11. Oktober 2012 20:35:34 |
#1
Ein kleiner Vorschlag zu dem Kämpfen
Ich habe es schon oft erlebt, dass mir mitten im Kampf die Zeit abgelaufen ist, kurz bevor ich meine letzte Aktion durchführen konnte.
Gut als Eniripsa kann man sich im Normalfall etwas mehr beeilen, aber ...
Einige andere Klassen haben da größere Probleme. Oft dauern die Animationen zu lange - gerade auch weil Charaktere durch aureneffekte ausgebremst werden. Wichtige Zeit geht verloren, in denen man nicht ziehen kann.
Der Pandawa kann auch sein volles Potenzial nicht ausschöpfen, weil die 30 Sekunden einfach viel zu knapp bemessen sind. Von daher würde ich vorschlagen, die Zeit, die ein Charakter zum ziehen bekommt, auf 45 Sekunden zu erhöhen - eventuell auch 60 Sekunden.
Oder die ausbremsenden Effekte müssen abgeschwächt werden - keine Verlangsamung durch eine Aura (zum Beispiel wenn ein Feca mit einem Feld Abstand an einem Eniripsa vorbeikommt, geht er die z.B. 5 Felder alle LANGSAM ab und natürlich eine generelle Beschleunigung aller animationen. Zum Beispiel das Aufheben von Gegnern/Charakteren/Fässern des Pandawa.
Gut als Eniripsa kann man sich im Normalfall etwas mehr beeilen, aber ...
Einige andere Klassen haben da größere Probleme. Oft dauern die Animationen zu lange - gerade auch weil Charaktere durch aureneffekte ausgebremst werden. Wichtige Zeit geht verloren, in denen man nicht ziehen kann.
Der Pandawa kann auch sein volles Potenzial nicht ausschöpfen, weil die 30 Sekunden einfach viel zu knapp bemessen sind. Von daher würde ich vorschlagen, die Zeit, die ein Charakter zum ziehen bekommt, auf 45 Sekunden zu erhöhen - eventuell auch 60 Sekunden.
Oder die ausbremsenden Effekte müssen abgeschwächt werden - keine Verlangsamung durch eine Aura (zum Beispiel wenn ein Feca mit einem Feld Abstand an einem Eniripsa vorbeikommt, geht er die z.B. 5 Felder alle LANGSAM ab und natürlich eine generelle Beschleunigung aller animationen. Zum Beispiel das Aufheben von Gegnern/Charakteren/Fässern des Pandawa.