
Serverwechsel - keine Antwort vom Support seit 21.04.13 - gelöst/solved
Hallo an alle,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin.
Ich warte seit dem 21.04. auf eine Antwort vom Support.
Eine ganz kurze Fassung steht weiter unten unter Zusammenfassung.
Meine Support-Ticket-Nummer: QYU-940085
Das Ticket meiner Frau: RIQ-985502
Hintergrund:
Ich kenne Wakfu seit es das erste mal angekündigt wurde und war bereits in einer der früheren Closed Beta Phasen dabei. Auch in der Open Beta habe ich mit Freunden auf dem Internationalen Server gespielt und konnte sie so für Wakfu begeistern.
Als Wakfu dann veröffentlicht wurde habe ich aus zwei Gründen aufgehört zu spielen. Aus Zeitmangel und weil ich nicht mehr auf dem Internationalen Server spielen konnte, wo ich bereits Bekannte hatte. Meine Freunde hatten zu der Zeit ebenfalls aufgehört zu spielen.
Jetzt einige Zeit später haben wir uns wieder an Wakfu erinnert und dachten, wir könnten es mal wieder testen, allerdings hatten wir vergessen, dass man einem Server zugeordnet ist. Da der deutsche Server recht leer ist und meine Frau in Spätschichten arbeitet (ich spiele hauptsächlich mit ihr) spielen wir natürlich auch dementsprechend spät, was den Server natürlich noch leerer macht. Also wollten wir alle gemeinsam auf den Internationalen wechseln und haben da festgestellt, dass es gar nicht geht, und dass es einer der Gründe war, aus dem wir damals aufgehört hatten.
Daraufhin habe ich mich hier im Forum umgesehen und den Support durchsucht und habe gesehen, dass es möglich ist seine Serverzugehörigkeit dauerhaft wechseln zu können.
So haben wir dann alle den Support angeschrieben und warten seit dem auf eine Antwort. Im Grunde sind so von dem gekauften 3 Monats Abo 2 Wochen flöten gegangen, ein unangenehmes Lehrgeld.
Meine Frau musste allerdings erst eine Anfrage zum wiederherstellen der Geheimfrage/-antwort stellen.
Zusammenfassung:
Der Support antwortet seit über 2 Wochen nicht auf meine Anfrage den Server zu wechseln.
Meine Frau hat ebenfalls eine Anfrage gestellt, allerdings die für eine vergessene Geheimantwort.
Auch bei ihr gab es bisher keine Antwort.
Was kann ich tun, damit mein 3 Monats Abo nicht umsonst gekauft wurde?
Gruß
Schemeron (Schribbe ist ein alter Nick)
Dieser Beitrag wurde editiert von Schribbe - 13. Mai 2013 17:30:37.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin.
Ich warte seit dem 21.04. auf eine Antwort vom Support.
Eine ganz kurze Fassung steht weiter unten unter Zusammenfassung.
Meine Support-Ticket-Nummer: QYU-940085
Das Ticket meiner Frau: RIQ-985502
Hintergrund:
Ich kenne Wakfu seit es das erste mal angekündigt wurde und war bereits in einer der früheren Closed Beta Phasen dabei. Auch in der Open Beta habe ich mit Freunden auf dem Internationalen Server gespielt und konnte sie so für Wakfu begeistern.
Als Wakfu dann veröffentlicht wurde habe ich aus zwei Gründen aufgehört zu spielen. Aus Zeitmangel und weil ich nicht mehr auf dem Internationalen Server spielen konnte, wo ich bereits Bekannte hatte. Meine Freunde hatten zu der Zeit ebenfalls aufgehört zu spielen.
Jetzt einige Zeit später haben wir uns wieder an Wakfu erinnert und dachten, wir könnten es mal wieder testen, allerdings hatten wir vergessen, dass man einem Server zugeordnet ist. Da der deutsche Server recht leer ist und meine Frau in Spätschichten arbeitet (ich spiele hauptsächlich mit ihr) spielen wir natürlich auch dementsprechend spät, was den Server natürlich noch leerer macht. Also wollten wir alle gemeinsam auf den Internationalen wechseln und haben da festgestellt, dass es gar nicht geht, und dass es einer der Gründe war, aus dem wir damals aufgehört hatten.
Daraufhin habe ich mich hier im Forum umgesehen und den Support durchsucht und habe gesehen, dass es möglich ist seine Serverzugehörigkeit dauerhaft wechseln zu können.
So haben wir dann alle den Support angeschrieben und warten seit dem auf eine Antwort. Im Grunde sind so von dem gekauften 3 Monats Abo 2 Wochen flöten gegangen, ein unangenehmes Lehrgeld.
Meine Frau musste allerdings erst eine Anfrage zum wiederherstellen der Geheimfrage/-antwort stellen.
Zusammenfassung:
Der Support antwortet seit über 2 Wochen nicht auf meine Anfrage den Server zu wechseln.
Meine Frau hat ebenfalls eine Anfrage gestellt, allerdings die für eine vergessene Geheimantwort.
Auch bei ihr gab es bisher keine Antwort.
Was kann ich tun, damit mein 3 Monats Abo nicht umsonst gekauft wurde?
Gruß
Schemeron (Schribbe ist ein alter Nick)
Dieser Beitrag wurde editiert von Schribbe - 13. Mai 2013 17:30:37.