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Profil von Landuriel
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Angemeldet seit : 24.08.2012
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posté 27. Oktober 2012 14:30:08 | #1
Habs mit zwei Chars gemacht, mit mehr Spielern steigt die LP etc. zu stark an.
Bei den Schafen am Anfang, auf eine Seite verschanzen, beide ein Ziel immer ausschalten, die Kleinen ignorieren.
Zuerst die normalen Schafe, da die eh als erstes ankommen, dann Anführer, zuletzt Kleine und Heiler. Lief gut und schnell.

Bei der Hexe brauchst Glück, dass die Abbilder in der Nähe spawnen, da man selten die Chance haben wird immer auf den stabilisierenden Feldern zu stehen.

Grüße


Forum : Strategie & Kampf  Vorschau des Beitrages : #37723  Antworten : 6  Gelesen : 1404
posté 25. Oktober 2012 11:08:30 | #2
Segen Bug - Enu Eventuell ist es gewollt, aber ich hab seit paar hundert Kämpfen auf meinem 105 Enu keine Items über Segen des Enuptrofs mehr bekommen.

Der Skill ist bei mir auf Maximum, daher sollte ich eine 10% Chance haben, dass etwas droppt. Aber leider ist da schon seit 2 Wochen (meines Wissens nach) nix mehr rumgekommen.

Ich bin vorwiegend auf der Flüsterinsel, deswegen hatte ich vermutet, dass es eventuell mit der Insel selbst zusammenhängt, aber das scheint mir unwahrscheinlich, weil sich die Drops ja nach dem Level richten und nicht so sehr wo man sich befindet.

Sollte das damit zusammenhängen, dass man keine Level 105 Random Items droppen kann, würde ich das als ziemlich schwerwiegenden Bug empfinden, der den gesamten Skill relativ sinnlos machen würde.


Grüße


Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #37585  Antworten : 3  Gelesen : 272
posté 04. Oktober 2012 14:00:52 | #3

Zitat (Rimali @ 04 Oktober 2012 13:03) *

Zitat (Landuriel @ 04 Oktober 2012 12:32) *
Ein Reskill selbst schadet doch kaum der Game Balanz und erhöht den Spielspass für die einzelnen Spieler, weil man unterschiedliche Aspekte seiner Klasse ausprobieren kann ohne auf einen Reskill seitens der Entwickler warten oder einen komplett neuen Charakter starten zu müssen.
Widerspricht aber der grundsätzlichen Idee, dass man seine Fähigkeiten durch aktive Nutzung im Kampf verbessert und auch Änderungen in seiner Ausrichtung durch Training erlangt - und nicht durch warten und dann ein paar Mal klicken. Dieser kleine Unterschied ist einer der Aspekte die Wakfu ausmachen und von anderen Spielen unterscheiden, dementsprechend haben sich die Entwickler bei der Anpassung des Zaubersystems darum bemüht eben dieses Charakteristikum zu erhalten.

Ich finds gut, auch wenn es manchmal unbequem ist.

Hmm ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich finde das Zaubersystem auch gut per se. Es ist auch nicht so, dass ein Reskill dir erlaubt deine Zauber so umzuschalten, dass ein Level 40 auf einmal alle Zauber final setzen kann und die nicht mehr zu leveln braucht.

Aber man kann seine Ausrichtung halt nicht mehr ändern ab einem gewissen Punkt. Jemand der Feuer geskillt hat und seine Punkte in Intelligenz gesetzt hat, wird kaum etwas davon haben seine Wasser Zauber hochzuleveln im Vergleich zu jemandem der von vornherein auf Wasser und Glück gesetzt hat.

Persönlich wäre es mir egal, wenn man alle Zauber bei einem Reskill auf 0 setzt und nur die Attributspunkte und Spezialfähigkeiten neu verteilen kann, aber das hängt ja eher davon ab wie leicht man dieses implementieren kann.

Und wenn man die Quest auf ein Zeitfenster von 2 oder 3 Monaten beschränkt, dann ist das mit dem Warten nur um durchzuklicken auch relativ sinnfrei.

Man sollte auch nicht vergessen, dass es viele Anfänger gibt, die erst ihre Skillpunkte nach Gutdünken verteilen und in späteren Leveln feststellen, dass das vielleicht nicht die beste Idee war.
Diese müssen dann einen neuen Charakter machen oder halt mit dem verskillten weiterspielen und auf einen Entwickler Reskill warten. Wieso sollte das so sein?

Grüße,
Landuriel


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #36809  Antworten : 29  Gelesen : 1869
posté 04. Oktober 2012 12:32:48 | #4

Zitat (Mascha-chan @ 03 Oktober 2012 10:46) *
Ich habe eure Rückmeldungen bezüglich eines Restats an die Entwickler weiter geleitet und habe eine gute Nachricht für euch!

Schon ab dem nächsten großen Update (Voraussichtlich Ende Oktober), und dann bei jedem weiteren großen Update ist es geplant, den Klassen, an deren Zaubern starke Änderungen vorgenommen wurden, einen Restat zu ermöglichen. Darin nicht inbegriffen sind kleinere Ausbalancierungen und Bugfixes.

Da der Prozess eines Restats für eine einzelne Klasse so im Spiel noch nicht existiert, ist es dieses Mal leider nicht möglich, den Cras einen Restat anzubieten. Dieser wird jedoch im nächsten großen Update nachgeholt!

Also keine Sorge, einfach nur ein wenig Geduld und dann wird alles wieder gut
Ich verstehe allerdings nicht wieso man die Fähigkeit eines Reskills nicht einfach als Quest mit zeitlicher Beschränkung auf Wiederholbarkeit implementieren kann.
Ein Reskill selbst schadet doch kaum der Game Balanz und erhöht den Spielspass für die einzelnen Spieler, weil man unterschiedliche Aspekte seiner Klasse ausprobieren kann ohne auf einen Reskill seitens der Entwickler warten oder einen komplett neuen Charakter starten zu müssen.

Grüße,
Landuriel


Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #36801  Antworten : 29  Gelesen : 1869