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posté 06. April 2012 18:24:05 | #1
richtig, da dein main dmg als airsad durch die BP des gegners kommt ist es nicht gerade klug windpüpchen zu beschwören, die dem gegner nen BP klauen. ^^

aber auch der nahkampfspell ist nicht zu unterschätzen, da er wenn er erstmal was gelevelt wurde und er gegner dann langsam an einem ran ist auch immerhin fast genau soviel dmg macht.

durch diese skillweise macht eben nur noch die wasserpuppe sinn und auch nur dann, wenn ich sie eben rufen kann, wenn ich noch nicht bis zum gegner komme (cra oder andere high ranged classes/mobs) da ich die AP nunmal nicht in spells verbuttern kann.

nen zusätzlichen BP habe ich bisher noch nicht gebraucht und halte ihn auch nicht für unbedingt nötig, da ich wie gesagt in runden in denen ich den gegner nicht erreiche einfach ne puppe beschwöre. ^^

besonders glänzen tut der airsad aber wenn man gegen gegner wie katzen/tofus kämpft, die eben viele BP haben, zu einem hin kommen und dann wieder weg rennen, die haben nämlich meist ordentlich BP und nutzen diese auch sehr gerne, was dazu führt das sie sich in ihrer runde mal eben 50 dmg (später mehr) einfangen. ^^


Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #26487  Antworten : 13  Gelesen : 2263
posté 05. April 2012 20:49:33 | #2
sie meint wahrscheinlich die min. 25% dmg regel, die dafür sorgt, dass nun auch fecas mit PA & IC noch ordentlich dmg bekommen (25% halt) und sogar durch die eigenen feuer glyphen, also nix mehr mit 4 glyphen und warten bis alles umfällt. ^^

/edit
zu langsam. ^^


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 05. April 2012 20:51:52.
Forum : Féca  Vorschau des Beitrages : #26317  Antworten : 12  Gelesen : 2684
posté 04. April 2012 07:06:20 | #3
entweder ist die beschreibung falsch, oder der skill wird falsch aktiviert, funzt jedenfalls genau wie fecaschwert.

glyph spells bekommen keinen bonus durch deine feuer atk, also wirst du bald nur noch ein paar dmg von den glyphen bekommen bei angemessener res. btw, versuch die glyphen links/rechts von dir zu legen, denn seltsamerweise wird der, der auf/im glyph bereich steht seltener getroffen als die drumherum.


Forum : Féca  Vorschau des Beitrages : #25873  Antworten : 12  Gelesen : 2347
posté 03. April 2012 22:19:30 | #4
Fecastopoles-rüstung auf dich + Fecastopoles-glyphen bei angemessener feuer res.


Forum : Féca  Vorschau des Beitrages : #25847  Antworten : 12  Gelesen : 2347
posté 31. März 2012 21:34:04 | #5
yo, mit level 36 sollten puppen auch langsam was taugen, aber bis dahin spiel ich halt mit wind. ^^
und atm. mach ich auch nur noch berufe, deswegen hab ich kaum noch lvl gemacht.


Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #25347  Antworten : 13  Gelesen : 2263
posté 31. März 2012 03:41:39 | #6
dann scheinen deine gegner yah nicht wirklich dmg zu machen, oder deine puppen haben schon soviel leben, das se länger als 3 runden halten (was bedeutet die mobs machen nicht mehr als 30 schaden, dem zu folge sind es lvl 20 mobs?), denn sonst wüsste ich nicht wie du 5 zusammen bekommst.
[nein, weder aggro noch angreifend oder beleidigend gemeint]


und momentan habe ich die wahl zwichen 6 runden puppen beschwören und dann den rest an hp mit wind killen, oder eben direkt 3 runden +6 WP sparen und sofort den gegner mit wind killen. ^^

richtig, in der theorie mache ich mit puppen mehr dmg, wenn ich es schaffe 4 zum gegner zu bringen und dann rost drauf haue, auch ohne rost wäre es immerhin genausoviel wie ganz ohne puppen, aber ich kann yah dann noch selber angreifen, also besser, nur das problem ist wie gesagt, die HP.

meine haben moment glaub 36 leben und meine gegner machen an die 50 dmg, also bin noch weit davon entfernt, dass sie 1 schlag überleben und solange das so ist, sehe ich keinen sinn darin die zu beschwören, es sei denn, 1 macht soviel dmg, wie ich mit wind in 1 runde machen würde, oder ich komme nicht an den gegner ran.

wie gesagt, hoffe das sich das später ändert und puppen was taugen (daher skille ich full HP) damit ich sie auch ma einsetzen kann ohne zu denken, dass ich meine runde damit komplett verschwende, bin yah schließlich deshalb sad. ^^

zudem wüsste ich nicht, welcher skill außer rost mit 3+ puppen im wasser tree noch zu gebrauchen wäre. genau so wie mit erde, es gibt auch da meiner meinung nach keinen skill, der mehr schaden oder in irgendeiner art zu gebrauchen wäre. also ich bin noch immer der meinung, full wind ist der stärkste build zumindest solange, bis puppen länger leben und man rost machen kann, aber dann braucht man selbst eh keinen dmg mehr machen, da es egal ist, ob rost 10 oder 15 dmg macht, wenn die puppen 300 machen und die AP von rost bleibt auch immer bei 3, also ist das leveln von rost auch nicht von nöten, was nochma ein + für wind ist.

also ich kann nur raten, mit wind hoch leveln und dann später wenn man eben will auf puppen/rost wechseln sobald sie was taugen, sonst tut man sich anfangs unheimlich schwer. ob ich dass nun eine hybrid skillung nennen würde? ne, nicht wirklich. ^^

uhh, btw. ich will niemanden zu wind zwingen, wer eben wasser oder erde spielen will soll es tun. ich möchte lediglich klar machen, dass wenn man anfangs auf wind spielt ohne puppen, man viel schneller vorwärts kommt und es egal ist wenn man auf wind angefangen hat und dann auf wasser wechselst ist man noch immer genau so gut wie wenn man den langsamen full water build von anfang an benutzt hat.


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 31. März 2012 03:49:40.
Edit-Grund : Typo
Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #25255  Antworten : 13  Gelesen : 2263
posté 30. März 2012 10:43:20 | #7
aggro? xD
fand es eher amüsant, aber ok, nennen wir es aggro. ^^

und nein, im low lvl kann man sich nicht auf püppchen ausrichten, da sie eben anfangs noch nix taugen und da ich alles auf HP schmeiße und auch die puppen passivs geskillt habe würde ich einfach mal behaupten, ich bin serwohl auf püpchen ausgerichtet. (;

somit bleibt nur noch die ich spiel falsch variante und ganz ehrlich, muss ich mir von jemanden der wahrscheinlich nicht mal sadi spielt echt sagen lassen, das ich falsch spiele, nur weil ich eben nicht die puppen einsetze da sie nunmal bis lvl 30-40 nichts taugen und ich ohne summon viel mehr dmg mache?


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 30. März 2012 10:43:50.
Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #25147  Antworten : 13  Gelesen : 2263
posté 30. März 2012 01:03:46 | #8
ich nutze auch püpchen, so ist das nicht, eben nur nicht meine erste wahl, da sie eben bisher NICHT mehr dmg machen als ich mit wind.

und ich habe bisher alles auf HP gesetzt und sie sterben noch immer in 1 runde.
und selbst wenn ich den puppen skill max habe (momentan noch 6) dann kostet mich ne puppe noch immer 4 Ap (inkl. aktivierung) was imernoch sau viel ist. (nicht zu vergessen, das dadurch meine xp auch noch in den wassertree gehen und nicht in wind)

und nur ma so am rande, eine puppe macht bei mir atm 10 dmg pro angriff, ich mache mit wind skills an die 50 pro runde.

kann sein das sich das später ändert und ich mehr mit puppen arbeiten werde, gerade da all meine punkte in HP und nicht auf wind gehen.

aber ich find es schon lustig das mir jemand sagen will, das ich falsch spiele, aber dann ncihtmal genau weiß wie der skill funktioniert. xDD
aber nunyah, jedem seine meinung.

im low lvl bringen puppen jedenfalls 0...
muss imer lachen wenn ich andere sad sehe die jede runde ne puppe beschwören bis se keine WP mehr haben, der mob gerade ma halb tot ist, jede puppe in 1 runde stirbt und der kampf 10 min dauert der bei mir in 3-4 runden max vorbei ist...

aber vllt. ist es yah falsch von mir einfach schneller fertig zu sein, mehr dmg zu machen und weniger schaden zu kassieren, als ein puppenspieler, wer weiß. ^^

wie ich schon sagte, jedem seine meinung, ne? (;


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 30. März 2012 01:07:29.
Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #25123  Antworten : 13  Gelesen : 2263
posté 29. März 2012 23:42:57 | #9
ich spiele auf wind da mir wasser zu wenig dmg macht und erde einfach schlecht im nahkampf ist. ^^

da puppen zu wenig HP haben und die in 1-2 runden sterben, machen die für mich nur dann sinn, wenn ich keinen schaden mit wind machen kann.
da ich zum beschwören einer puppe meine schaden nicht anrichten kann muss die puppe 3 runden leben (tun die meisten nicht mal) um den wieder rein zu holen. ^^


Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #25107  Antworten : 13  Gelesen : 2263
posté 28. März 2012 17:36:18 | #10
dieser bug kam bisher nur bei der heilkette also der spell der 3 mal springt vor.

ist schon seit der beta bekannt aber scheinbar noch immer nicht gefixt.
genau dieser bug hält mich atm. davon ab ihn zu benutzen, ich kann es nicht brauchen mal nur 10 statt 40 zu heilen. ^^


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 28. März 2012 17:36:59.
Forum : Eniripsa  Vorschau des Beitrages : #24773  Antworten : 2  Gelesen : 1479
posté 28. März 2012 17:34:55 | #11
yo, in dem guide stimmt einiges nicht mehr so ganz.

bin selber sad und habe ihn gelesen und spiele atm. dennoch ganz anders. ^^


Forum : Sadida  Vorschau des Beitrages : #24771  Antworten : 3  Gelesen : 2005
posté 22. März 2012 12:48:56 | #12
yah, wasserschaden erhöht heilung: zu testen bei blauen piwis mit wasserschaden-rundenbonus (50%).

nein, wasserresi reduziert den heal nicht, weder bei spielern noch bei zombimonstern: zu testen beim wassertropfen in incram (anfängergebiet/kampfschule).

was du gehört hast ist der spell (ka wie er im deustchen heißt) der die kettenheilung hat und an dem foglenden zielen jeweils 30% (15% bei max) weniger heilt. dieser spell hat einen bug das er MANCHMAL! eben nicht die boni berücksichtigt, dass gilt aber nicht nur für die wasser% sondern auch für die heilungs%.


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 22. März 2012 12:58:15.
Edit-Grund : typo
Forum : Eniripsa  Vorschau des Beitrages : #23603  Antworten : 10  Gelesen : 2165
posté 27. Februar 2012 09:20:36 | #13
habe auch vor 2 tagen ein jahresabo auf der franz. paypal seite gekauft, die man allerdings direkt auf der ersten seite auf deutsch umstellen kann. (;

dann hat bei mir auch alles wunderbar geklappt.


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #18503  Antworten : 13  Gelesen : 965
posté 19. Februar 2012 11:42:03 | #14
oh, gut zu wissen, danke.

ich dachte nur ich setze ihn falsch ein oder so. xD


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #17751  Antworten : 2  Gelesen : 2096
posté 18. Februar 2012 16:15:09 | #15
Regeneration? moin.

im tooltip steht, dass ich am ende einer runde, sofern ich keinen schaden bekommen/ausgeteilt habe, ich X% meiner max HP JEDE runde wieder bekommen sollte.

ich hab es jetzt schon bestimmt 7 mal getestet und ich bin mir mittlerweile 100% sicher, dass der skill bei mir 0 HP heilt. ich hab ihn etwas hochgeskillt und er sollte nun 9% HP pro runde heilen aber er heilt garnix, ich habe zwar diese kleinen herzen um mich rum fliegen aber das ist auch alles, also wie genau funktioniert der skill jetzt?


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #17715  Antworten : 2  Gelesen : 2096
posté 17. Februar 2012 14:30:07 | #16
diese internet prepaid karten wie paysafe und wie se alle heißen würden es auch tun, aber stimme vollkommen zu, auch wenn ich volljährig bin, ne kreditkarte oder paypal hab ich dennoch nicht. ^^


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #17615  Antworten : 5  Gelesen : 934
posté 17. Februar 2012 14:12:14 | #17
supi, danke. ^^


Forum : Alte Topics  Vorschau des Beitrages : #17603  Antworten : 5  Gelesen : 662
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posté 17. Februar 2012 12:28:49 | #18
würde euch gerne beitreten. ^^


Dieser Beitrag wurde editiert von HuntingFox - 17. Februar 2012 15:20:35.
Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #17589  Antworten : 19  Gelesen : 3791
posté 17. Februar 2012 12:10:50 | #19
kk, dann nehme ich zurück was ich sagte, habe gerade auch ne antwort woanders bekommen die mir zeigte, dass atk+ und res+ direkt verrechnet werden und nicht einzelnd. gut zu wissen, danke.


Forum : Wakfu ABC  Vorschau des Beitrages : #17581  Antworten : 7  Gelesen : 1240