31. Mai 2012 10:36:20 |
#1
Update im Juni: Bugs den Garaus machen!
Alle Infos zum nächsten Update, das schon am 12. Juni kommt! Und ihr könnt es euch schon denken: Bugs wird dieses Mal so richtig der Garaus gemacht!
Juni ist unterwegs, und genauer, der 12. Juni!
Merkt euch das Datum gut, denn ab diesem Datum werdet ihr euch endlich auch mit dem neuen System der Zauber-Erfahrungspunkte vertraut machen können! Alle Details dazu gibt es in unserem DevBlog.
Abgesehen von diesem neuen und innovativen System, haben wir eine weitere wichtige Entscheidung für dieses Update getroffen.
Nach euren Rückmeldungen nach dem letzten Update haben wir uns entschlossen, uns bei diesem Update ganz und gar auf Bugfixes zu konzentrieren.
Trotz der Freude über die Verbesserungen am Spiel und den neuen Inhalt, kam ein negativer Aspekt immer wieder hervorgekrochen... die Bugs! Diese kleinen nervigen Viecher, die euch immer euer Spielerlebniss verderben, haben wir zu lange leben lassen.
Beim nächsten Update haben wir beschlossen: Wir schlagen zurück!
Dafür haben wir eine richtige Kampfstrategie ausgearbeitet.
Zunächst haben wir in mühsamster Kleinstarbeit alle Bugs gesammelt und getestet, die ihr uns so engagiert und aktiv in den Foren und über unseren Support zugetragen habt. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Diese Bugs haben wir an unsere Playtester weitergeleitet, die sie noch einmal genauer getestet und dann eine Liste mit den wichtigsten Bugs erstellt haben. Diese Liste ging dann an das Team der Entwickler, die bereits jetzt schon angefangen haben, daran zu arbeiten.
Unser Ziel: So viele dieser Bugs zu korrigieren, wie nur möglich, und zwar schon zum nächsten Update im Juni!
Am wichtigsten für uns ist es, von einer guten Grundlage auszugehen, damit zukünftige Updates mit neuem Inhalt schneller und besser fuktionieren.
Hier sind einige der Bugs, die schon jetzt korrigiert sind und nur darauf warten, in einem wichtigen Update implementiert zu werden. Wir möchten dabei vermeiden, diese in vielen einzelnen Hotfixes zu implementieren, die die Stabilität des Spiels gefährden würden.
Lassen wir sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind!
Das Problem mit dem Totem der Sadida, der nicht korrekt gesetzt werden kann, ist uns ebenfalls bekannt und wir führen immer noch sehr detaillierte Tests durch, um ganz sicher zu gehen, dass dieser Bug nach dem Update nicht mehr auftaucht.
Zahlreiche andere Bugs sind immer noch in Arbeit, macht euch also keine Sorgen, wenn ihr euren Bug in der obigen Liste noch nicht seht. Die Entwickler sind dran und geben ihr Bestes, um euer Spielerlebnis so gut es geht bugfrei zu gestalten!
Juni ist unterwegs, und genauer, der 12. Juni!
Merkt euch das Datum gut, denn ab diesem Datum werdet ihr euch endlich auch mit dem neuen System der Zauber-Erfahrungspunkte vertraut machen können! Alle Details dazu gibt es in unserem DevBlog.
Abgesehen von diesem neuen und innovativen System, haben wir eine weitere wichtige Entscheidung für dieses Update getroffen.
Nach euren Rückmeldungen nach dem letzten Update haben wir uns entschlossen, uns bei diesem Update ganz und gar auf Bugfixes zu konzentrieren.
Trotz der Freude über die Verbesserungen am Spiel und den neuen Inhalt, kam ein negativer Aspekt immer wieder hervorgekrochen... die Bugs! Diese kleinen nervigen Viecher, die euch immer euer Spielerlebniss verderben, haben wir zu lange leben lassen.
Beim nächsten Update haben wir beschlossen: Wir schlagen zurück!
Dafür haben wir eine richtige Kampfstrategie ausgearbeitet.
Zunächst haben wir in mühsamster Kleinstarbeit alle Bugs gesammelt und getestet, die ihr uns so engagiert und aktiv in den Foren und über unseren Support zugetragen habt. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Diese Bugs haben wir an unsere Playtester weitergeleitet, die sie noch einmal genauer getestet und dann eine Liste mit den wichtigsten Bugs erstellt haben. Diese Liste ging dann an das Team der Entwickler, die bereits jetzt schon angefangen haben, daran zu arbeiten.
Unser Ziel: So viele dieser Bugs zu korrigieren, wie nur möglich, und zwar schon zum nächsten Update im Juni!
Am wichtigsten für uns ist es, von einer guten Grundlage auszugehen, damit zukünftige Updates mit neuem Inhalt schneller und besser fuktionieren.
Hier sind einige der Bugs, die schon jetzt korrigiert sind und nur darauf warten, in einem wichtigen Update implementiert zu werden. Wir möchten dabei vermeiden, diese in vielen einzelnen Hotfixes zu implementieren, die die Stabilität des Spiels gefährden würden.
Lassen wir sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind!
- Umhänge, die in einem Kampf "abgeschnitten" wurden, werden nun korrekt angezeigt
- Das Tofurby geht bei seinem Zauber "Rolle" nicht mehr unter einigen Feldern des Kampfterrains durch
- Der Ton beim Öffnen einer Schatztruhe wird nun nur noch ein Mal abgespielt
- Kamelspatzen hinterlassen nun einen Kadaver nachdem sie besiegt wurden
- Die Emotes "Kopf oder Zahl" und "Übelkeit" haben nun eine Beschreibung
- In einem Sprung kann der Bernado nicht mehr Schaden erleiden, wenn ein anderes Monster gegen ihn geschoben wird
- Die Roll-Animation der Krachler wird nun korrekt angezeigt
- Der Bug, der es dem Sadida erlaubte, seinen Totem auf ein Feld zu setzen, das zwar den Weg versperrte, aber nicht die Sichtlinie, wurde korrigiert
- Halsabschneider können sich nicht mehr mit "Ausreisser" bewegen, wenn sie KO sind
- Der Bug beim Zauber "Kunstgriff", der es erlaubte, zu zielen und Aktionspunkte zu verlieren, ohne jegliche Wirkung, wurde korrigiert
- Es ist nunmehr nicht mehr möglich, einen Tausch auszuführen, wenn eine andere Aktion in Gange ist (Runen oder Ablagern von Items in der Gildenschatztruhe, etc.)
- Ein Halsabschneider, der eine Bombe trängt, ist nun korrekt animiert, wenn er Schaden erleidet
- Die Schriftrolle des Ausweichens hat nun eine Beschreibung
- Nicht tauschbare Items können nun in Schatztruhen abgelegt werden
Das Problem mit dem Totem der Sadida, der nicht korrekt gesetzt werden kann, ist uns ebenfalls bekannt und wir führen immer noch sehr detaillierte Tests durch, um ganz sicher zu gehen, dass dieser Bug nach dem Update nicht mehr auftaucht.
Zahlreiche andere Bugs sind immer noch in Arbeit, macht euch also keine Sorgen, wenn ihr euren Bug in der obigen Liste noch nicht seht. Die Entwickler sind dran und geben ihr Bestes, um euer Spielerlebnis so gut es geht bugfrei zu gestalten!