbot von halsabscheinder is ein fehler bei der reichweite von zündung da steht 1-7 hat aber nur auf den feld 1-4


Dieser Beitrag wurde editiert von Hekasu007 - 31. August 2012 17:28:10.
posté 03. September 2012 08:59:37 | #22
Hier ist ein Grafikfehler. Die Entwickler haben bei zwei Frames die Reihenfolge der Farben beim GILDENHarnisch (Ab Gilde LV 8) vertauscht! Das sieht bisschen doof aus, hoffe das wird behoben, sollte ja nicht viel Arbeit kosten.


 


Dieser Beitrag wurde editiert von Knight-Breaker - 03. September 2012 09:00:36.
Member Angemeldet seit 16.02.2012
posté 03. September 2012 09:31:27 | #23
Das ist kein Bug, sondern die Folge einer Designentscheidung. Die Farben sind nicht vertauscht, die Animationen/Darstellungen sind generell schlicht gespiegelt. Weniger Arbeit, sieht aber bei nicht achsensymmetrischen Ausrüstungen/NPCs teilweise dämlich aus. Beim /fan-Emote haben sie nicht mal den Arm gespiegelt, sodass der Daumen je nach Richtung auf der falschen Seite der Hand ist.


posté 07. September 2012 09:35:44 | #24
@Knight-Breaker: Der Grafikfehler wurde weitergeleitet.

@Hekasu: Beschreibe das Problem bitte etwas genauer, damit der Fehler reproduziert werden kann. Bisher war dies leider nicht möglich, ist aber nötig, um den Fehler zu beheben.


posté 15. September 2012 00:21:06 | #25
genauer gehtst doch nicht mer wen die reichweite nur 1-4 is auf den feld wen es eiglich 1-7 sein solte
naja ma sehen vileicht krige ich ja ein bild hin

 


Dieser Beitrag wurde editiert von Hekasu007 - 15. September 2012 12:27:41.
posté 16. September 2012 02:35:43 | #26


Schönheitsfehler: Diese Titaniumader erscheint auf normalem Gras. Man kann sich reinstellen oder durchgehen.
Ob man sie normal abbauen kann, konnte ich mangels Bergi-Erfahrung nicht testen!


posté 17. September 2012 16:03:04 | #27
Hekasu und denise-cen,

die Bugs wurden weitergeleitet. Vielen Dank  


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 17. September 2012 18:14:45 | #28
Hekasu, diesen Bug habe ich im Spiel getestet und konnte für die Reichweite keinen Fehler feststellen. Vielleicht handelt es sich um ein Problem von modifizierbarer Reichweite? Könntest du eventuell mehr Infos zu deiner Ausrüstung, der Stufe deines Charakters und deinen Eigenschaftspunkten geben?

denise-cen, hättest du für diese spezifische Ader Koordinaten? Mit anderen Titanium-Adern habe ich im Spiel keine Probleme gefunden.

Danke euch




Member Angemeldet seit 04.05.2010
posté 17. September 2012 20:26:08 | #29
Hier ein nerviger Excarnus Bug:

Wenn Excarnus seine Runde neben einem seiner Totems startet zerstört er die mit seiner Aura, die Beacons und Barrels zerstören sollte:



Das wär kein Problem, wenn er nicht die Buffs die die Totems im gewähren behalten würde:



So haben wir keine Chance die negativen Buffs und den Heal, den er jede Runde durch die Totems bekommen würde, zu verhindern.
Er macht die zerstörten Totems auch nicht wieder, so dass wir vielleicht bei der nächsten Beschwörung die Buffs entfernen könnten.


posté 18. September 2012 12:09:21 | #30
habe +3 auf reichweite
bin 101
und mein bot is lvl 8


Dieser Beitrag wurde editiert von Hekasu007 - 18. September 2012 14:41:37.
posté 18. September 2012 21:15:17 | #31
Die Koordinaten der Ader sind x=0 y=-12 im Sadida Kingdom.


posté 02. Oktober 2012 17:07:36 | #32
Nach dem Update gibt es Fehler bei einigen Beschreibungen.
zB. bei den neuen Dunnis die Namen haben dahinter "_x000D_" zu stehen.
Und auf der großen Karte lassen sich diese schlecht anwählen mit der Maus!

------------------------

Anfrage:
Wann wird denn der Bug mit dem Sacrier behoben? Es sind inzwischen mehrere Updates herausgekommen. Jedoch sehe ich immer noch nichts von dem viel versprechendem Wutakku System, welches mir bei 100 Wutakku auch 100% auf DMG gibt anstatt (wie nach dem alten System) nur 75%.

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Grafikfehler:
Habe so eben einen kleinen Grafikfehler entdeckt beim Ziehen des Fressfaustus Sets.

 


Dieser Beitrag wurde editiert von Knight-Breaker - 12. Oktober 2012 10:01:52.
posté 06. November 2012 13:37:36 | #33

Zitat (Knight-Breaker @ 02 Oktober 2012 17:07) *
Anfrage:
Wann wird denn der Bug mit dem Sacrier behoben? Es sind inzwischen mehrere Updates herausgekommen. Jedoch sehe ich immer noch nichts von dem viel versprechendem Wutakku System, welches mir bei 100 Wutakku auch 100% auf DMG gibt anstatt (wie nach dem alten System) nur 75%.

Dieses Thema ist nicht für Anfragen gedacht, wann gewisse Bugs behoben werden. Ich bitte daher für soetwas eventuell ein neues Thema zu erstellen.



Die Bugliste wurde einmal aktualisiert - einige Fehler wurden durch Ankama inzwischen behoben, darunter auch einige still und leise, ohne dass sie in einem Changelog aufgetaucht sind.
Daher wurden einige Bugs in eine neue Kategorie eingeordnet. Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfe.


posté 18. Dezember 2012 12:38:18 | #34
Ich habe noch einen kleinen Bug, den ich in der Liste nicht gefunden habe:
Das Emote "eine Waffe schwingen" funktioniert nicht richtig, wenn man eine Axt trägt. Der entsprechende Text erscheint dann zwar im Chatfenster ("XY schwingt eine Waffe"), aber die Figur führt keine Handlung aus.

Achja, zudem kann ich den Bug mit den unendlichen BP eines Gegners im Fischbecken bestätigen, das Problem hatte ich auch schonmal. Der Fisch ist einfach immer im Wasser hin- und hergelaufen und hat sich BP angesammelt, der Kampf musste abgebrochen werden.


Dieser Beitrag wurde editiert von MorganLeFay - 18. Dezember 2012 12:41:01.
posté 19. Dezember 2012 23:50:15 | #35
Ich darf auch mal (wieder) einen Bug melden ^-^u
[So langsam werde ich unbeliebt ;P]

Bei meinem Enutrof (Machan) wird für den Zauber "Ruf des Kumpanen" eine Reichweite von 3 Feldern angezeigt (sowohl in der Beschreibung als auch in den markierten Feldern) jedoch hat dieses nur eine wirkliche RW von 2 Feldern.
(Und es gibt den Anzeigebug im Kampf,
dass mein "Segen des Gottes Enutrof" bei mir auf 20 wäre,
liegt aber nur bei 10)

Sind ja dieses mal wirklich nicht schwerwiegende Probleme,
aber ich habe wegen dem ersten Problem die Kampf-geschwindigkeit meiner Gruppe doch runter-gezogen -.-u

Wäre schön, falls das korrigiert werden könnte ^-^


posté 21. Dezember 2012 07:37:09 | #36
Ist zwar kein Ingame Bug, aber meine ganzen Ogrinen sind weg...
Da ich nur selten mit einem Kollegen zock haben wir uns immer Wochen abos geholt
ich bin mir nicht 100% sicher aber soweit ich weiß hatte ich noch genug für min 2 wochen (1600+)
nun hab ich 0 was auf keinen fall sein kann
kann mir da jd helfen?


posté 21. Dezember 2012 11:05:09 | #37
Leider verfallen die Ogrinen nach einer gewissen Zeit (ist anscheinend so üblich in Frankreich).


posté 20. Januar 2013 18:59:09 | #38
Ich stelle hier die Behauptung auf, dass der Passivzauber "Wutaku" des Sacrieurs keine Wirkung hat.
Im Kampf wird bei der Buffleiste (wo auch Passivzauber wie "Blutsbruderschaft" angezeigt werden) "Wutaku" nicht angezeigt. Soweit wäre es nur ein Anzeigefehler.

Allerdings hab ich auch folgendes Experiment gemacht:
Ich habe im Kampf meine Wutaku auf 100 gebracht. Wutaku gibt generell auch ohne den Passivzauber "Wutaku" 0,75% Schaden pro Wutakupunkt. Bei 100 Punkten sind das 75% Schaden PLUS die 10% Schaden pro 10 Wutakupunkte von dem Passivzauber.
Also insgesamt 100x0,75% + 10x10% = 175% Schaden.
Ich spiele auf Feuer und habe außerhalb eines Kampfes 189% Feuerschaden. Im Kampf müssten das mit voller Wutaku dann 189% + 175% sein, also 364%. Bei einem Rechtsklick auf meinen Charakter wird aber nur 264% Feuerschaden angezeigt (189+75). Soweit auch nur ein Anzeigefehler.
Jetzt hab ich aber gegen ein Monster mit 0% Feuerresistenz gekämpft (und hatte 100 Wutaku) und habe "Strafe" gewirkt. Das sind gegen ein Monster mit mehr prozentualen LP als ich derzeit 64 Feuerschaden.
64+64x264% Feuerschaden = 232,96 Schaden und tatsächlich, das Monster hat 233 Schaden erhalten.
Wenn der Passivzauber mitgezählt würde, müssten es aber 64+64x364% Feuerschaden sein, also 296,96. Aber dem ist nicht so.

Ich ärger mich nach dieser Erkentniss gerade maßlos, 100 Fähigkeitspunkte dahinein gesteckt zu haben, für null.


posté 09. Februar 2013 22:15:18 | #39
-- Schönheitsfehler in Wakfu --


Durchlässiges Kohlevorkommen
Ort: Bonta Headquarters
Koordinaten: x=-8 y=1


Fische in der Erde
Ort: Bonta Headquarters
Koordinaten: x=-8 y=1


Durchlässiges Titaniumvorkommen
Ort: Sadida Kingdom
Koordinaten: x=0 y=-12