In der letzten Umfrage habt ihr abgestimmt: Ihr wollt euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Straßen von Bonta zu benennen! Ihr habt nicht viel Zeit, also auf! Schnell eure Vorschläge einsenden! Nur wenn mindestens 50 verschiedene Straßennamen zusammen kommen, können fünf Spieler als Sieger ausgewählt werden. Also, zögert nicht mehr, macht eurer Abstimmung alle Ehre und sendet schnell eure besten Ideen ein!
Drei Clanmitglieder für drei Handelsbrücken
Makrobio füllt alles um die Tiefladen-Brücke mit köstlichem Duft. Er liebt die gute Küche und man sagt, er hätte die Mohlähkuhlarität mit Löffeln gefressen!
Hoch oben von seinem Thron regiert Tatan über das Zeughaus. Seine Waffen sind die schärfsten des ganzen Landes und seine Haare stehen ihnen in nichts nach!
"Die Mode, das bin ich!" Diesen Satz wiederholt Nina Richa so oft, wie ihn jemand gern hören will. Hinter-den-Linden ist ihr Modegeschmack Gesetz und wenn es nach ihr ginge, würden alle Bürger in Luxus und Tofuleder gekleidet sein sollen!
Wie funktioniert der Wettbewerb?
Die Regeln sind einfach: Vom Image der Clanmitglieder und Bontas ausgehend, könnt ihr uns die Namen für Straßen, Alleen oder Sackgassen vorschlagen, die Teil der drei Handelsbrücken werden sollen.
- Nur eine Teilnahme ist pro Person erlaubt.
- Eine Teilnahme kann nur einen Namensvorschlag pro Handelsbrücke enthalten (d.h. drei Namensvorschläge maximal pro Teilnahme)
- Eure Vorschläge müssen dann per Email an die Adresse von Mascha-chan geschickt werden: mascha-chan(at)ankama(punkt)com.
- Einsendeschluss ist der 8. Februar 2012, um 23 Uhr 59.
- Eure Email muss enthalten: Maximal drei Namensvorschläge und euren Nickname (derselbe, der z.B. im Forum erscheint, und nicht etwa euer Login, den ihr unbedingt GEHEIM halten müsst).
Was kann man gewinnen?
Die Straßennamen der Gewinner des Wettbewerbs werden tatsächlich in das Spiel integriert! Die Gewinner bekommen auch einen speziellen Titel im Spiel, der sie für ihre perfekte Straßennamenausdenkfähigkeiten auszeichnet, nämlich den des „Kundigen Straßologen“.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!