Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Mein Tofus!!!
posté 30. Juni 2012 18:35:45 | #1
Mein Tofus!!! Mit ein falsche Klick.
Meine Tofu hat ihr selbst gegessen.......................................

2 Woche bevor,mein TOfu hat mein andere Tofu gegessen.......
Frage nach Support,keine Antworte.

Ya,das ist doch falsch klick. Aber es gibt doch kein Warnung!
ein falsch klick,unsere Role gelöscht,
Pet gegessen,
Sind diese gleiche Situation?

bitte tun etwas ankama...
XDD
MFG


posté 30. Juni 2012 21:22:48 | #2
Kann dir nur empfehlen dich an den Support zu wenden,
wie du es ja auch schon getan hast.
Nun musst du laaaaaaange Geduld haben.

Hatte genau dein Problem, hatte ein Pet versehentlich verfüttert.
Das das überhaupt möglich ist … ein Unding, aber ich will nicht
abschweifen. Warte einfach ab, der Support hat mir damals
auch geholfen, das Pet tauchte per Ingame Geschenk wieder auf (Stufe 0).
Alles in allem hat das aber bestimmt drei oder 4 Wochen gedauert.
Eine Antwort auf mein erstes erstelltes Ticket bekam ich nach 2 Wochen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Invidia - 30. Juni 2012 21:28:39.
posté 30. Juni 2012 22:54:48 | #3

Zitat (Invidia @ 30 Juni 2012 21:22) *
Kann dir nur empfehlen dich an den Support zu wenden,
wie du es ja auch schon getan hast.
Nun musst du laaaaaaange Geduld haben.

Hatte genau dein Problem, hatte ein Pet versehentlich verfüttert.
Das das überhaupt möglich ist … ein Unding, aber ich will nicht
abschweifen. Warte einfach ab, der Support hat mir damals
auch geholfen, das Pet tauchte per Ingame Geschenk wieder auf (Stufe 0).
Alles in allem hat das aber bestimmt drei oder 4 Wochen gedauert.
Eine Antwort auf mein erstes erstelltes Ticket bekam ich nach 2 Wochen.
naya,Problem ist, Es gibt gar keine Eingang für diese Problem beim Wakfu support,es gibt nur beim Abbonieren ...das heißt...du zahlst, und dann alles ignorrieren sie...sie haben vielleicht gar nicht genug Arbeitskräft dafür! Oder sie haben groß Problem bei seine Problemlösungstruktur. Naya,falls jemand seine Account gestohlt werden,alles sind weg,dann haben wir auch keine Chance dazu....es gibt nur ein Antworte dazu,nur beim DOfus,sie sagen'Sie können Ihre Passwort hier verändern.'.....LOL,das ist alles!


posté 10. Juli 2012 08:31:09 | #4

Zitat (Ikkilu @ 30 Juni 2012 22:54) *

Zitat (Invidia @ 30 Juni 2012 21:22) *
Kann dir nur empfehlen dich an den Support zu wenden,
wie du es ja auch schon getan hast.
Nun musst du laaaaaaange Geduld haben.

Hatte genau dein Problem, hatte ein Pet versehentlich verfüttert.
Das das überhaupt möglich ist … ein Unding, aber ich will nicht
abschweifen. Warte einfach ab, der Support hat mir damals
auch geholfen, das Pet tauchte per Ingame Geschenk wieder auf (Stufe 0).
Alles in allem hat das aber bestimmt drei oder 4 Wochen gedauert.
Eine Antwort auf mein erstes erstelltes Ticket bekam ich nach 2 Wochen.
naya,Problem ist, Es gibt gar keine Eingang für diese Problem beim Wakfu support,es gibt nur beim Abbonieren ...das heißt...du zahlst, und dann alles ignorrieren sie...sie haben vielleicht gar nicht genug Arbeitskräft dafür! Oder sie haben groß Problem bei seine Problemlösungstruktur. Naya,falls jemand seine Account gestohlt werden,alles sind weg,dann haben wir auch keine Chance dazu....es gibt nur ein Antworte dazu,nur beim DOfus,sie sagen'Sie können Ihre Passwort hier verändern.'.....LOL,das ist alles!

Sie kriegen es ja noch nicht mal hin einen Account zu Verifizieren. Selbst wenn man die Unterlagen denen zuschickt. Und wenn das so weitergeht im Deutschen Bereich sehe ich bald dort auch niemanden mehr Zocken. Die sollten langsam mal dran arbeiten für Serivce und Support UND DAS AUCH MIT DEN RICHTIGEN LEUTEN. Und nicht halbherzig irgendwelche Standard Texte den Kunden zuschicken um so indirekte Brandbekämpfung durchzuführen !. Man erreicht damit eigentlich nur das die Kunden mehr und mehr Sauer werden ,anstelle für Kundenzufriedenheit zu sorgen ! . Unabhängig ob jemand Abo Kunde ist oder noch kein Abo hat. Esscheint sich aber auch beim Anbieter noch nicht herumgesprochen zu haben das die beste Werbung die Mund zu Mund Propaganda ist. Nur Zufriedene Kunden empfehlen auch weiter. Bei dieser Einstellung kann man auch sehr gut die kosten für die Werbung einsparen. Aber was schreib ich denn ? , je größer ein Anbieter wird desto unflexibler wird Er. Erst wenn es knallt ,dann wird man wach und reagiert. Leider trauriger fakt ... sehr zum Leidwesen der Spieler.