
Quest: "Der Archäologe und der Tempel des Todes"
Hallo!
Ich wollte nur mal etwas Kritik ablassen, bzw. andere Spieler vor dieser Quest die aus der Reihe "Die Jagd auf die Reliquen" stammt vorwarnen.
Die Quest an sich macht wirklich Spaß, dennoch gibt es etwas das mich _wirklich_ stört. Ich habe diese Quest mit einer Gruppe zusammen gemacht, die aus Level 55-57 characteren Bestand. Im Allgemeinen hatten wir kein wirkliches Problem, alles lief gut und man kam wirklich gut voran.
Was allerdings ein wirkliches Problem dargestellt hat war, dass nachdem wir beschlossen haben, die Wartezeiten zum Regenerieren seien zu hoch, einer unserer mitspieler aus dem Dungeon ging, an unsere Gildentruhe geportet ist, für jeden 40 einheiten Nahrung mitzunehmen sich nach dem er den Dungeon erneut betreten hat sich vor einem vollkommen reseteten, zu 100% erneut durchspielbaren Dungeon befand.
Die Quests und Kämpfe dort sind nicht wirklich angenehm, im Gegenteil.
Obwohl sich noch Leute in der Instanz befanden war sie wieder vollkommen aufgebaut, für eine Person alleine eine neue Instanz, obwohl seine Gruppe noch darin war.
Nehmt euch also von vornherein genug Nahrung mit. Ich hoffe dass daran schnell etwas gemacht wird. Eine wirklich, wirklich unschöne Erfahrung, einfach einige Stunden Questen zu gehen um dann letztlich alles erneut machen zu müssen um in seiner Questreihe voranzukommen.
Alleine ist es ausserdem kaum möglich dort voranzukommen.
Es sollte nicht so sein, dass eine Instanz reseted, auch wenn diese keinen Schlüssel benötigt und zu einer Questreihe gehört. Das ist, da vorallem die Kämpfe unangenehm sind, entweder ein Bug oder schlechtes Spieldesign. Ich bitte um Änderung.
- Midan.
Dieser Beitrag wurde editiert von Midanowich - 13. August 2014 12:11:26.
Ich wollte nur mal etwas Kritik ablassen, bzw. andere Spieler vor dieser Quest die aus der Reihe "Die Jagd auf die Reliquen" stammt vorwarnen.
Die Quest an sich macht wirklich Spaß, dennoch gibt es etwas das mich _wirklich_ stört. Ich habe diese Quest mit einer Gruppe zusammen gemacht, die aus Level 55-57 characteren Bestand. Im Allgemeinen hatten wir kein wirkliches Problem, alles lief gut und man kam wirklich gut voran.
Was allerdings ein wirkliches Problem dargestellt hat war, dass nachdem wir beschlossen haben, die Wartezeiten zum Regenerieren seien zu hoch, einer unserer mitspieler aus dem Dungeon ging, an unsere Gildentruhe geportet ist, für jeden 40 einheiten Nahrung mitzunehmen sich nach dem er den Dungeon erneut betreten hat sich vor einem vollkommen reseteten, zu 100% erneut durchspielbaren Dungeon befand.
Die Quests und Kämpfe dort sind nicht wirklich angenehm, im Gegenteil.
Obwohl sich noch Leute in der Instanz befanden war sie wieder vollkommen aufgebaut, für eine Person alleine eine neue Instanz, obwohl seine Gruppe noch darin war.
Nehmt euch also von vornherein genug Nahrung mit. Ich hoffe dass daran schnell etwas gemacht wird. Eine wirklich, wirklich unschöne Erfahrung, einfach einige Stunden Questen zu gehen um dann letztlich alles erneut machen zu müssen um in seiner Questreihe voranzukommen.
Alleine ist es ausserdem kaum möglich dort voranzukommen.
Es sollte nicht so sein, dass eine Instanz reseted, auch wenn diese keinen Schlüssel benötigt und zu einer Questreihe gehört. Das ist, da vorallem die Kämpfe unangenehm sind, entweder ein Bug oder schlechtes Spieldesign. Ich bitte um Änderung.
- Midan.
Dieser Beitrag wurde editiert von Midanowich - 13. August 2014 12:11:26.