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warum bekommen wir "fast alles" als letztes ?
posté 27. März 2012 13:19:54 | #1
warum bekommen wir "fast alles" als letztes ? hey,
wollt mal fragen warum wir die sachen immer als letztes bekommen (deutsche Wakfu gemeinde)
die patchnotes vom 27.03.2012 z.b.
items ausm shop, makabra karten ,der neue ring
im englishen forum -> shop steht alles drinn
ich der nicht so gut english versteht ist es sehr unangenehm8


Member Angemeldet seit 07.01.2012
posté 27. März 2012 13:22:04 | #2
Es ist so: Wir, die deutsche Wakfu Community, haben erstens weniger Spieler wie die anderen Wakfu Communitys und das deutsche Wakfu ist momentan nicht gut bevölkert und Das Team arbeitet gerade wahrscheinlich an der Übersetzung.

Lg, Amaralo.


Dieser Beitrag wurde editiert von Amaralo - 27. März 2012 13:33:29.
Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 27. März 2012 13:31:38 | #3
Frankreich: Hauptabsatzmarkt
Englisch: International / USA
Deutsch: Kleines Land, wenig Spieler, Wakfu unbekannt

Sagen wir, dass du in FR für jeden investieren Euro 2 herausbekommst.
International bekommst du für 1 Euro noch 1,50 wieder
und für Deutschland kriegst du für einen eingesetzten 0,85 Euro zurück.
Daher wurde wohl auch "damals" beschlossen, den deutschen Server zu schließen.


Dieser Beitrag wurde editiert von Iceursus - 27. März 2012 13:40:01.
posté 27. März 2012 13:47:48 | #4
ich persönlich finde es schade und auch irgendwie "benachteiligt"
wie soll der deutsche server an zuwachs kommen wenn nicht mal solche simplen sachen gemacht werden.
man muss immer was investieren um an erfolg zu kommen oder seht ihr das anders ?


Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 27. März 2012 14:06:34 | #5
Natürlich muss man investieren, um einen höheren gewinn erzielen zu können.
Doch sollte das Spiel zuerst lokal (sprich in Frankreich) richtig gut laufen,
dann kann man immernoch neue Märkte erschließen.
Erstmal also auf die sichere Karte setzten, würde ich genauso machen.


Ehemalige Community-Managerin Angemeldet seit 25.07.2011
posté 27. März 2012 14:07:41 | #6
Ich verstehe eure Frustration sehr gut. Ich gebe stets mein bestes, damit ihr die Informationen zeitgleich mit den anderen Communities habt. Heute früh war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht im Büro und außer mir kann euch leider niemand auf dem Laufenden halten...

Leider hängen auch nicht alle Informationen von mir ab. ChangeLogs und DevBlogs werden z.B. von unserem zweiköpfigen Übersetzungsteam übersetzt, das diese leider oft viel zu spät von französischer Seite bekommt. Dies war z.B. der Fall für den heutigen ChangeLog, das Team hat ihn erst am Vormittag erhalten und er ist gerade in diesem Moment noch in Übersetzung.

Das gesamte deutsche Team (und wir sind nicht viele) gibt sein bestes, um euch alle Informationen so prompt wie nur irgend möglich zukommen zu lassen!

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Geduld.


posté 27. März 2012 14:19:18 | #7
erstmal gute besserung mascha-chan,
solche hintergründe wie es mascha-chan beschrieben hat konnte ich nicht wissen
und ich bedanke mich für die prompten antworten


Dieser Beitrag wurde editiert von CloudStrife100 - 27. März 2012 14:19:47.