22. Februar 2012 18:02:00 |
#1
Falscher Account gelöscht
Liebes Ankama-Team,
eigentlich bezieht sich mein Problem nicht auf das Spiel, aber von allen Bereichen hier, scheint mir Support doch am besten geeignet. Ich bin gerade kurz vor'm heulen.
Hatte hier 2 Accounts. Wollte den einen löschen lassen und mit dem anderen habe ich das Wakfu-Abo abgeschlossen. Das war vor ca 2-5 Tagen. Heute wurde ein Account gelöscht. Aber genau der falsche!!! Jetzt sind 52 € weg und ich habe keinen einzigen Cent davon verspielt. T_T Und sowas auch noch kurz vor dem Release.
Habe den Support schon angeschrieben, aber wer weiß wie lange das ganze dauern wird. Das Löschen hat auch einige Tage gebraucht. Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?!?! Bin echt am Verzweifeln. Gibt's irgendwie eine Hotline für so blöde wie mich? Hilfe!
Vielleicht noch ein paar Infos zum Löschen:
- habe von dem Account den Support angeschrieben, der gelöscht werden sollte und geschrieben, dass "dieser" gelöscht werden soll (vllt. war das unklar formuliert?)
- dass auf dem Account keine Abos laufen (wird sowas vor dem Löschen nicht überprüft?! Oder gab's eine zeitliche Verschiebung, weil ich mein Abo 1-2 Tage später abgeschlossen habe?)
- mein Fehler: hab den Charakter vom gelöschten Account angegeben (aber was soll ich denn auch für einen Charakter angeben, wenn keiner auf dem Account drauf ist, das Feld aber trotzdem mit einem Sternchen versehen ist? ... hat mich einfach verwirrt)
Für Entgegenkommen und Hilfe wäre ich echt dankbar ;((((((
eigentlich bezieht sich mein Problem nicht auf das Spiel, aber von allen Bereichen hier, scheint mir Support doch am besten geeignet. Ich bin gerade kurz vor'm heulen.
Hatte hier 2 Accounts. Wollte den einen löschen lassen und mit dem anderen habe ich das Wakfu-Abo abgeschlossen. Das war vor ca 2-5 Tagen. Heute wurde ein Account gelöscht. Aber genau der falsche!!! Jetzt sind 52 € weg und ich habe keinen einzigen Cent davon verspielt. T_T Und sowas auch noch kurz vor dem Release.
Habe den Support schon angeschrieben, aber wer weiß wie lange das ganze dauern wird. Das Löschen hat auch einige Tage gebraucht. Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?!?! Bin echt am Verzweifeln. Gibt's irgendwie eine Hotline für so blöde wie mich? Hilfe!
Vielleicht noch ein paar Infos zum Löschen:
- habe von dem Account den Support angeschrieben, der gelöscht werden sollte und geschrieben, dass "dieser" gelöscht werden soll (vllt. war das unklar formuliert?)
- dass auf dem Account keine Abos laufen (wird sowas vor dem Löschen nicht überprüft?! Oder gab's eine zeitliche Verschiebung, weil ich mein Abo 1-2 Tage später abgeschlossen habe?)
- mein Fehler: hab den Charakter vom gelöschten Account angegeben (aber was soll ich denn auch für einen Charakter angeben, wenn keiner auf dem Account drauf ist, das Feld aber trotzdem mit einem Sternchen versehen ist? ... hat mich einfach verwirrt)
Für Entgegenkommen und Hilfe wäre ich echt dankbar ;((((((