Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von Minimi186
Werte
Angemeldet seit : 14.02.2012
13 Beiträge (0.01 pro Tag)
Am aktivsten in: : Bugs und Technische Probleme
posté 13. Mai 2012 12:57:34 | #1
Meiner Meinung nach ist es derzeit unnötig noch mehr neue Spielelemente und Chars ins Spiel einzufügen. Erstmal sollte das vorhandene so laufen wie es laufen sollte  


Forum : Anderes & Mehr  Vorschau des Beitrages : #30445  Antworten : 2  Gelesen : 706
posté 11. Mai 2012 15:20:32 | #2
Ich hatte eben die Situation im Kampf gegen zwei Tofus, das ich auf den ersten Tofu ein Totem setzen konnte. Als dieser Tot war, war der zweite "untotemfizierbar"
Zwei Totems parellel zu haben auf verschiedene Gegner war auch hier unmöglich. Obwohl ich eine Befehlsgewalt von +4 habe. Nur Püppchen + Totem ist möglich.
Ob das ebenfalls ein Bug ist kann ich nicht sagen weil ichs nicht anders kenne.
Allerdings fände ich es logisch und taktisch nötig mehrere Totems als Erdsadida platzieren zu können da ja die Püppchen entsprechend schwächlich sind

Danke fürs bestätigen und bearbeiten.
Hab schon fast an mir gezweifelt


Dieser Beitrag wurde editiert von Minimi186 - 11. Mai 2012 15:21:04.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #30303  Antworten : 6  Gelesen : 543
posté 10. Mai 2012 05:45:57 | #3
Der Sadi ist zwar nicht mein Mainchar, aber Spiel ich ihn schon ne Weile und bisher hat das immer problemlos funktioniert. Ich hab's ja in mehreren Situationen getestet und dazwischen ist nie etwas gelegen.
Davon abgesehen konnte ich nie mehr als ein Totem rufen. Was mir auch nicht ganz logisch erscheint ^^
(den totenstill hab ich auf 9)


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #30171  Antworten : 6  Gelesen : 543
posté 09. Mai 2012 22:10:59 | #4
Totem Probleme Hi,

Seit kurzem habe ich mit meinem Sadida lvl 29 öfters das Problem das kein Totem erscheint. Die Animation wird ausgeführt und der Gegner erhält das Symbol in seinem Fenster....das Totem ist aber nicht da und macht damit auch kein Schaden.
Seltsamerweiße passiert es nicht immer und ist auch nicht auf eine Gegnergruppe beschränkt so wie ich das sehen konnte.
Würde gerne erfahren ob noch andere damit Probleme haben oder ob es an mir liegt ^^


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #30121  Antworten : 6  Gelesen : 543
posté 04. Mai 2012 11:44:46 | #5
HINWEIS
  • Schreibt lesbar. SMS-Sprache und ähnliches ist nicht gestattet. Achtet auf gute Rechtschreibung.



Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #29573  Antworten : 10  Gelesen : 898
posté 04. Mai 2012 00:17:07 | #6
So! Auch wenn einige wenige Vorkommen noch nicht freigelegt sind, konnte ich einen Großteil der Kooli-Mine wieder zugänglich sprengen  


Forum : Brâkmar  Vorschau des Beitrages : #29539  Antworten : 4  Gelesen : 1589
posté 03. Mai 2012 23:29:55 | #7
Ab 20 Uhr, und bis wann? Durch Spätschicht war ich erst 22:30Uhr daheim und da wars wohl schon vorbei. Denn ich finde in Astrub keine Bombenleger mehr :-/


Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #29535  Antworten : 2  Gelesen : 589
posté 03. Mai 2012 09:38:09 | #8
Mhm Mist. Naja bin bereits fleißig am Bomben basteln. Hoffe nur das da alle etwas mithelfen und es nicht wieder an einem hängen bleibt.  


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #29417  Antworten : 7  Gelesen : 458
posté 03. Mai 2012 00:38:23 | #9
Brakmars Minen Hallo,

Mir ist eben aufgefallen, als ich wakfu gestartet hab und gemütlich etwas Erz abbauen wollte, das sämtliche Minen wieder zugepflastert sind mit Felsblöcken die eigentlich längst weggesprengt wurden. Zumindest trifft das auf die Minen in Brakmar zu. Wie es in anderen Nationen aussieht weiß ich nicht.
Selbst nach mehrmaligen Relog hat sich daran nix geändert...daher nehm ich an das nicht mein Wakfu kaputt ist, sondern das ein Problem des gestrigen Updates ist.
Wollte nur drauf hinweisen und hoffe das man da was machen kann ohne wieder alles frei sprengen zu müssen :-)


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #29377  Antworten : 7  Gelesen : 458
posté 01. Mai 2012 10:00:32 | #10
Mhm, die Änderungen beim Luftcra kann ich ja nachvollziehn und find sie sinnvoll, (obwohl ich auch einer bin) bis die 50% die jetzt der Sturmwind nur noch anrichten soll. Warum?
Jede Klasse mit Flächenschaden macht auch über das komplette Einzugsgebiet gleichen Schaden. Warum muss das beim Luftcra nun anders werden?


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #29097  Antworten : 49  Gelesen : 4223
posté 26. April 2012 18:52:57 | #11
Das freut mich das mein Vorschlag Anklang findet und früher oder später auch umgesetzt wird, danke  


Forum : Vorschläge & Ideen  Vorschau des Beitrages : #28601  Antworten : 7  Gelesen : 515
posté 11. April 2012 08:06:54 | #12
Wahlbenachrichtigung Hi,

Ich weiß nicht ob ich damit allein bin der schon mal ne Wahl verpasst hat?!
Bisher ist es ja so das man online sein muss um die Meldung lesen zu können, was ja nicht immer klappt
So ist mein Vorschlag, das Anbringen eines kleinen Icons (in der Rechten obereren Ecke beim Geschenksymbol zum Beispiel) das immer erscheint wenn Wahlen der eigenen Nation am laufen sind.

...klar der aktive Spieler weiß darüber natürlich bescheid was in seiner Nation passiert...aber das lange nicht bei jedem so Auch bei mir nicht immer *schäm*  


Forum : Vorschläge & Ideen  Vorschau des Beitrages : #26971  Antworten : 7  Gelesen : 515