Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Falscher Account gelöscht

Thema geschlossen

posté 22. Februar 2012 18:02:00 | #1
Falscher Account gelöscht Liebes Ankama-Team,

eigentlich bezieht sich mein Problem nicht auf das Spiel, aber von allen Bereichen hier, scheint mir Support doch am besten geeignet. Ich bin gerade kurz vor'm heulen.

Hatte hier 2 Accounts. Wollte den einen löschen lassen und mit dem anderen habe ich das Wakfu-Abo abgeschlossen. Das war vor ca 2-5 Tagen. Heute wurde ein Account gelöscht. Aber genau der falsche!!! Jetzt sind 52 € weg und ich habe keinen einzigen Cent davon verspielt. T_T Und sowas auch noch kurz vor dem Release.

Habe den Support schon angeschrieben, aber wer weiß wie lange das ganze dauern wird. Das Löschen hat auch einige Tage gebraucht. Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?!?! Bin echt am Verzweifeln. Gibt's irgendwie eine Hotline für so blöde wie mich? Hilfe!

Vielleicht noch ein paar Infos zum Löschen:
- habe von dem Account den Support angeschrieben, der gelöscht werden sollte und geschrieben, dass "dieser" gelöscht werden soll (vllt. war das unklar formuliert?)
- dass auf dem Account keine Abos laufen (wird sowas vor dem Löschen nicht überprüft?! Oder gab's eine zeitliche Verschiebung, weil ich mein Abo 1-2 Tage später abgeschlossen habe?)
- mein Fehler: hab den Charakter vom gelöschten Account angegeben (aber was soll ich denn auch für einen Charakter angeben, wenn keiner auf dem Account drauf ist, das Feld aber trotzdem mit einem Sternchen versehen ist? ... hat mich einfach verwirrt)

Für Entgegenkommen und Hilfe wäre ich echt dankbar ;((((((


posté 22. Februar 2012 19:01:28 | #2

Zitat (Benten-sama @ 22 Februar 2012 18:02) *
(…)
- habe von dem Account den Support angeschrieben, der gelöscht werden sollte und geschrieben, dass "dieser" gelöscht werden soll (vllt. war das unklar formuliert?)(…)
Für mich durchaus logisch formuliert, keine Ahnung, wie man das missverstehen kann.
Man, tut mir echt leid für dich, aber du wirst vermutlich keine andere Wahl haben, als
auf Antwort auf dein Support Ticket zu warten. … ich weiss, das wolltest du jetzt nicht hören.

Weshalb hast du diese Löschung überhaupt beantragt? Ich meine ich hatte auch auf
Remington 3 Accounts und zu Dofus Zeiten glaube auch noch einen Zweitaccount,
spielen werde ich nun nur einen, die anderen drei liegen halt einfach brach, so what.


posté 22. Februar 2012 19:55:51 | #3
Naja, ich konnte von beiden Accounts aus nicht auf die Abovorbestellung zugreifen. Cache leeren usw hat nichts gebracht und dann meinte jemand, vllt. läge es an einem Doppelaccount. Also habe ich den Support angeschrieben und dann gemerkt, dass es doch auf einmal ging mit dem Abo... naja, alles irgendwie blöd gelaufen.


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 23. Februar 2012 16:47:00 | #4
Yuhuu! Mein Account wurde komplett wiederhergestellt ^^ Mit dem Abo! Und der andere wurde gelöscht. Und es hat nicht mal 24 Stunden gedauert. Vielen Dank Ankama. Was für ein Service. Jetzt kann der Eroberung der Wakfuwelt nichts mehr im Wege stehen. ))))))


posté 23. Februar 2012 17:12:49 | #5
Das dumme ist nur das du jetzt noch bis Mittwoch Abend warten musst bis der Server wieder da ist. Und das Spiel endlich rauskommt. ;-)

Ich hab die gleichen Infos wie Switcher unten. Fand es jetzt unnötig nen neuen Beitrag zu machen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Yomo81 - 23. Februar 2012 20:02:49.
Edit-Grund : Siehe Posting
Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 23. Februar 2012 17:20:47 | #6
Aber das müssen alle Immerhin muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich noch länger warten muss. ^^ Apropo, du scheinst zu wissen, wann die Server on sind? Abends?


Dieser Beitrag wurde editiert von Catoonist - 23. Februar 2012 17:22:09.
Edit-Grund : Satzfehler
posté 23. Februar 2012 18:39:02 | #7
Laut Mascha-Chan 17/18 Uhr eventuell sogar noch später.


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 23. Februar 2012 21:05:54 | #8
wenn nichts näheres kommt, sitze ich wohl ab 17 Uhr klicke jede 5 Sek auf den Einlogbutton. Keine rosigen Aussichten xD


posté 23. Februar 2012 23:13:42 | #9
Es gibt ein Leben... da draußen!  


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 24. Februar 2012 00:59:21 | #10
Du, ich hab grade 6 Wochen Freizeit! Ich hab den ganzenTag nichts zu tun. Ich beschäftige mich auch ohne das Spielen genug mit dem "Leben da draußen" xD


posté 24. Februar 2012 02:05:22 | #11
Tut bitte allen den gefallen und drückt nicht alle fünf Sekunden auf einloggen. Das überstrapaziert nur die/den Loginserver und zieht alle in Mitleidenschaft.


posté 24. Februar 2012 09:36:58 | #12
Halt ich auch für die bessere Lösung. (Also nicht permanent auf den Login-Button zu drücken)
Wenn ihr es gaaaaaanz dringend habt, dann guckt ab 17 uhr irgendwas sinnloses im TV (sowas wie Taff) oder informiert euch über die Welt (mit ARD/ZDF/N-TV/N24) und guckt in jeder Werbepause mal nach ob der Server schon on ist. (Warnung: ARD und ZDF machen recht wenig Werbung *g*)


Moderator & Community-Management Angemeldet seit 03.08.2011
posté 24. Februar 2012 21:28:05 | #13
Wie bereits gesagt, bei solchen sowie ähnlichen Problemen die in die Bereiche der Abrechnung und Verwaltung fallen, kann euch nur der Support weiterhelfen.

Da das Problem sowieso geklärt wurde und die weitere Diskussion an anderer Stelle weitaus angebrachter wäre, schließe ich hier ab.


Top

Thema geschlossen