15. März 2012 21:04:34 |
#1
Amara braucht euch!
Es ist endlich soweit: Die Suche nach tatkräftigen, motivierten und engagierten Spielern hat begonnen! Gesucht werden die drei Säulen, auf denen die Zukunft unseres Servers ruhen wird: InGame-Moderatoren, Eventhelfer und Botschafter. Bewerbt euch noch bis zum 2. April!
Ihr wollt euch für eure Community einsetzen, tatkräftig dabei helfen, sie aufzubauen? Dann werdet jetzt ein Teil des deutschen Community-Teams, das in die WAKFU-Geschichte eingehen wird! Rettet Amara!
Ab sofort und noch bis zum 2. April 2012 um 9:00 Uhr sucht das deutsche Community team:
Ihr mögt Ordnung und Sauberkeit? Dann werdet InGame Moderatoren! Das gute Funktionieren von Amara wird auf euren Schultern lasten!
Die Aufgaben des InGame-Moderators:
Die Vorteile des InGame-Moderators:
Um euch als InGame-Moderator zu bewerben: Schickt eine Mail an mascha-chan(at)ankama(punkt)com! Darin müssen enthalten sein:
Ihr liebt die Aufregung eines gut durchgeplanten Events? Werdet Eventhelfer und arbeitet mit Mascha-chan an den wöchentlichen Events für eure Community, die auch weiterhin stattfinden werden!
Die Aufgaben des Eventhelfers:
Die Vorteile des Eventhelfers:
Ihr wollt noch viel weiter gehen als alle anderen und es zu eurer Mission machen, Amara zu retten, indem ihr zahlreiche deutsche Spieler für WAKFU motiviert? Werdet Botschafter von Amara und kostet die ganz besonderen Vorteile, die dieser verantwortungsvolle Posten mit sich bringt!
Die Aufgaben des Botschafters von Amara:
Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten:
Die Vorteile des Eventhelfers:
Um euch als Botschafter von Amara zu bewerben: Schickt eine Mail an mascha-chan(at)ankama(punkt)com! Darin müssen enthalten sein:
Wie auch immer ihr euch für eure Community engagiert - wir bieten euch echten Teamgeist, eine spezielle Gilde, einen geheimen internen Forenbereich, haufenweise exklusive Infos und natürlich die Ehre, von Anfang an für die deutsche Community zu wirken!
Werdet Teil des deutschen Community-Teams und schreibt WAKFU-Geschichte!
Wir erwarten eure Bewerbungen noch bis zum 2. April 2012 um Punkt 9:00 Uhr!
Wichtige Information: Es können einen der oben genannten Posten ausfüllen: Spieler über 16 Jahren (IG-Moderatoren und Eventhelfer), Spieler über 18 Jahren (Botschafter von Amara). Nur Spieler, die in ihrer gesamten Ankama-Laufbahn noch niemals ermahnt oder gebannt wurden. Nur makellos geschriebene Bewerbungen, die alle geforderten Elemende enthalten, werden zur Auswahl zugelassen. Französisch- und/oder Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Die ausgewählten Spieler werden direkt von Mascha-chan per Mail kontaktiert und am 4. April bekannt gegeben. Das Engagement für die deutsche WAKFU-Community ist motivierten und passionnierten Spielern mit einem regen Interesse für Kommunikation und Community Management vorbehalten. Es handelt sich um eine ehrenamtliche Aufgabe.
Amara braucht euch!
Ihr wollt euch für eure Community einsetzen, tatkräftig dabei helfen, sie aufzubauen? Dann werdet jetzt ein Teil des deutschen Community-Teams, das in die WAKFU-Geschichte eingehen wird! Rettet Amara!
Ab sofort und noch bis zum 2. April 2012 um 9:00 Uhr sucht das deutsche Community team:
- 3 InGame-Moderatoren
- 3 Eventhelfer
- 8 Botschafter von Amara
InGame-Moderatoren
Ihr mögt Ordnung und Sauberkeit? Dann werdet InGame Moderatoren! Das gute Funktionieren von Amara wird auf euren Schultern lasten!
Die Aufgaben des InGame-Moderators:
- Auf freundlichen Umgangston achten
- Spam und Flood unterbinden
- Bots finden und bannen
- Bei Events für Ordnung sorgen
Die Vorteile des InGame-Moderators:
- Mitgliedschaft in der Gilde "Deutsches Community-Team"
- Direkter Kontakt mit Mascha-chan und dem Rest des Teams
- Zugang zu spezifischen Informationen
Um euch als InGame-Moderator zu bewerben: Schickt eine Mail an mascha-chan(at)ankama(punkt)com! Darin müssen enthalten sein:
- Euer Ankama-Nickname (nicht euer Login!)
- Die Gründe, warum ihr InGame-Moderator werden möchtet
- Eine oder mehrere Ideen, wie ihr als InGame-Moderator auf Amara einen Unterschied machen könntet
Eventhelfer
Ihr liebt die Aufregung eines gut durchgeplanten Events? Werdet Eventhelfer und arbeitet mit Mascha-chan an den wöchentlichen Events für eure Community, die auch weiterhin stattfinden werden!
Die Aufgaben des Eventhelfers:
- Events planen, organisieren und durchführen (die Events auf Amara sind wöchentlich, je nach euren Möglichkeiten Dienstag 18-21 Uhr oder Sonntag 17-20 Uhr)
Die Vorteile des Eventhelfers:
- Mitgliedschaft in der Gilde "Deutsches Community-Team"
- Direkter Kontakt mit Mascha-chan und dem Rest des Teams
- Zugang zu spezifischen Informationen
- Relevante Berufserfahrung im Bereich Community Management
- Um euch als Eventhelfer zu bewerben: Schickt eine Mail an mascha-chan(at)ankama(punkt)com! Darin müssen enthalten sein:
- Euer Ankama-Nickname (nicht euer Login!)
- Die Gründe, warum ihr Eventhelfer werden möchtet
- Eine oder mehrere Ideen für Events, die ganz ohne technische Hilfsmittel organisiert werden können
Botschafter von Amara
Ihr wollt noch viel weiter gehen als alle anderen und es zu eurer Mission machen, Amara zu retten, indem ihr zahlreiche deutsche Spieler für WAKFU motiviert? Werdet Botschafter von Amara und kostet die ganz besonderen Vorteile, die dieser verantwortungsvolle Posten mit sich bringt!
Die Aufgaben des Botschafters von Amara:
- Neue Spieler für WAKFU begeistern!
Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten:
- Ein Blog mit zahlreichen News, Features und Infos
- Ein You-Tube-Channel mit Tutorials und Reportagen
- Ein wöchentlicher Podcast rund um WAKFU
- Tägliche Präsenz im Spiel und den neuen Spielern unter die Arme greifen
- Organisation von WAKFU-Treffen IRL
- Animation eines Fan-Forums
- und, und, und!
Die Vorteile des Eventhelfers:
- Mitgliedschaft in der Gilde "Deutsches Community-Team"
- Direkter täglicher Kontakt mit Mascha-chan und dem Rest des Teams
- Zugang zu exklusiven Informationen und Grafiken und Videos in HD
- Spezieller Titel im Forum und im Spiel (nur für den Botschafter-Charakter)
- Wöchentliche Updates und Factsheets
- Kostenlose Eintrittskarten zu allen Conventions, auf denen Ankama präsent ist
- Relevante Berufserfahrung im Bereich Kommunikation
Um euch als Botschafter von Amara zu bewerben: Schickt eine Mail an mascha-chan(at)ankama(punkt)com! Darin müssen enthalten sein:
- Euer Ankama-Nickname (nicht euer Login!)
- Die Gründe, warum ihr Botschafter von Amara werden möchtet
- Eine oder mehrere Ideen, wie ihr WAKFU unter den deutschen Spielern bekannt machen möchtet
30.000 Accounts für Amara!
Wie auch immer ihr euch für eure Community engagiert - wir bieten euch echten Teamgeist, eine spezielle Gilde, einen geheimen internen Forenbereich, haufenweise exklusive Infos und natürlich die Ehre, von Anfang an für die deutsche Community zu wirken!
Werdet Teil des deutschen Community-Teams und schreibt WAKFU-Geschichte!
Wir erwarten eure Bewerbungen noch bis zum 2. April 2012 um Punkt 9:00 Uhr!
Wichtige Information: Es können einen der oben genannten Posten ausfüllen: Spieler über 16 Jahren (IG-Moderatoren und Eventhelfer), Spieler über 18 Jahren (Botschafter von Amara). Nur Spieler, die in ihrer gesamten Ankama-Laufbahn noch niemals ermahnt oder gebannt wurden. Nur makellos geschriebene Bewerbungen, die alle geforderten Elemende enthalten, werden zur Auswahl zugelassen. Französisch- und/oder Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Die ausgewählten Spieler werden direkt von Mascha-chan per Mail kontaktiert und am 4. April bekannt gegeben. Das Engagement für die deutsche WAKFU-Community ist motivierten und passionnierten Spielern mit einem regen Interesse für Kommunikation und Community Management vorbehalten. Es handelt sich um eine ehrenamtliche Aufgabe.