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Allgemeine Skillung
Member Angemeldet seit 23.06.2010
posté 01. Februar 2013 14:23:16 | #1
Allgemeine Skillung Hi. Bin relativ neu, und die SKilung unterscheidet sich von der in Dofus wohl komplett. Meine Frage ist, ob es sich lohnt, z.B bei einem Int/Cha/Agi/Str das entprechende Attribut für jede 3 Punkte zu skillen, oder bekommt man schon genug durch Items, und man dadurch alles in VIta/AP/BP/RW und andere nützliche Attribute stecken sollte.

Spiele halt im Moment einen Iop, der auf die 30 zugeht, auf Stärke, wie es sein sollte, und denke, dass der total verskillt ist. Habe bissl in Stärke, bissl in Ausweichen, biss in Vita...

GIbt es da bessere Versionen?

Und eine Zusatzfrage: Iops Zauber Iops Wut ist ja in dem Int Baum drin, aber in der Beschreibung steht, dass der Zauber mächtigen Erd-Schaden macht. Was ist nun richtig?


Member Angemeldet seit 23.06.2007
posté 01. Februar 2013 14:40:37 | #2
Die einfachste lösung ist hier wohl ap und Bp zu skillen. 3 punkte sind einfach zu teuer wenn man bedenkt das der schaden nur um 0.5% erhöht wird

Ja der zauber ist im Int baum drinne. ist ein übersetzungsfehler vermute ich mal


Member Angemeldet seit 16.02.2012
posté 01. Februar 2013 21:04:16 | #3
Mit 30 kannst du deine Punkte ja einmal kostenlos neu verteilen, das wäre also der Moment sich nochmal zu überlegen was man skillen möchte.
Was jedoch vom persönlichen Spielstil und Geschmack abhängt.
Ich würde z.B. dem was Bocheii geschrieben hat eher wiedersprechen: klick

Aber um auf deine Frage zu Antworten:
Ich würde sagen, generell erstmal soviel AP, BP und RW wie "nötig" (abhängig von deiner Spielweise), dann den Rest je nachdem wie gut dein Charakter bereits ausgerüstet ist entweder in die Elementarattribute oder Crit. Außer du erfüllst eine bestimmte Rolle, wie etwa Tank.


Dieser Beitrag wurde editiert von Rimali - 01. Februar 2013 21:06:22.
posté 01. Februar 2013 21:18:31 | #4
so nen mist wie ausweichen brauchste nich, kostet nur unnötig punkte

ein wasser enutrof kann damit mehr anfangen aber iop mit seinen zig springskills brauch das nich

HP is ok, aber nicht übertreiben. der stat is bei weitem nich mehr so gut wie in der beta.
in HP kann man seine restpunkte hauen, oder, wenn man wie zB der iop einen passiv hat
der die HP erhöht 50-100 HP extra skillen, mehr macht nur als tank sinn (was ein iop nicht ist).

die skillbeschreibungen sollte man nicht wörtlich nehmen. iops wut ist ein feuerzauber
und macht dementsprechend feuerschaden. wenn das ein übersetzungsfehler ist, kann man den
in diesem sammelthread für kleinere bugs melden.