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Wasser/Feuer, Spieltaktik
posté 13. Mai 2012 13:43:15 | #1
Wasser/Feuer Hi

Es gibt fast nur Erde Pandas. Wer spielt ein Wasser/Feuer Pandawa? Wie spielt ihr den? Benutzt ihr das Fass?


posté 13. Mai 2012 14:35:29 | #2
Ich spiele einen Wasser Pandawa und ja ich benutze das Fass.

Ich habe Milchinstinkt gemaxed welches mit eine 20%tige Chance auf eine sogenannte 0 Runde gibt, in welchem das Fass für mich den Schaden erleidet (verliert dann 1 Liter).

Fass habe ich derzeit nur lvl 6 da es bis jetzt immer reicht. Agressives Fass lvl 10 welches 10% des Schadens reflektiert wenn es direkt angegriffen wird und eine 50% Chance auf Durchtränkt 5 level gibt.

Es ist ein ziemlicher Low starter Build und man ist besser dran in einem Team da der Schaden nur langsam steigt und man keine resistenzen wie bei Erde bekommt ( derzeit bin ich lvl 41 mit meinem Panda).

Ich denke wenn man Feuer Panda Spielen möchte sollte man statt des Fasses Happy Hour maxen welches dir Trunkenheit 20% sowie deinem teammates gibt ( Kater bei 20% hat keinen Negativ effekt)
Und alle umliegenden Mobs durchtränkt 10%. Was bei Feuerskills genügend Damag Bonus geben sollte bzw Statuseffekt Bonuse. Sowie Glühend welches auf Max 20% Schadensbonus auf Feuerskills gibt und für jede Stufe Durchtränkt ( bei Happy Hour wie gesagt 10) 1 Stufe Glühend gibt was noch einmal extra Schaden verursacht.

Ich finde den Panda wirklich sehr interessant da er dank seiner Support Skills eine menge Build Varianten bietet


posté 13. Mai 2012 16:00:36 | #3
Hi Pantatta

Vielen Dank!

Wenn man Feuer spielt sollte man doch auch Wasser spielen ansonsten bringen ja die Feuer Nebeneffekte nicht viel oder nur durch Supportzauber?

Das schwierige ist wenn man das Fass beschwört und die Gegner immer wegrennen

Rein Feuer-skill benötigt kein Fass. Auch schade.


Dieser Beitrag wurde editiert von FamousBear - 13. Mai 2012 16:28:55.
posté 13. Mai 2012 17:32:14 | #4
Die Kombination von beiden in meinen Augen bringt leider nichts, da Durchnässt zwar stapelbar aber jede Runde ausgeführt werden muss kommt man maximal auf 6 Stufen Durchtränkt pro Runde, da ist man bei Happy Hour mit 10 Stufen auf max besser dran.

Ich hatte es am Anfang auch ausprobiert ob es denn gute Effekte bringen würde, jedoch nicht wirklich.
1 Runde Durchtränkt ( 2 Stufen bis maximal 4 und dann 2 Ap Skill oder 4 Ap skill Feuer) bringt also nur max einen schadensbonus von 2% mit Glühcocktail also 22%.

Vom Fass rennen die meißten Mobs weg ja, es sei denn man positioniert sich gut genug.

Ich suche mir immer eine Ecke im Kampfbereich wo Mobs gezwungen sind wenigstens das Fass anzugreifen. Ein schritt vom Fass vor Wasser Spell drauf (Reichweite ist immerhin auch nicht übel ) und wieder hinter das Fass. Zudem erweitern sich alle Wasser Skills bis auf den ersten in Großflächige Aoes ( süchtig nach dem PLATSCH binz haha)

Also wenn du Feuer spielen möchtest solltest du auf jedenfall Happy Hour und Glühcocktail haben.
Auf max kostet Happy Hour 1 Wakfu somit hast du 6 Runden in denen du 10 Stufen Durchtränkt aka 10% Schadensbonus und durch Betrunken 20% noch einmal einen Schadenbonus von insgesamt 30% hast. Inklusive Glühcocktail lägest du dann also bei 50% was an sich reichen sollte innerhalb von 6 Runden ( mit Wakfu Equip 7) genug Schaden anzurichten

Nicht zu vergessen den Bonus Glühend den es bringt welches nocheinmal geringen Extra Schaden verursachen sollte. Da ich beide Skills jedoch nicht habe kann ich nicht sagen ob sie so Funktionieren wie sie es sollen


posté 13. Mai 2012 21:49:35 | #5
Super Beitrag, grosse Hilfe!

Hmm darum spielen die meisten Erde Also beide zusammen bringt nichts, nur Wasser macht wenig Schaden und ohne Fass ist Wasser auch nicht brauchbar. Und wenn die Gegner immer weg rennen macht es auch kein Spass.

Feuer alleine da fehlt irgendwie das Pandawa Feeling mit dem Fass. Und nach 6 Runden ist Over. Obwohl das immer noch besser ist als nach lvl 100 Betrunkenheit Kater zu kriegen beim Erdepanda  


posté 14. Mai 2012 11:27:47 | #6
Gerngeschehen

Und wenn es ums Panda feeling geht wegen dem Fass den Build den ich vorgerechnet habe hättest du schon mit Lvl 40 Ausgebaut. Danach wärest du frei für das Fass mit evtl Fassportation was nocheinmal Trunkenheit gibt + dem Bonus sich frei auf dem feld bewegen zu können. Oder gar Milchinstinkt welches dich dann schützt

Es bleiben also bis lvl 105 noch einige Gelegenheiten diesen Build auszubauen und zu Personalisieren.

Ich habe lediglich den schnellsten Weg zum maximalen Damage vorgeschlagen

Und Erde bekommt sogar weniger Dmg Bonus am Ende (mwaha) Trunkenheit 100 und Schluss...Feuer: passiv 20% Durchtränkt Bonus 10% Trunkenheit bis 100 in 5 Runden 100% also weeh 130% ohne Sets und Waffenboni ;D

Und da man das Fass ja nicht braucht kann man sich auch Etherisch Maxen womit man den bösen Überkater vermeiden kann ;D