
Sadida-Zauber: Beben
Neben ein paar anderer Zauber des Sadida ist Beben, trotz des relativ hohen Schadens und der geringen Kosten wohl einer der seltenst genutzten Sadida-Zauber (neben Kammhier, der zu teuer, zu wenig DMG, zu wenig RW zu sinnlos ist und für den mir auch nichts einfällt außer ihn zu ersetzen gegen was sinnvolles), da er auf grund seines zufälligen Wirkungsortes eher wie ein Ecadida/Sadiflip-Zauber (siehe HIER) wirkt.
Meine Ideen hierzu:
1.Den Zauber weiterhin zufällig auftreten zu lassen, schaden für den Sadida und seine Gruppenmitglieder löschen und die Wirkung (also den Schaden) auf die Gegner über einen Zustand auf mehrere Runden erweitern.
2. Wie oben, nur dass der Sadida bzw. Gruppenmitglieder nicht gänzlich schadlos bei wirken des Zauber bleiben, einen Effekt einfügen, der dem Sadida und seinen Gruppenmitgliedern zwar keinen schaden zufügt, aber BP entzieht.
3. Den Zauber fixiert auf einen 3 Felder in jede richtung großen Kreis um den Sadida herum auftreten zu lassen. Symbolisch also so: (Sadida = O; Schaden = x)
......X
....XXX
..XXXXX
XXXOXXX
..XXXXX
....XXX
......X
In diesem Fall sollte der Schaden dann natürlich zwar nicht auf den Sadida wirken, aber zumindest auf die Gruppenmitglieder. Außerdem die Kosten um 1BP erhöhen als Resultat daraus, dass der Sadida den Zauber in einer Sprung- oder Stampfanimation ausführt (da wäre sehr viel sehr cooles möglich)
Alles in allem würde ich mir allgemein eine größere Flächenwirkung beim Sadida wünschen. Wenn ich den Vergleich mit meinem Dofus Sadida anstelle, hat dieser Wesentlich mehr Zauber die auch einen wesentlich größeren Flächenbereich abdecken und teilweise Wirkung über mehrere Runden haben.
Der Sadida ist von der Basis einfach wie ein Mid-Range-AOE-Fighter aufgebaut. Hier in Wakfu ist er irgendwas zwischen schlechtem Supporter, unfähigem Nahkämpfer und miesem Osamodas-Clon.
MfG euer Mistral (der Wind der Veränderung?) mal wieder.
Dieser Beitrag wurde editiert von DerSwitcher - 16. Mai 2012 04:52:56.
Meine Ideen hierzu:
1.Den Zauber weiterhin zufällig auftreten zu lassen, schaden für den Sadida und seine Gruppenmitglieder löschen und die Wirkung (also den Schaden) auf die Gegner über einen Zustand auf mehrere Runden erweitern.
2. Wie oben, nur dass der Sadida bzw. Gruppenmitglieder nicht gänzlich schadlos bei wirken des Zauber bleiben, einen Effekt einfügen, der dem Sadida und seinen Gruppenmitgliedern zwar keinen schaden zufügt, aber BP entzieht.
3. Den Zauber fixiert auf einen 3 Felder in jede richtung großen Kreis um den Sadida herum auftreten zu lassen. Symbolisch also so: (Sadida = O; Schaden = x)
......X
....XXX
..XXXXX
XXXOXXX
..XXXXX
....XXX
......X
In diesem Fall sollte der Schaden dann natürlich zwar nicht auf den Sadida wirken, aber zumindest auf die Gruppenmitglieder. Außerdem die Kosten um 1BP erhöhen als Resultat daraus, dass der Sadida den Zauber in einer Sprung- oder Stampfanimation ausführt (da wäre sehr viel sehr cooles möglich)
Alles in allem würde ich mir allgemein eine größere Flächenwirkung beim Sadida wünschen. Wenn ich den Vergleich mit meinem Dofus Sadida anstelle, hat dieser Wesentlich mehr Zauber die auch einen wesentlich größeren Flächenbereich abdecken und teilweise Wirkung über mehrere Runden haben.
Der Sadida ist von der Basis einfach wie ein Mid-Range-AOE-Fighter aufgebaut. Hier in Wakfu ist er irgendwas zwischen schlechtem Supporter, unfähigem Nahkämpfer und miesem Osamodas-Clon.
MfG euer Mistral (der Wind der Veränderung?) mal wieder.
Dieser Beitrag wurde editiert von DerSwitcher - 16. Mai 2012 04:52:56.