Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Mascha-chans Ideen :p
Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 23. November 2011 16:26:08 | #1
Mascha-chans Ideen :p Wie ihr es sicherlich schon wisst, habt ihr in eben diesem Moment die einzigartige Gelegenheit, unseren zukünftigen deutschen WAKFU-Server selber zu benennen!

(Wenn ihr es noch nicht wisst, könnt ihr es übrigens hier nachlesen: Hier klicken)

Ich darf leider nicht selbst am Wettbewerb teilnehmen (BUHU :p), aber ich habe trotzdem ein paar ganz TOLLE Ideen dazu! MUAHAHA!

Diese werde ich ab heute jeden Tag hier posten. Vielleicht gibt euch das ja so den einen oder anderen Gedanken oder eine wichtige Inspiration?

Auf jeden Fall können meine Beispiele euch dazu dienen, zu sehen, was in diesem großen Wettbewerb alles möglich, machbar und erlaubt ist.

Viel Spaß!



Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 23. November 2011 16:37:38 | #2

Zuckerpistole





Man weiß nicht, welcher Klasse sie angehörte, aber Legenden erzählen, sie sei halb Ecaflip und halb Iop... Auf jeden Fall war sie hübsch, schnell und sehr geheimnisvoll!

Leider war sie nicht besonders intelligent. Als Ogrest von seinem epischen Kampf gegen die Götter zurück kehrte, wartete sie auf ihn in seinem Haus. Sie hatte nämlich davon gehört, dass er alle 6 Dofus-Eier gesammelt hatte und wollte sie ihm abnehmen! Ihr wusstet es vielleicht noch nicht, aber Ogrest war fürchterlich allergisch auf blonde Haare! Als er Zuckerpistole sah, schrie er ganz fürchterlich und kletterte völlig verängstigt auf den höchsten Gipfel der Welt!

Doch unsere tapfere Heldin ließ sich nicht beirren und blieb geduldig unten am Berg stehen, um darauf zu warten, dass Ogrest wieder runter kommt. Das brachte den Oger zu einer solch schieren Verzweiflung, dass er anfing, ganz schrecklich zu heulen. Und dies brachte die Sintflut in die Welt der Zwölf.

Gut gemacht, Zuckerpistole!

Ihr Haus stand damals übrigens in Astrub, unweit der Bank und der Taverne. Doch es war kein einfaches Haus! Es bestand ganz und gar aus Zucker und schmolz in der Flut dahin!



posté 23. November 2011 23:56:26 | #3
Geile geschichte und danke das du diesmal ein beispiel zum event gibts

gruß mall


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 24. November 2011 16:20:43 | #4

Malerey



Dieses uralte Gemälde wurde vor nicht all zu langer Zeit bei Exkavationsarbeiten in den Tuhdiep-Minen gefunden, begraben unter jahrhundertealtem Geschütt und Staub. Es wurde sogleich zu den Kunstexperten im Zentrum von Bonta gebracht, die es ganz genau unter ihre Lupen genommen haben. Es ist nicht signiert und die Zeit hat es ganz schön mitgenommen! Doch nach wochenlangen Recherchen haben die Wissenschaftler etwas mehr Licht in die Sache bringen können!

Offenbar hatte Ogrest bei seinen vielen Suchen nach den 6 Dofus-Eiern auch mal ein Schiff nutzen müssen, um die tiefen Wasser zwischen Amakna und Pandawa zu überqueren. Dieses fuhr eine nördliche Route, um ganz oben im Norden Pandawas anzulegen. Auf diesem Schiff traf Ogrest eine freundliche Ecaflip mit dem Namen Malerey. Sie verstanden sich auf Anhieb wunderbar und trafen sich sogar mal ganz vorn im Schiff, um sich den Wind und das Salzwasser durch die Haare wehen zu lassen. Sie waren die Könige der Welt!
Bei dieser Gelegenheit soll Ogrest dieses Bild gemalt haben.

Doch leider stieß das Schiff auf der Reise mit einem Brocken der Weißnachtsinsel zusammen und sank.

Schade.




Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 25. November 2011 16:27:57 | #5

Hohoho



Dies ist Hohoho. Er ist ziemlich speziell. Sehr anders als seine Artgenossen, ist er nämlich ein netter Sram. Nicht einer von diesen hinterhältigen Biestern, die ihre Oma noch für eine Handvoll Kamas verkaufen würden, nein! Auch nicht einer von denen, die anderen friedfertigen Leuten Fallen in den Weg stellen, oder sie gar von hinten erdolchen. Nein, nein, Hohoho ist ein sehr lieber Sram. So lieb, dass er jedes Jahr um Weißnachten herum den Kindern in der ganzen Welt der Zwölf Geschenke bringt!

Und so kam es, dass als Ogrest noch ganz klein war, er eines Tages von Hohoho Besuch bekam. Dieser brachte ihm ein wunderbares Geschenkpaket, in grünes Papier gewicklet und mit einer roten Schleife versehen. Ogrest war so glücklich!

Er machte das Paket sofort auf und konnte seinen Augen gar nicht trauen: ein Dofus-Ei! Wahnsinn! Ogrest war ganz außer sich vor Freude! Er wollte es sofort ausprobieren!

Doch da stellte sich heraus, dass es nur eine billige Plastikattrappe war. Hohoho war vielleicht nett. Aber so nett nun auch wieder nicht.


posté 26. November 2011 12:53:00 | #6
lustige story xD