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Profil von Navut69
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posté 11. Mai 2013 22:44:36 | #1
Komme wohl etwas zu spät für die ersten fünf Folgen, aber verstehe ich das richtig?(Link von Catoonist) Es werden pro Woche 5 Folgen sein, die durchwechseln, und dann beginnt es von vorne?

Freue mich über eine Antwort^^


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #47169  Antworten : 10  Gelesen : 3348
posté 12. März 2013 21:08:18 | #2
@Nickel20:
Du hast meine Zustimmung
Schade das man kein auf der Hauptseite sichtbares Zeichen des Gefallens geben kann^^


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #44647  Antworten : 4  Gelesen : 693
posté 27. Februar 2013 21:11:50 | #3
Das ist vollkommen richtig so.
Diese Mechanik wurde eingeführt damit du deine Zauber jetzt nicht auf Level 100 bringen kannst. Man soll ja nur eine bestimmte Anzahl an Zaubern auf 100 bringen können, 4 bei einer Elementarspielweise, 8 bei 2 Elementen.
Zumal, wenn du deine Zauber jetzt auf 100 bringen könntest, du stärker wärst als Leute die erst später 110 werden, da diese den Status zu beginn haben, du deine Zauber aber schon höher bringen konntest. Du hättest die Stärke eine Level 150ers, obwohl du erst 110 bist.
Ich hoffe du verstehst die Erklärung  


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #43823  Antworten : 5  Gelesen : 349
posté 27. Februar 2013 19:48:15 | #4
Charakter hängt zwischen Incarnam und Astrub auf Zinit fest Gerade eben wollte ich meinen Maskeradoren aus Incarnam nach Astrub schicken als ich einen Disconnect hatte.
Ich habe das Spiel geschlossen, ein kurzer Patch wurde aufgespielt, und ich habe mich wieder eingeloggt.
Wenn ich jetzt den Maskeradoren auswähle um zu spielen, erscheint der Dialog zwischen den Uhu aus Astub und Ullu, aber der Uhu spricht nur die erste Sprechblase, danach hängt das Spiel.
Esc funktioniert nicht und direkt ingame kann ich das auch nicht als Bug melden.
Ich möchte den Charakter nicht löschen und neu erstellen, da ich ihn mit dem Musketier Abzeichen ausgerüstet habe.
Name des Charakters ist Maskman.

Der Bug trat heute, 27.02 um ca. 19.35 auf.

Thema kann geöscht werden, habe eine Lösung gefunden:
Ich hab Esc gedrückt als Ullu angefangen hat zu reden. Nicht als er mit Uhuboss einen Dialog beginnt, sondern als er erzählt das Ogrest auf dem Berg sitzt und ich ihn ausschalten soll.
Als sich das Fenster öffnete hab ich immer wieder Esc gedrückt, damit der verbuggte Dialog nicht startet und bin hoch zu Ogrest gelaufen, damit er mich nach Astrub schlagen kann. Und es hat tatsächlich funktioniert  


Dieser Beitrag wurde editiert von Navut69 - 27. Februar 2013 22:19:18.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #43815  Antworten : 0  Gelesen : 279
posté 21. Februar 2013 16:10:48 | #5
0.o
Ich sehe ein Fragezeichen bei der Charakterauswahl?
Die Entstehung einer weitern Klasse ist geplant? oder ist das einfach nur der Random Class button?


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #43071  Antworten : 17  Gelesen : 1022
posté 06. Dezember 2012 20:54:08 | #6
Tofukaze geht nicht Hallöchen.
Wollte heuten einem interessierten Freund den Einladungslink schicken, damit ich auch was davon hab, nachdem ich ihn überzeugt habe sich das Spiel mal anzusehen.

Da musste ich leider feststellen, dass man seit dem überarbeiten der Seite auf Tofukaze nicht zugreifen kann und nur mit der Fehlermeldung

The requested URL /de/mmorpg/abonnement/Freundschaftswerbung-tofukaze was not found on this server.


abgespeißt wird. Würde mich freuen wenn das bald behoben wäre.
LG,
Dragonsoul


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #39357  Antworten : 2  Gelesen : 380
posté 28. November 2012 14:53:40 | #7
War Nehera nicht irgendwas mit Nebel..?

Nebelphönix oder sowas wäre doch passender


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #38873  Antworten : 82  Gelesen : 7932
posté 28. Oktober 2012 22:21:07 | #8
Ist bei den Rezepturen dann jede beliebige Figur akzeptiert oder sind das dann einfach oft dropende? Oder gar sehr seltene, damit man nicht den Markt mit Krosmaster Tascheneinrichtung überschwemmt?


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #37763  Antworten : 8  Gelesen : 1016
posté 01. Oktober 2012 22:07:18 | #9
Stasisbefallen: Der Zustand verschwindet nicht mehr, sobald dem Gegener ein WP abgezogen wurde.

Wunderbar, endlich macht man dauerhaft schaden^^


Steamelle: Die Benutzung dieses Zaubers in einem PvE-Kampf, hindert die anderen Spieler nicht mehr daran Erfahrungspunkte zu bekommen

Ach, daran lagen die fehlenden EP also...


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #36595  Antworten : 29  Gelesen : 1868
posté 15. September 2012 23:56:25 | #10
Haben auch andere Teile des Remington Comics noch auf Französisch?
Kommt 2 mal vor, die seiten weiß ich gerade nicht, aber einmal ist es als sie den Plan des hauses besprechen.



Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #36069  Antworten : 15  Gelesen : 2503
posté 11. September 2012 20:25:58 | #11
@Nickel20
Hättest du den DEVBlog zu den Steamern angeschaut wüsstest du das extra für die Steamer dieser neue Zweig entwickelt wurde^^


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #35839  Antworten : 12  Gelesen : 996
posté 06. August 2012 22:14:49 | #12

Zitat (Mascha-chan @ 06 August 2012 21:18) *
IM KAMPF
Erschaffung des Zustandes "Nicht-Aggressen", der sich "PvP-Immunität" nennt. Dieser Zustand wird auf einen Spieler angewendet, der gerade wieder auferstanden ist, nachdem er von einem anderen Spieler im Kampf besiegt worden ist. Ein Charakter, der sich in diesem Zustand befindet, kann für eine Dauer von 5 Minuten nicht mehr angegriffen werden. [...] Dieser Zustand wird nur angewendet, wenn der Spieler dank eines BenKO wieder auferstanden ist.....


Was soll das denn bitte?


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #34219  Antworten : 51  Gelesen : 3604
posté 03. August 2012 00:48:50 | #13
Ist das ein kleiner Bonus das die Grabsteine Überarbeitet werden?
(0:27 im Video)
Sowie das veränderte Aussehen des Totems
(0:18 im Video)


Dieser Beitrag wurde editiert von Navut69 - 03. August 2012 00:53:18.
Edit-Grund : Hinzufügen des Totems
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #34075  Antworten : 10  Gelesen : 933
posté 31. Juli 2012 23:32:40 | #14
Ach wie ich mich nicht freue, einfach unglaublich...
Die Quests sind ein guter Punkt und die Chance auf die Weltbosse, aber durch das "Balancing" freu ich mich jetzt auf garnichtsmehr was in irgend einer weise mit Kämpfen zusammenhängt, und PvP mochte ich nie, somit ist mir der Punkt egal (Gut, es gibt 'Schonzeit', aber 5 min nicht angreifbar sind weitaus zu wenig...)

Aber das soll hier nicht zu einem Beschwerdepost ausarten, auch wenn es anwandlungen davon hat, möchte ich dennoch meinen Dank an all die fleißigen Leute aussprechen, die zumindest versuchen etwas zu ändern, wenn auch nicht immer zum besten, leider viel zu oft sogar zum schlechteren
Einen großen Dank aber an die Deutsche Communitymanagerin und all ihre fleißigen Helfer, durch die wir, wenn auch verspätet, all die wichtigen Informationen erhalten und die sich sehr für den erhalt unserer kleinen (?) aber sehr eng verbundenen Community einsetzen.

Danke


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #34005  Antworten : 6  Gelesen : 695
posté 27. Juli 2012 17:55:40 | #15
Danke für das töten des Luftsrams und den erheblichen Eingriff in die Spielweise des Erdpandas.
Wie soll der panda denn jetzt noch GUT Schaden austeilen, wenn der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht? Wir können nicht über ihn springen, und auch wenn er erhöht steht können wir nun nichtmehr richtig agieren.
Ich weiß der Panda ist als Supportklasse gedacht, zumindest steht das so in dem Klassenbuch, doch wie soll der Panda denn nun noch gut supporten, wo er so sehr in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist?

Und der Luftsram erst -.-
Die Tester testen doch auch nur lvl 105 charaktere mit besten equip, oder?
Die Srams sind Assassinen, Hinterhältige Meuchelmörder. Natürlich sollen die viel Schaden machen. Schön das Unsichtbarkeit jetzt weniger kostet, aber da es eh schon verbuggt ist jetzt die chance entdeckt zu werden nochmal höher stellen?
Und dann diese Haöbierung des Schadens...Was soll das denn? Die Luftzauber sind doch darauf AUSGELEGT in Unsichtbarem Zustand gewirkt zu werden. Und jetzt nurnoch die hälfte schaden? Sollte man sich hinter den Gegner Teleportieren müssen würden nochmal 25% Schaden durch Niedertracht wegfallen, also ein Malus von 75% Schaden.
WIE soll man sowas noch richtig spielen???


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #33801  Antworten : 18  Gelesen : 1427
posté 19. Juli 2012 16:44:56 | #16
Wird der bisherige Questfortschritt erhalten bleiben? Wäre schade wenn nicht, hab schon fast den kompletten reiter welt erfüllt...


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #33493  Antworten : 9  Gelesen : 1027
posté 04. Juli 2012 22:33:54 | #17
Für die Nichtabonnierten Spieler:
Kann man die Arena in Astrub dann mit den Schoko Tokens betreten?


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #32915  Antworten : 15  Gelesen : 1704
posté 29. Juni 2012 19:25:42 | #18
Yea, freu mich riesig drauf.


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #32749  Antworten : 9  Gelesen : 1001
posté 28. Juni 2012 16:30:48 | #19
Ich mach mir weniger sorgen um den Deutschen server als um dein Googel-übersetzerdeutsch

Lohnt sich aber wirklich einen Chara auf dem Deitschen server zu haben, brigt viele Vorteile, wenn auch nur wenige gute Items da sind, die entsprechend viel kosten, was einfach mit der spielerzahl zusammenhängt.


Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #32673  Antworten : 16  Gelesen : 1771
posté 22. Juni 2012 16:25:13 | #20
Yay,



Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
der Fressrok taucht wieder auf^^
 


Dieser Beitrag wurde editiert von Philosophical - 23. Juni 2012 13:57:46.
Edit-Grund : Spoiler hinzugefügt.
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #32457  Antworten : 9  Gelesen : 1048