
So, ich melde mich wie versprochen zurück.
Trolye hat sich nach ein paar Tagen (heute um 14 Uhr) bei mir gemeldet und mich darüber informiert, dass ich meine Charaktere für einen Wechsel löschen muss. Ich hatte ihn noch über meine Frau und meinen Freund unterrichtet, dass die beiden auch wechseln wollen.
Ich wurde jetzt auf den Internationalen verschoben und meine Frau wird auch gleich soweit sein. Es muss natürlich jeder Troyle direkt anschreiben um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich wechseln wollen.
Meine Erfahrung bis hierhin:
Ich habe nach über 3 Wochen Warten immer noch keine Antwort vom Support. Der deutsche Support ist nun leider ausgefallen, aber auch der englische scheint etwas überlastet zu sein im Moment.
Aktuell sollte man also ruhig etwas Wartezeit einplanen, wenn man etwas vom Support möchte. Allerdings sind 2 bis X Wochen nicht normal. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, von anderen Supports und Bekannten die im Support arbeiten und manche von euch werden mir sicherlich zustimmen.
Für die, die ein ähnliches Problem haben.
Geht jetzt bitte nicht dazu über die Community Manager mit Problemen zu überladen. Ich habe schließlich auch erst einen Forenbeitrag erstellt.
Ich hoffe dem einen oder anderen ist hiermit geholfen, wenn sie ähnliche Support-Probleme haben.
Trolye hat sich nach ein paar Tagen (heute um 14 Uhr) bei mir gemeldet und mich darüber informiert, dass ich meine Charaktere für einen Wechsel löschen muss. Ich hatte ihn noch über meine Frau und meinen Freund unterrichtet, dass die beiden auch wechseln wollen.
Ich wurde jetzt auf den Internationalen verschoben und meine Frau wird auch gleich soweit sein. Es muss natürlich jeder Troyle direkt anschreiben um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich wechseln wollen.
Meine Erfahrung bis hierhin:
Ich habe nach über 3 Wochen Warten immer noch keine Antwort vom Support. Der deutsche Support ist nun leider ausgefallen, aber auch der englische scheint etwas überlastet zu sein im Moment.
Aktuell sollte man also ruhig etwas Wartezeit einplanen, wenn man etwas vom Support möchte. Allerdings sind 2 bis X Wochen nicht normal. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, von anderen Supports und Bekannten die im Support arbeiten und manche von euch werden mir sicherlich zustimmen.
Für die, die ein ähnliches Problem haben.
Geht jetzt bitte nicht dazu über die Community Manager mit Problemen zu überladen. Ich habe schließlich auch erst einen Forenbeitrag erstellt.
Ich hoffe dem einen oder anderen ist hiermit geholfen, wenn sie ähnliche Support-Probleme haben.