Diesen Dienstag, den 24. Januar 2012 um Punkt 18 Uhr erscheint der erste Hinweis direkt in dieser News, auf der WAKFU-Webseite oder im offiziellen WAKFU-Forum!
Folgt den Hinweisen und findet den Weg zur magischen Wandertasche von Schätzchen!
Gesucht werden kann in allen frei zugänglichen neutralen Gebieten, Rekrutierungszentren aller vier Nationen, Häfen und das gesamte Gebiet Astrubs eingeschlossen!
Eine Schatzsuche der ganz besonderen Art
Aber das besondere an dieser Schatzsuche ist, dass je zahlreicher ihr euch am Ende in der Wandertasche von Schätzchen einfindet, desto wertvoller wird eure Ausbeute!!
- Bis zu 10 Spieler - 10 Kamas pro Spieler
- 11-20 Spieler - 10 Kamas und 10 rote Feenwerke!
- 21-30 Spieler - 10 Kamas, 10 rote Feenwerke und ein fantastisches Amulett!
- 31-40 Spieler - 10 Kamas, 10 rote Feenwerke, ein fantastisches Amulett und eine Gemme für eure Gelutine!
- Mehr als 41 Spieler - 10 Kamas, 10 rote Feenwerke, ein fantastisches Amulett, eine Gemme für eure Gelutine und eine besondere Überraschung!
Helfen, gemeinsam spielen, sich zusammen tun und sich gegenseitig Tipps geben ist ausdrücklich erlaubt! Ihr könnt als ganze Gilde teilnehmen oder gemeinsam mit euren Freunden. Arbeitet zusammen und sahnt so richtig ab!
Auf geht's, zur Schatzsuche!!
Hier kommt der erste Hinweis:
Kehrt der Schubkarre am Nördlichsten Hafen den Rücken und zählt eure Schritte bis zum Zaun. Rollt eure Karte aus und geht dort hin, wo ihr auf den ersten Blick die meisten Häuser seht.
Hier ist der zweite Hinweis:
Seid ihr bei den vier Häusern im Nordwesten der Felder von Astrub? Kehrt dem östlichsten Haus in der Gruppe links von der Treppe den Rücken und multipliziert die gezählte Anzahl der Schritte mal 3: geradeaus gehen und was seht ihr vor euch? Geht in das Land, wo dies herkommt!
Hier ist der dritte Hinweis:
Droppt im Land der Fische zehn Schwimmhäute und bringt sie zu Mascha-chan in die Taverne in Astrub! Sie tauscht sie euch gegen den nächsten Hinweis ein!
Und hier ist der vierte Hinweis:
Die Devise des Landes findet ihr in der nördlichsten Botschaft. Sie gibt euch Aufschluss über den nächsten Ort, an den ihr gehen müsst. Findet dort einen gemütlichen Grill an einem kleinen See und einem Wahrsager nicht weit entfernt...
Hier ist der fünfte Hinweis:
Seid ihr auch schön im Rekrutenwald von Bonta angekommen? Und wenn ihr nun an eben dieser gleichen Stelle im Rekrutenviertel von Brâkmar wärt, dann würdet ihr an einem ganz anderen Grill sitzen!
Hier ist der sechste Hinweis:
Dreht das Bild auf dem Kochtopf um 90° entgegen dem Uhrzeigersinn und sucht es in den Feldern von Astrub! Seht ihr es? Manchmal hat man von oben eine bessere Perspektive!
Und hier ist der letzte Hinweis!
Zählt die Felder der zwei kleinen Inseln im Totenkopfsee! Rechts vom Erz, Rücken zum Meer, geht so viele Schritte wie gezählte Felder landeinwärts. Wasser soll euch nicht aufhalten, zählt einfach auf der anderen Seite weiter! Und jetzt? Schaut euch gut um!