27. Februar 2013 19:48:15 |
#1
Charakter hängt zwischen Incarnam und Astrub auf Zinit fest
Gerade eben wollte ich meinen Maskeradoren aus Incarnam nach Astrub schicken als ich einen Disconnect hatte.
Ich habe das Spiel geschlossen, ein kurzer Patch wurde aufgespielt, und ich habe mich wieder eingeloggt.
Wenn ich jetzt den Maskeradoren auswähle um zu spielen, erscheint der Dialog zwischen den Uhu aus Astub und Ullu, aber der Uhu spricht nur die erste Sprechblase, danach hängt das Spiel.
Esc funktioniert nicht und direkt ingame kann ich das auch nicht als Bug melden.
Ich möchte den Charakter nicht löschen und neu erstellen, da ich ihn mit dem Musketier Abzeichen ausgerüstet habe.
Name des Charakters ist Maskman.
Der Bug trat heute, 27.02 um ca. 19.35 auf.
Thema kann geöscht werden, habe eine Lösung gefunden:
Ich hab Esc gedrückt als Ullu angefangen hat zu reden. Nicht als er mit Uhuboss einen Dialog beginnt, sondern als er erzählt das Ogrest auf dem Berg sitzt und ich ihn ausschalten soll.
Als sich das Fenster öffnete hab ich immer wieder Esc gedrückt, damit der verbuggte Dialog nicht startet und bin hoch zu Ogrest gelaufen, damit er mich nach Astrub schlagen kann. Und es hat tatsächlich funktioniert
Dieser Beitrag wurde editiert von Navut69 - 27. Februar 2013 22:19:18.
Ich habe das Spiel geschlossen, ein kurzer Patch wurde aufgespielt, und ich habe mich wieder eingeloggt.
Wenn ich jetzt den Maskeradoren auswähle um zu spielen, erscheint der Dialog zwischen den Uhu aus Astub und Ullu, aber der Uhu spricht nur die erste Sprechblase, danach hängt das Spiel.
Esc funktioniert nicht und direkt ingame kann ich das auch nicht als Bug melden.
Ich möchte den Charakter nicht löschen und neu erstellen, da ich ihn mit dem Musketier Abzeichen ausgerüstet habe.
Name des Charakters ist Maskman.
Der Bug trat heute, 27.02 um ca. 19.35 auf.
Thema kann geöscht werden, habe eine Lösung gefunden:
Ich hab Esc gedrückt als Ullu angefangen hat zu reden. Nicht als er mit Uhuboss einen Dialog beginnt, sondern als er erzählt das Ogrest auf dem Berg sitzt und ich ihn ausschalten soll.
Als sich das Fenster öffnete hab ich immer wieder Esc gedrückt, damit der verbuggte Dialog nicht startet und bin hoch zu Ogrest gelaufen, damit er mich nach Astrub schlagen kann. Und es hat tatsächlich funktioniert
Dieser Beitrag wurde editiert von Navut69 - 27. Februar 2013 22:19:18.