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Hat jemand erfolgreich gezahlt für die Vorausabonnement?
Member Angemeldet seit 16.07.2011
posté 21. Februar 2012 12:03:09 | #1
Hat jemand erfolgreich gezahlt für die Vorausabonnement? Hallo,

Die Preis ist nicht schlecht ,und könnte mann so viel Vorteil haben.
Aber habe ich probiert zum zahlen, ganz unsinnig, ´beide Zahlungsmethode sind nicht gültig.
immer so
"Unser Abo-Service ist im Moment leider nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.

Bitte wählt ein anderes Zahlungsmittel.

Bei Fragen könnt ihr den Ankama Support kontaktieren."

Vielleicht muss ich auch ein paar Tage warten?




Andere Frage. Diese Vorteil ist gültig für nur eine bestimmten Rolle in meinem Account oder alle Rolle? Oder die erstens? ich möchte keine Fehler bekommen.


Hat jemand ein Gilde organisiert schon? ich muss dahin stehen! Zusammenarbeit!

MFG


posté 21. Februar 2012 14:28:43 | #2
Jop ich habe eben ein Abo über 3 Monate erfolgreich abgeschlossen.

Es war zwar etwas kompliziert weil ich über die Französische PayPal Seite geleitet wurde. Aber man weiß ja wo man klicken muss deshalb gings dann auch. Bestätigungs Mails sind auch schon da also alles hat geklappt.


Member Angemeldet seit 16.07.2011
posté 21. Februar 2012 17:05:41 | #3
jetzt gehts es 3 Monat Abo auch nicht

Viellecht System kapput, zu viel Einkaufen...

Kannst du jetzt Abo-Vorteil genießen? oder auch warten warten


Zitat (Yomo81 @ 21 Februar 2012 14:28) *
Jop ich habe eben ein Abo über 3 Monate erfolgreich abgeschlossen.

Es war zwar etwas kompliziert weil ich über die Französische PayPal Seite geleitet wurde. Aber man weiß ja wo man klicken muss deshalb gings dann auch. Bestätigungs Mails sind auch schon da also alles hat geklappt.
jetzt gehts es 3 Monat Abo auch nicht

Viellecht System kapput, zu viel Einkaufen...

Kannst du jetzt Abo-Vorteil genießen? oder auch warten warten


posté 21. Februar 2012 18:27:05 | #4
Den Abo Vorteil bekommt man erst ab dem Release.
Das Abo gilt erst ab dem Release. Nicht ab dem Zeitpunkt des Abschlußes.

Aber wie gesagt ich habe eine Bestätigungsmail bekommen und da steht drin das ich das Abo abgeschlossen habe. Genauso wie ne Mail von Paypal das das Geld abgebucht wurde.


Member Angemeldet seit 16.07.2011
posté 21. Februar 2012 19:09:35 | #5

Zitat (Yomo81 @ 21 Februar 2012 18:27) *
Den Abo Vorteil bekommt man erst ab dem Release.
Das Abo gilt erst ab dem Release. Nicht ab dem Zeitpunkt des Abschlußes.

Aber wie gesagt ich habe eine Bestätigungsmail bekommen und da steht drin das ich das Abo abgeschlossen habe. Genauso wie ne Mail von Paypal das das Geld abgebucht wurde.

Paypal hat das noch nicht gerechnet?
Oh,muss ich Kontakt den Arbeiter.


Member Angemeldet seit 19.04.2008
posté 22. Februar 2012 22:33:58 | #6
Also ich habs diese Woche geschafft, absolut keine Probleme mit Paypal gehabt.

Freu mich schon soooooooo

JunkieaufEntzug
Kyrridis


posté 26. Februar 2012 15:32:43 | #7
Leider nein - Error 5.

Ich konnte zwar weiter meine Daten eingeben als ich "Frankreich" als Land angegeben habe, aber das bringt nichts mehr wenn es an die Zahlungsadresse geht.

Irgendwie frustrierend


posté 26. Februar 2012 15:42:17 | #8
Hab schon vor einiger Zeit das Jahresabo bestellt - ohne Probleme. (100% weiß ich es natürlich erst, wenn ich die Geschenke am 29. sehe )

Wende Dich doch mal an den Ankama Support, wäre doch ***, wenn Du die Vorabogeschenke nur aus technischen Problemen nicht bekommst.

Drück Dir die Daumen,
Mika


posté 27. Februar 2012 09:20:36 | #9
habe auch vor 2 tagen ein jahresabo auf der franz. paypal seite gekauft, die man allerdings direkt auf der ersten seite auf deutsch umstellen kann. (;

dann hat bei mir auch alles wunderbar geklappt.


posté 28. Februar 2012 19:07:23 | #10

Zitat (MikatheVegan @ 26 Februar 2012 15:42) *
Wende Dich doch mal an den Ankama Support, wäre doch ***, wenn Du die Vorabogeschenke nur aus technischen Problemen nicht bekommst.
So - jetzt ist genau das gekommen was ich eigentlich nicht wollte.

Das Angebot ist abgelaufen und vom Support kam keine Reaktion in irgendeiner Form.


posté 28. Februar 2012 20:05:22 | #11
Ich fühle mit dir. Bei mir ging es ebenfalls nicht und ich konnte mich nichtmal an den Support wenden da ich wohl meine Art des Zahlens angeben musste obwohl keine da war. =_=


posté 28. Februar 2012 21:25:26 | #12
Mal abwarten wie Ankama das weiter handhabt.

Aktuell bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt noch ein Abo abschließen soll, nachdem nicht mal die einfachsten Dinge wie Preorder und Support zu funktionieren scheinen.

Kommunikation ist definitiv nicht ihre Stärke.


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 28. Februar 2012 21:35:21 | #13
Ich würde behaupten, der Support arbeitet nicht am Wochenende (Wer tut das auch schon gerne?). Überstunden werden sie bestimmt auch so genug machen momentan. Bei mir hat es auch 3 Tage (+2 Tage WE) gedauert bis sie geantwortet haben. Dafür hat's beim zweiten mal nicht mal einen Tag gedauert. (Ging um das gleiche Problem)

Aber das mit dem Zeitpunkt für sowas ist wirklich schlecht gewählt. Mal ganz davon abgesehen, dass das Problem an sich so kurz vor Schluss gar nicht bestehen sollte. Nächstes Mal eventuell versuchen das Abo früher abzuschließen, damit man sich rechtzeitig um das Problem kümmern kann. Aber das ist echt blöd gelaufen : (

@ Major-Slyme: Den Support kannst du über die Accountverwaltung bzw. "Euer Account" anschreiben. Musst dich nur etwas durchklicken


posté 28. Februar 2012 22:37:31 | #14
...


Dieser Beitrag wurde editiert von Acuriana - 28. Februar 2012 22:46:13.