Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von kleinerHappen
Werte
Angemeldet seit : 28.11.2007
186 Beiträge (0.1 pro Tag)
Am aktivsten in: : Der Stammtisch der Rollenspieler
posté 24. November 2015 23:06:14 | #1

Zitat (Lus94 @ 24 November 2015 07:03) *
In archive.org wurde ein Archiv angelegt. Allerdings ist der letzte Eintrag von Ende Oktober
Und es scheint unvollständig zu sein. Unsere Geschichte "Das Pfeifen im walde" ist zumindest nicht sichbar im Rollenspielunterforum. Schade  


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #54196  Antworten : 39  Gelesen : 921
posté 22. November 2015 19:35:40 | #2

Zitat (Germanysnexttopmodel @ 22 November 2015 17:35) *
was mich gerade heftigst interressiert.

bekommen wir einen deutschen unterbereich?

weil dann würde ich mir doch sehr arg wünschen, dass dass gesamte RP forum mit übernommen wird... in den geschichten sind Schweiß und blut rein geflossen dass ich sie ungern im Schwarzen loch sehen wolle würde
Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Das internationale Forum ist englischsprachig und wird es auch ausnahmslos bleiben. Alleine schon um Spammern und anderen das Leben nicht zu einfach zu machen. Was die Geschichten betrifft, so werden sie nicht erhalten bleiben. Das Pfeifen im Walde wird verhallen, die Erinnerung verblassen. Aber nicht ganz, denn ich glaube, es gibt sogar Leute, die die Dinge teilweise archiviert haben. Die Frage ist nur, wie macht man die Sachen wieder zugänglich für alle?

Gruß
kleinerHappen


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 22. November 2015 19:35:53.
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #54193  Antworten : 39  Gelesen : 921
posté 22. November 2015 19:18:57 | #3
*Felidée erwacht. Es ist dunkel. Das Feuer im Alten Bergwerksstollen ist mittlerweile ausgegangen. Nur der leichte Geruch nach Rauch erinnert noch daran, dass sie ein Feuer gemacht hatte. Wie lange hatte sie geschlafen? Stunden, Tage? Sie kann es nicht sagen. Aber das ist auch nicht mehr wichtig. Sie hatte geträumt. Immer wieder den selben Traum. Es war der Traum von der Zerstörung der Welt. Die Zeitsprünge, die dauerhafte Manipulation der Zeit durch den Xelor hatte die Welt aus dem Tritt gebracht. Es war sicher nicht die Absicht des Xelors gewesen, aber es war die Konsequenz. Schlagartig wird es Felidée klar: Was sie meint im Traum gesehen zu haben, war kein Traum - es wird die Zukunft sein. Amara ihre Welt wird untergehen. Viele werden durch den Untergang sterben. Alle da draußen, denen sie doch helfen wollte, ihre Freunde, die anderen Bewohner der Welt - sie alle werden mit dem Tod ringen und um ihr Überleben bangen und kämpfen müssen. Sie kann nicht sagen, wer auf der Strecke bleiben wird, sie kann es nicht einmal von sich selber sagen. Aber sie weiß eines, denn sie hat es ebenfalls gesehen: Es wird überlebende geben, die sich in eine andere Welt flüchten können. Es wird eine Welt sein, die aussieht wie Amara. Aber es wird dennoch anders sein: In dieser Welt spricht man eine andere Sprache, es werden viel mehr Leute dort sein als auf Amara. Ob das gut oder schlecht ist kann sie nicht sagen. Sie hat es nicht gesehen, wie es weiter geht in der neuen Welt. Aber sie kennt den Namen der Welt: Remington.
Sie denkt noch einmal an das zurück, was sie in alles erlebt hat, ruft sich die Freunde in Erinnerung, die ihr geholfen haben ihrer Nation anzugehören. Sie erinnert sich an Tonaru, Tak und ganz besonders an Nari, die ihr in ihrer Zeit in Amakna eine gute Freundin war. Auch an Axxorn, diesen seltsamen Feca, von dem sie nie richtig wusste, was sie von ihm halten sollte, erinnert sie sich. Sie würde ihnen gerne noch soviel sagen. Sagen, wie gerne sie Nari und Tonaru gehabt hatte. Sie schlurzt leise und Tränen laufen ihre Wangen hinab. Ihre schweren inneren Verletzungen sind unwichtig in diesem Moment, sie hat keine Angst. Sie würde aufwachen auf Remington - irgendwann. Sie hatte es doch gesehen.
Der Tod kommt schnell.*


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 22. November 2015 19:19:54.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #54192  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 19. April 2015 16:25:55 | #4
Gefangen in Brakmarischer Stasisquelle Hallo,

nach Betreten der Stasisquelle auf Amara in Brakmar (Nixogutfelder) kann mein (nationsloser) Char, Khar il Herad, die Stasisquelle nicht mehr verlassen. Der Wechselpunkt funtioniert nicht. Auch kann er die Brücken zu bereits freigeschalteten Gebieten der Quelle nicht überqueren. Einzige mögliche Interaktionen ist das Befüllen eines Sammelbehälters zum freischalten eines weiteren Gebietes (Allerdings hat der Char keine der Benötigten Gegenstände im Inventar.), Sowie das Berühren des Stasiskristalls. Was aber beides nicht wirklich weiter hilft.

Gruß
kleinerHappen

Edit: Konnte mit /suicide herauskommen (Danke Axxort für den Tipp.) Aber ein Bug isses trotzdem.


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 19. April 2015 18:18:29.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #53620  Antworten : 0  Gelesen : 623
posté 18. Februar 2015 22:05:35 | #5

Zitat (Bocheii @ 04 Februar 2015 06:19) *
der Grund sit ganz einfach alle Deutschen die Wissen was Wakfu oder Dofus ist. wissen genau welche Firma diese Spiele angehören. und sie wissen genau das Diese Firma die Deutschen mit den füßen tritt.

Seltsam, ich hatte nie das Gefühl von Ankama mit Füßen getreten worden zu sein. Natürlich gefällt mir auch einiges nicht, aber das ist bei anderen Spielen und Spieleanbietern nicht anders als bei Ankama.
Und wenn man sich anschaut, wie manche deuteschsprachigen Spieler in der Vergangenheit mit Ankama umgegangen sind, war das nicht besser.

Aber mal was zum Thema Amara aus meiner Sicht. Ich spiele Wakfu nicht sonderlich aktiv. Das hat mehrere Gründe:
  • Das Spiel wurde zu oft geändert. Wenn ich einen Spielstil entwickelt hatte, funktionierten Dinge nicht mehr so wie vorher. Für mich als Rollenspieler wurde es zu schwierig die Rolle meiner Chars aufrecht zu erhalten.
  • Ich mag kein PvP. Das Konzept der einzelnen Staaten ist nichts für mich (Ob nun Verbündet oder Verfeindet ist unerheblich.
  • Ich habe nicht täglich Zeit zum Spielen. Wenn mir aber meine Vertrauten andauernd verhungern, nervt das und macht das Spiel unattraktiv.
  • Ich spiele ohnehin schon Dofus. Für zwei Spiele fehlt letztendlich die Zeit. Neue Spieler zu finden heißt womöglich, dass sie woanders abgeworben werden müssen. Und das ist verdammt schwierig. Nur mit Werbung für ein Spiel ist es nicht getan.
Gruß

kleinerHappen


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 18. Februar 2015 22:07:34.
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53398  Antworten : 18  Gelesen : 2209
posté 01. Januar 2015 23:10:21 | #6
*Nach einer Weile hat Khar wieder die Treppen erreicht und steigt hinauf zum Ausgang. Als er die Oberfläche erreicht ist es beinahe stockdunktel. Im Dämmerlicht kann er noch zwei in blaues Licht gehüllte Gestalten ausmachen. Augenscheinlich handelt es sich um eine Eca und einen Sadida - Nari und Moor. Erleichtert wird er wieder sichtbar und geht langsam auf die beiden zu. Als er die beiden erreicht nickt er zuerst Nari zu. Dann wendet er sich zu Moor, streckt ihm den Stofffetzen hin und nickt auch ihm freundlich zu.*


Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #53276  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 26. Dezember 2014 17:59:34 | #7
*Khar il Herad hat mittlerweile fast alle Unterlagen auf dem Schreibtisch untersucht. Allerdings scheint er wenig erfolgreich gewesen zu sein. Etwas verärgert, packt er gerade einen Stapel Pergamrntrollen an ihren Platz zurück, als sein Blick auf ein winzig kleines Stückchen Stoff fällt, dass an einer der Rollen haftet. Vorsichtig nimmt er das Stück Stoff von der Pergamentrolle ung begutachtet es. Mit einem Lächeln umschließt er den Fetzen mit seiner Hand und drapiert mit der anderen die Schriftrollen so, als hääte er sie nie durchsucht. Danach verlässt er unsichtbar den Raum und begibt sich zu den Treppen, zurück zur Oberfläche.*


Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #53253  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 16. November 2014 22:49:21 | #8
Danke Rimali,

Immerhin hat das mit den Spezialfähigkeiten jetzt funktioniert.
Das betreffende Fenster hatte ich zwar auch schon offen. Da das Fenster am Rand des Hauptfensters war, waren die reiter aber versteckt und ich bin nicht drauf gekommen, die Fenster zu verschieben um zu gucken, ob da noch was nebendran ist.

Gruß
kleinerHappen

@Raizzan: Was anderes kann man von jemandem mit Maskerador-Avatar anscheinend kaum erwarten....


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 16. November 2014 22:49:55.
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53087  Antworten : 4  Gelesen : 995
posté 16. November 2014 12:11:15 | #9
Versiebter Spell-Reset - Was tun? Hallo,

ich bin lange nicht mehr dazu gekommen Wakfu zu spielen. Aber ab und zu logge ich mich ins Spiel ein, um "kurz" vorbeizuschauen. Wann das das letzte Mal der Fall war, weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall gab es beim letzten mal die Möglichkeit des Zauberpunkteresets als Quest. (aufgrund irgendeines Updates)
Leider hatte ich zu wenig Zeit zum Ausprobieren der Änderungen. Auch wollte ich meine Punkte nicht einfach "ins Blaue hinein" verteilen. Die Zeit ging ins Land, und ich kam heute erst wieder dazu mich einzuloggen. Die Questzeit ist natürlich längst abgelaufen.
Mein nationsloser Level 55 Sram steht jetzt quasi komplett ohne irgendwelche Zauberpunkte da. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden wenigstens die Punkte für Spezialzauber zu verteilen.
Nun meine eigentliche Fragen:
Wie bekomme ich die Zauberpunkte wieder?
Gibt es vielleicht die Möglichkeit des Resets für nationslose Charaktere?

Bei 0 wieder anzufangen, wenn der Char Level 55 ist, ist für mich keine Lösung, sondern eher ein Grund mit Wakfu ganz aufzuhören, bis es vielleicht irgendwann mal ein neues Reset gibt.

Gruß
kleinerHappen


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 16. November 2014 12:12:17.
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53083  Antworten : 4  Gelesen : 995
posté 29. Oktober 2014 00:03:24 | #10
*Einschub:
Zitat (kleinerHappen @ 27 Oktober 2014 21:32) *
*Um ganz sicher zu gehen nicht gesehen zu werden macht Khar sich unsichtbar

Zitat (Axxort @ 28 Oktober 2014 04:41) *
Er sah wie Khar von Tür zu Tür, Gang zu Gang ging
Da ist etwas nicht stimmig  


Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #53041  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 27. Oktober 2014 21:32:07 | #11
*Zunächst sind die Stufen der Treppe noch im Dämmerlicht des Abends erkennbar, bald aber schwindet das Licht, und die Dunkelheit verschlingt Boden, Wände und auch den Sram. Um ganz sicher zu gehen nicht gesehen zu werden macht Khar sich unsichtbar und steigt weiter die Stufen hinab. Die Dunkelheit scheint ihn eher zu beflügeln als zu behindern.
Immer wieder zweigen Passagen von der Treppe ab, was Khar aus der sich ändernden Luftbewegung schließt. Jedoch kümmert er sich nicht um diese Passagen.
Nach einer Weile wird es langsam wieder heller, und einige Metern weiter in der Tiefe ist das Flackern von Laternen zu erkennen. Der Sram verlangsamt seine Schritte und schleicht weiter die Stiegen hinab, bis er eine kleine Kammer erreicht, von der aus drei beleuchtete Gänge abgehen. Zwar führt auch die Treppe hier weiter in die Tiefe, ist jedoch mit Staub und Geröll bedeckt. Nach kurzem Zögern entschließt Khar sich für einen Gang {siehe Spoiler 1} und setzt seinen Weg zügig fort, jedoch immer noch darauf bedacht kein Geräusch zu machen.
Nach einigen Metern endet der Gang und gibt den Blick auf eine Art Halle frei, deren Decke ein aus dem Fels gehauenes Gewölbe bildet. Die Halle ist mit einigen Möbeln ausgestattet und zu den Seiten gehen verschiedene Türen ab. Ohne Zögern durchquert Khar die Halle und bleibt vor einer zweiflügeligen Tür am anderen Ende stehen. Er lauscht eine Zeit, ob sich hinter der Tür etwas regt, drückt dann die Klinke herab und betritt einen großen holzvertäfelten Saal, der als Versammlungs und Essaal gedient haben könnte. Er wird nur spärlich durch ein paar Kerzenleuchter an den Seiten erhellt. Auch von diesem Saal gehen einige Türen ab. Khar versucht aus der Anordnung der Türen auf die Räume dahinter zu schließen. Hinter einer vermutet er die Küche, hinter anderen weitere Empfangszimmer oder eine Bibliothek und hinter wieder anderen kleinere Räume für privatere Gespräche und noch privatere Dinge.
Nach kurzem Zögern wählt er eine Tür {Spoiler 2} die ihn zu einem kleinen Gang führt. Dem Gang folgend erreicht er eine Tür. Er lauscht wieder auf Geräusche auf der anderen Seite und öffnet die Tür schließlich.
Er steht in einem Arbeitszimmer. In der Mitte ein Schreibtisch mit Pergamentrollen. An den Wänden und auf Staffeleien sind etliche die Zeit betreffende Zeichnungen und Rechenformeln zu erkennen. Allerdings ergeben sie keinen wirklichen Sinn - zumindest nicht für jemanden wie Khar. Daher ignoriert er diese Dinge und durchsucht die Unterlagen auf dem Schreibtisch. Allerdings scheint es ihm auch dabei nicht um den Inhalt der Pergamente zu gehen.*



------------------------------------------- zu den Spoilerverweisen -----------------------------

Welche Passage bzw. Tür Khar genommen hat, könnte für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig sein. Ihr als Mitspieler könnt nun selber entscheiden, ob ihr es genau wissen wollt, oder ob eure Charaktere zufällig eine Richtung wählen, ohne zu wissen, welche Khar genommen hat.

{Spoiler 1}

Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Khar nimmt am Ende der Treppe den rechten Gang

{Spoiler 2}

Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Khar nimmt im Empfangsraum eine Tür, die nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen ist. Die Tür ist ein Teil der Vertäfelung und nur durch einen kleinen Knauf als solche zu erkennen.
 


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 27. Oktober 2014 21:46:46.
Edit-Grund : Sprachliche Korrekturen
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #53036  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 25. Oktober 2014 21:22:51 | #12
*Khar il Herad grinst ob der Antworten des Sadidas. Bei der Antwort mit dem Frosch wird sein Grinsen noch weiter. Allerdings schüttelt er auch heftig den Kopf und fasst sich dabei an die Stirn.
Es ist ihm anzusehen, dass er etwas in der Art denkt wie: "Wo ist hier bitteschön der Zirkus, bei dem diese Clowns ausgebüxt sind?"
Dann aber ändert sich wieder seine Miene. Das breite Grinsen weicht einem nachdenklichen Ausdruck. Und als er seinen Blick dem Geheimgang zuwendet, werden seine Züge sorgenvoll. Als er Moors Vodoozauber mit Tonaru sieht, zieht er kurz die Augenbrauen hoch und es huscht ein tückisches Grinsen über sein Gesicht. Einen Augenblick betrachtet er noch dass skurile Schauspiel auf der Lichtung. Dann zuckt er mit den Schultern und geht auf den Eingang zu. Er zögert, betritt dann aber die dunklen Stiegen in die Tiefe und verschwindet.*


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 25. Oktober 2014 22:08:26.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #53033  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 10. Oktober 2014 22:17:43 | #13
*Nach den Worten des Xelors zieht Khar die Augenbrauen hoch, als wolle er sagen: "interessant!" Dann ist in seinem Gesicht ein tückisches Grinsen zu erkennen, dass immer breiter wird. Dann scheint er zu lachen, aber zunächst ist kein Laut zu hören. Er scheint sich vor Lachen garnicht mehr einzukriegen und sporadisch dringen heisere Laute aus seiner Kehle, die entfernt an ein Lachen erinnern.
Nach einer Weile dann wird seine Miene ernst und finster, als hecke er etwas schreckliches aus. Mit einer Handbewegung wirft er den Dolch in seiner Hand, dass er ihn am Griff wieder auffängt. Er bedeutet Tonarus, Spiegelbild, dass aus dem Tausch leider nichts werden wird.
Dann lässt er seinen Blick immer wieder zwischen Tonaru und ihrem Spiegelbild wandern. Und wieder ändern sich seine Züge. Diesmal in einen Ausdruck zwischen Nachdenklichkeit und Resignation.*


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 25. Oktober 2014 22:06:11.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52962  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 28. September 2014 02:57:49 | #14
*Khar schüttelt etwas verwirrt den Kopf, zuckt mit den Schultern und sieht dann zu Tonarus Spiegelbild. Er streckt diesem den Dolch hin, dass es ihn einfach ergreifen kann. Der Blick des Sram scheint zu sagen, "Nun nimm wenigstens du den Dolch.".*


Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52917  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 27. September 2014 15:04:40 | #15
*Als er das Spiegelbild Tonarus sieht, huscht kurz ein Lächeln über Khars Gesicht. Als er aber feststellt, dass das Spiegelbild nur zurückstarrt und sonst keine Reaktion zeigt, wendet er sich sichtlich enttäuscht ab, und tritt dann zu den drei anderen hinzu.
Dann zieht er einen Dolch, packt ihn an der Klinge und hält ihn mit dem Griff voran Tonaru hin.*


Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52910  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 26. September 2014 22:14:36 | #16
*Neben Tonaru beginnt die Luft leicht zu flirren, und neben ihr erscheint die Gestalt Khar il Herads. Er sieht Tonaru an, sagt aber kein Wort; eher scheint es, als versuche er auf eine andere Weise mit ihr zu kommunizieren.*


Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52897  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 22. August 2014 18:24:14 | #17
*Als er sieht, dass Tak sich in Bewegung setzt, und es scheint als wolle er ihm folgen, beschleunigt Khar seine Schritte. Ohne sich noch einmal zu vergewissern, dass auch die anderen folgen, setzt er seinen Weg fort. Nach einiger Zeit hält er inne und lauscht. In einiger Entfernung glaubt er das Geräusch von der Bewegung von Stein auf Stein zu vernehmen. Er wendet sich in die Richtung aus der das Geräusch gekommen ist, und verschwindet. Was bleibt, ist ein leichtes kaum erkennbares Flimmern der Luft. Nach kurzer zeit erkennt er die Umrisse eines verfallenen Gebäudes. Langsam nähert er sich dem Ort und erkennt zwei Gestalten, eine scheinbar schlafend an einen Baum gelehnt, die andere regungslos auf einem Stein sitzend. Schnell erkennt er, dass es sich bei den Beiden um Tonaru und Axxorn handelt.
Vorsichtig beginnt er sich den beiden zu nähern. Mehrere Gedanken gehen ihm durch den Kopf.*

Hat Axxorn etwa unvorsichtiger Weise übereilt den Geheimgang in den Untergrund geöffnet, ohne, dass er auf ihre Hilfe gewartet hatte? Das wäre doch sehr naiv und dumm gewesen, so überstürzt zu handeln. Zudem hätte Tonaru das doch sicher verhindert. Dass einer so etwas dummes tut, kann ja passieren. Aber Tonaru sollte als Sram doch vorsichtiger und vorausschauender sein - oder etwa nicht? Und warum sitzen beide jetzt regungslos dort? Sieht es nur so aus, oder sind sie in der Zeit gefangen? Vielleicht ist das sogar eine Falle des Xélors, und die beiden sind die Köder?

*Der Sram ist sich im Klaren, dass er die Antworten auf diese Fragen finden muss, aber auch, dass er mit äußerster Vorsicht vorgehen muss. Ohne ein Geräusch oder eine Bewegung eines Astes zu riskieren schleicht er sich langsam immer näher an die Lichtung mit der Ruine.*


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 22. August 2014 18:28:22.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52835  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 08. August 2014 22:24:09 | #18
Hallo,

leider hat Ankama vorübergehend die deutschsprachigen Seiten für Wakfu auf Eis gelegt. Falls du aber des Englischen mächtig bist (oder du den Googleübersetzer benutzen möchtst), kannst du dir mal die passenden englischen Seiten anschauen: Hier klicken

Für die Auswahl solltest du dir überlegen, welche Art von Angriffen du bevorzugst. - Im Gegensatz zu Dofus, gibt es keine Punkte-Steigerung der Elementarzauber. Die Zauberstufe steigt mit der Anzahl der Anwendungen eines Zaubers. Punkte gibt es bei Wakfu dagegen für Charaktereigenschaften und die "Spielmechanik" betreffend. Das ganze jetzt ausführlicher und für jede Klasse zu erklären wird aber schwer werden.

Vielleicht hilft dir das wenigstens ein wenig weiter.

Gruß
kleinerHappen

PS (nicht ernst nehmen): Rauch nicht zuviel Hilfe. Wenn die sich in Rauch auflöst hilft es nichts.  


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 08. August 2014 22:26:59.
Forum : Wakfu ABC  Vorschau des Beitrages : #52815  Antworten : 7  Gelesen : 2882
posté 27. Juli 2014 22:46:52 | #19
*Khar il Herad erhebt sich und nickt dem Sadida zu um zu verstehen zu geben, dass er verstanden hat. Dann schaut er sich um, ob er nicht irgendwelche Anzeichen von Tonaru oder Axxorn ausmachen kann. Schließlich geht er lansam in die Richtung, in der er die Ruine, von der Axxorn sprach, vermutet.*



Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
@Axxort: Dass ist das, was Moor verstanden/gefolgert hat, von dem ganzen Gerede. "Offiziell" weiß ja keiner der Chars, was mit Feli ist und wo sie steckt.
 


Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 27. Juli 2014 22:51:23.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52801  Antworten : 302  Gelesen : 10797
posté 24. Juli 2014 21:29:12 | #20
*Khar il Herad nickt bei Taks Worten zustimmend, und, als der Pandawa die andren beiden erwähnt, nimmt sein Gesichtsausdruck fragende Züge an als ob er fragen wolle, "Wo sind Axxorn und Tonaru?"*
Und als Nari dann von irgendeinem Stollen erzählt, werden seine Züge noch fragender - und sorgenvoller.

Interessiert und abwartend wendet er sich dann wieder dem Sadida zu, wie dieser sich entscheiden werde.*



Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Dann mal schönen Urlaub. Ich muss ziemlich viel arbeiten und habe daher wenig Zeit zu scheiben. *lach* Wenn wir ein bis zwei Wochen kürzer treten mit dem Schreiben, ist das nicht schlimm - insbesondere, da seitens Ankama (Troyle) versichert wurde, dass das deutsche forum bestehen bleibt.



Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 24. Juli 2014 21:31:04.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #52795  Antworten : 302  Gelesen : 10797