Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Profil von Latooni
Werte
Angemeldet seit : 28.06.2007
21 Beiträge (0.01 pro Tag)
Am aktivsten in: : Bugs und Technische Probleme
posté 15. Januar 2013 23:52:44 | #1

Zitat (Seofarius @ 15 Januar 2013 23:44) *

Zitat
denke nicht dass ankama aus technischer sicht die möglichkeit hat bestimmten chars den
questcooldown zu entfernen, aber vielleicht gibts ja bisschen feenfeuerwerk ne xD

Auf französischer Seite überprüft der Support die Logs und erstattet entsprechend die Schlüssel zurück.

Hier bei uns natürlich keine Gewähr.
Auf der Internationalen Seite wurden die "Key-Items" erstattet.


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #40761  Antworten : 19  Gelesen : 872
posté 15. Januar 2013 18:19:30 | #2
1. Mit dem nächsten Patch bekommt jeder Char eine neue Möglichkeit auf einen Respec(Einfach wieder Jonk ansprechen), aber man hat nur noch 2 statt 7 Tage Bedenkzeit.

2. Man kann einmal monatlich durch eine Quest respeccen. Für die Quest muss man wohl einen Haufen low-lvl-Rohstoffe abliefern, was dann aber auch die "kleinen" Spieler dazu bringen kann, diese zu verkaufen.

3. Im Shop wird es ein Item geben(Preis steht nicht da) mit dem man auch respeccen kann. Da man das Item nicht handeln kann, ist es sicherlich Char-gebunden. Man kann das Item auch nur 1 mal die Woche pro Acc kaufen, bei 5 Chars(und entsprechendem Geld) könnte man auch ohne farmen respeccen.

Sobald man eine der Voraussetzungen für den Respec erfüllt hat, landet man in einem Extra-Dun. Dort kann man so häufig respeccen wie man will und diese "specs" an einer Trainingspuppe testen. Sobald man dieses "Trainings-Dun" verlässt, muss man seinen neu verteilen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Latooni - 15. Januar 2013 18:23:52.
Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #40723  Antworten : 31  Gelesen : 2525
posté 03. Dezember 2012 23:46:04 | #3
Drop-Bug Höhle des Schwarze Perlchens Charaktername: Malthus
Euer Nickname: Latooni

Uhrzeit und Datum, an dem der Bug aufgetreten ist: 03.12.12 zwischen 22:30 und 23:12
Betroffene Map: Bossraum im Dungeon "Höhle des Schwarze Perlchens"

Beschreibung des Bugs: Keine Drops im Bossraum
Prozedur zur Reproduktion des Bugs: ggf Quest mit dem Sack des schwarzen Perlchens abschließen? Einen Sack aus dem Geistertofu ziehen(wurde im ersten Run nicht gemacht)? Ohne Fluch des Raum beenden?

Screen sagt denke ich alles.

Man kann noch dazu sagen, dass es 3 runs waren:
- beim ersten mal haben wir die Quest gemacht um den Sack des schwarzen Perlchens zu bekommen
- beim zweiten ist überhaupt nichts gedropt
- nach kompletten Relog und dem dritten Versuch haben wir das ganze Plasma gedropt :X
- nach einem weiteren Relog sind auch weiterhin keine "neuen" Items ersichtlich

Hier klicken


Dieser Beitrag wurde editiert von Latooni - 03. Dezember 2012 23:47:07.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #39207  Antworten : 1  Gelesen : 276
posté 22. November 2012 12:40:28 | #4
Kaufe WuWulfs-Gürtel IGN Malthus

zahle 50 Kamas pro Gürtel, bei höherer Stückzahl zahle ich auch mehr pro Stk.

Kaufe/Tausche auch Violettin nach Vereinbarung.


Dieser Beitrag wurde editiert von Latooni - 22. November 2012 12:40:46.
Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #38613  Antworten : 0  Gelesen : 165
posté 19. November 2012 06:29:37 | #5
[Suche] Flächenschaden-Waffenmeister Mit Stufe 95+ Bin Ingame unter Malthus zu erreichen


Forum : Berufe  Vorschau des Beitrages : #38503  Antworten : 1  Gelesen : 1331
posté 08. April 2012 12:51:44 | #6
Droppen immer noch in normalen Mengen ... 4 Chars reichen aufjedenfall

Ich kann dir sonst welche für 200 Kamas/Stk verkaufen(Scherzangebot).


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #26733  Antworten : 5  Gelesen : 453
posté 06. April 2012 20:39:33 | #7
Sterne sind genausoviel Wert wie Set-Items, da sie auch nicht droppen

Blauen *Glibber* verkaufe ich aber gerne für mehr Kamas, der Farmaufwand bei 20 Kamas ist viel zu hoch, das Erz hat man in kurzer Zeit zusammen.


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #26505  Antworten : 3  Gelesen : 335
posté 06. April 2012 12:01:05 | #8
Unser Fisch ist frisch!


Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #26381  Antworten : 42  Gelesen : 1894
posté 06. April 2012 08:35:27 | #9
Schon klar, was du vor hast

Tauscht du auch gegen Sternitems oder vll direkt gegen die Taschen?


Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #26355  Antworten : 4  Gelesen : 408
posté 28. März 2012 21:18:58 | #10
Einfach mal ein bischen blabla ...

+ 1 AP
Zwang 20/20

Da sich bei Erd-Iop alles um Erschüttern aufbaut, solltest du dir überlegen ob du im high-lvl auf 8 oder 12 AP aufbaust ... mit einem Xel in der Gruppe sind 12 kein Problem oder du musst dich mit deiner Ausrüstung zum Teil eingrenzen, damit du immer 8 base +4AP(Waffe, setboni, Amu, Ring) hast.

Je nachdem skillst du halt noch den 2. AP, ansonsten(oder danach) den ersten BP. Sofern du den Iop auch im PVP verwenden willst, sollte man den 2 BP auch gleich danach mit einplanen.

Was Support angeht:
Da man sicherlich Windstoß und Uppercut nutzen sollte, wäre Autorität auch für einen Erd-Iop zu gebrauchen. Ich selber spiele häufig in Gruppe(mit Crit-Eni) und habe daher erst Eindruck schinden geskillt und Autorität noch auf 0, ob dies ein Fehler ist kann ich nicht beurteilen, aber ich hoffe dass das Applaudieren noch rausgepatcht wird, hat mich in der Beta schon genervt.

Männlichkeit 20/20
Sprung 20/20
Irgendwann dann Plattmachen und Blockprofi(wobei man bis lvl 100 eh nicht "tankt")
Standarte, Verstärkung, Verteidigungs-Pose halte ich für die unwichtigsten.

Was die restlichen Fähigkeitspunkte angeht würde ich von "Stärke" absehen, 2AP/BP frisst sowieso alles auf und Crit ist im high-lvl gut für Stun %, Aoe-DMG(>50% Steigerung) und mehr Schaden für Luft/Feuer(wobei man hier erst sehen wird ob man andere Elemente hochziehen kann und nicht bis 200 mit Erde beschäftigt ist. Alternativ noch Vita für off-Tank/PVP.


Forum : Iop  Vorschau des Beitrages : #24845  Antworten : 1  Gelesen : 1899
posté 22. März 2012 10:21:47 | #11

Zitat (Finn25 @ 22 März 2012 07:06) *
Kann mich auch nur oben anschließen sehr gute Ideen bis jetzt.

Ich würde ein Gildenlvlsys. Vorschlagen mit vom Gildenleiter/in skalierbarer "Tax" % abgabe an ep für Gilden lvl Ups ( pro G.lvl'up 1nen oder mehrere Skill Punkte ) und einen großen Gilden Skilltree
der sich in 4 Kategorien unterteilt:

- PvP

Skills die in diesem Tree geskillt werden geben Boni für alle Gildenmitglieder ausrichtung PvP

zb. +Ausweichen, + Crit, + Lock, +Hp , Schutz vor Ap Mp Entzug

- PvM

Skills die in diesem Tree geskillt werden geben Boni für alle Gildenmitglieder ausrichtung PvM

zb. +Wis (oder +% ep ), + dropchance, + % dmg in PvM Kämpfen

- Herstellungs / Abbau Berufe

Skills die in diesem Tree geskillt werden geben Boni für alle Gildenmitglieder

zb. +Ernte ep, + Erntegeschw., + % chance auf Doppeltes Abbbauen / Herstellen

Support / Allgemein

zb. + Gemmenslots für Gilden Tasche ( wenn diese wie oben vorgeschlagen vorhanden ist )
+ Wachstum im Gilden Garten (Tasche)
+ Herstellungsgeschw. in der Gilden Werkstatt
+ Reitgeschwindigkeit ( falls Reittiere vorhanden )

Um das ganze Natürlich nicht zu einfach zu machen sollte man wie oben schon erwähnt,
Gilden Archivments einführen die nötig sind um die Skills freizuschalten bevor man sie Skillen kann.
Oder und Ressourcen müssen gesammelt werden um einen Skill frei zu schalten.

zb. Skill A (Alle Gildenmitglieder bekommen + 50 LP )
um diesen Skill freizuschalten benötigt man :
G. Lvl X
G.Archievment Fressackschlacht
G. Archievment Hilfe ein Tofu !
Resourcen ( A ) ( B ) ( C ) x 1000


Skillpunkte kann der Gildenleiter/in verteilen bzw. der Vertreter/in
Je weiter man im Skilltree vorranschreitet umso Mehr Archievments/Ressourcen benötigt man um die Skills freizuschalten dafür werden die Skills auch immer Mächtiger.

So kann jede Gilde sich in ihre ganz eigene Richtung entwickeln und nicht alle Gilden sind gleich.
Dieser Skill Tree sollte natürlich gut durchdacht und groß angelegt sein ( nicht nur 3 Skills und dann war´s das )

mfg Voni

/Signed


Forum : Vorschläge & Ideen  Vorschau des Beitrages : #23581  Antworten : 16  Gelesen : 1053
posté 08. März 2012 05:31:40 | #12
auf Max sind das 105 Lebenspunkte und 20 Filz, also ja


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #20643  Antworten : 24  Gelesen : 1148
posté 08. März 2012 05:29:11 | #13
Wo man noch welches findet kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du Samen brauchst, dann schreib mir mal eine PN, dann melde ich mich heute Abend mal bei dir.


Forum : Berufe  Vorschau des Beitrages : #20641  Antworten : 14  Gelesen : 1114
posté 05. März 2012 00:58:48 | #14
Hallo,

wenn du eine reine Sufokia-Gilde mit gutem "Altersdurchschnitt" suchst, darfst du gerne unserer Gilde Nemesis beitreten. Unsere Gilde besteht aus (Alten)Dofusspielern und wurde mit 15 Spielern gegründet. Durch den Release nehmen wir Sufokiabürger zum kennenlernen auf und sind bereits entsprechend gewachsen.

Politisch wollen wir natürlich jede Art von Despotismus aus Sufokia vernhalten.

Wenn du Interesse am Beitritt oder Fragen hast. Schreib Ingame einfach mal Elray oder Malthus an.


Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #20035  Antworten : 2  Gelesen : 451
posté 01. März 2012 03:12:31 | #15
Die Stats der Waffen kann man nur im englischen oder französischen Shop sehen


Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #19079  Antworten : 26  Gelesen : 1555
posté 17. Februar 2012 11:51:27 | #16
Man ist mit 100% Resistenz nicht gleich unverwundbar. Wenn der Angreifer selber + 50% Schaden auf das jeweilige Element hat gleicht sich das aus und dein Resistenzwert ist entsprechend geringer. Daher brauch man in diesem Fall eine Resistenz von 150% um keinen Schaden zu erhalten.


Forum : Wakfu ABC  Vorschau des Beitrages : #17573  Antworten : 7  Gelesen : 1240