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No flash

Jetzt auch bei Wakfu ? =D
posté 26. April 2011 13:38:39 | #1
Jetzt auch bei Wakfu ? =D
Hallo Leute,

mich interessiert es wann oder ob man schon irgendwie die Skills von der neuen Klasse in Wakfu sehen kann ?

Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte =D



posté 26. April 2011 22:43:34 | #2
ich werde es wie bei Dofus 2,0 gleich machen alle Klassen


posté 26. April 2011 23:31:22 | #3
Da wirst du aber auf einige probleme stoßen weil noch nicht alle klassen verfügbar sind es gibt bis jetz nur: Ecaflip,Enutrof,Eniripsa,Sadida,Cra und den Iop.


posté 27. April 2011 12:15:04 | #4
Ecaflip skillen auf Stärke

Enutrof skillen auf Glück

Eniripsa skillen auf Inteligenz

Sadida skillen auf Stärke (Inteligenz; Glück)

Cra skillen auf Inteligenz und Stärke

Iop skillen auf Stärke


so hab ich das verstanden zum SKILLEN
hoffe es hilft


posté 28. April 2011 13:31:07 | #5

Zitat (Kyreia423 @ 27 April 2011 12:15) *
Ecaflip skillen auf Stärke

Enutrof skillen auf Glück

Eniripsa skillen auf Inteligenz

Sadida skillen auf Stärke (Inteligenz; Glück)

Cra skillen auf Inteligenz und Stärke

Iop skillen auf Stärke


so hab ich das verstanden zum SKILLEN
hoffe es hilft


Ich seh Ingame unter dem Punkt Atributpunkten verteilen nirgendwo Glück, Stärke, Intelligenz usw. bei mir steht da bloss sowas wie Initiative, Blockieren, Weissheit usw. Heissen die im Spiel anders und falls ja wärs eventuell praktisch es irgendwo hinzuposen ^^


posté 28. April 2011 20:27:44 | #6

Zitat (Fynariwa @ 28 April 2011 13:31) *


Ich seh Ingame unter dem Punkt Atributpunkten verteilen nirgendwo Glück, Stärke, Intelligenz usw. bei mir steht da bloss sowas wie Initiative, Blockieren, Weissheit usw. Heissen die im Spiel anders und falls ja wärs eventuell praktisch es irgendwo hinzuposen ^^

Da ich mich mit diversen Pen & Paper RPs in Deutsch, Englisch und Französisch (Confro und Cadwallon von Rackham) beschäftige bin ich erstmal davon ausgegangen, dass sie die Grundwerte tatsächlich einfach anders übersetzt haben.

Oft sind die Attribute so ausgelegt:

Attack = Power = Stärke ( also Physischer Schaden )
Defense = Blockieren = Verteidigung (Also die Fähigkeit die Hilft Schaden zu verringern)
Weisheit = Intelligenz ( meistens Magiepunkte)
Initiative = Movement= Handlungsanzahl = Flinkheit (bewegungspunkte?)
und so weiter....

ABER:
Da in Wakfu offensichtlich die Zauber und Aktionen nicht mehr mit Punkten, nach Levelanstieg gelevelt werden sondern durch mehrfache Benutzungen (Anwendugnssystem wie bei Per Aspera ) was ja auch mehr sinn macht, --> Übung macht den Meister) haben offensichtlich bestimmte Attribute auch keine Elementzuordnung mehr... (z.B. Intelligenz = Feuer )... Wodurch man nicht mehr wie in Dofus Zauber dieses Elements boosten kann. (was ja der Sinn hinter diesen "Wie skillt Klasse soundso?" war...)
Man bekommt relativ schnell alle Zauber auf der Grundstufe und levelt dann die, die einem am wirkungs/sinnvollsten erscheinen...
Was die Attribute angeht muss man wohl in Wakfu eher danach gehen wie man Spielen will... Wer schnell Leveln will muss auf Weisheit skillen weil es die Exp. am Kampfende erhöht. Wer in ner Gruppe nen Tank machen will, muss halt auf Lebenspunkte boosten... usw...
Bin aber allerdings auch erst jetzt mit der OpenBeta eingestiegen und muss selbst erstmal schaun... Aber das war so mein erster Eindruck


posté 28. April 2011 21:08:21 | #7
Jup, hab nun auch so verstanden das es offenbar jetzt anders ist als vorher und auch anders als in Dofus.
Finds so aber gar nicht so schlecht


posté 29. April 2011 21:19:28 | #8
Also ich finde es viel besser die Punkte für die Stärkungszauberverbesserungen zu benutzen, z.B. bei Cra gibt es eine, wo man mit Stuffe 4 (Zauberstuffe) 40% mehr Schaden macht.
Erst wenn man alle Verbesserungen hat, die man möchte, würde ich auf die Sachen wie Ausweichen, Kritische Treffe usw. gehen.