02. März 2012 08:03:43 |
#1
Der neue Sacrieur
Da es hier recht ruhig geworden ist gehe ich davon aus, dass noch alle an ihrem Sacrieur rumbasteln.
Ich würde gerne eure ersten/zweiten/dritten... Eindrücke sammeln.
Und bitte, macht draus keinen "Früher war alles besser!"-Thread.
Ich bin überrascht, dass die Entwickler es irgendwie geschafft haben den AirSac wieder aus der Versenkung zu holen. Zunächst war ich nicht davon überzeugt aus der Spezialität Reisekrankheit einen normalen Luftskill zu machen. Vor allem, weil dadurch ein Skill weggefallen ist um Reiseübelkeit zu triggern. Aber die gehörige Reichweite, die geringen Kosten und der nicht zu verachtende Schaden & Bonusschaden machen das ganze wieder interessant.
Als Anmerkung: Ich spiele selber keinen AirSac. Ich wollte die Blutrüstung-Mechanik ausprobieren.
Spielt ihr als ErdSac ist Wutaku an und für sich nicht mehr viel Wert.
Es wird erst dann interessant, wenn der gegner es doch schafft durch euren Schild zu brechen und euch bis 25 Wutaku (~75% LP) zu prügeln. Ab dann kann man nämlich Frikassee zünden um den verbesserten Schild zu bekommen oder ihr spart die WP noch weiter, bis ihr mit z.B. 50 Wutaku und einer max. geskillten Blutrüstung loslegt, die 10% eures Maximallebens entspricht. Mit Blutiger Tätowierung auf max und Frikassee könnt ihr in einem Zug sogar bis auf 17% kommen. Zwar nur drei mal, weil dann die WP alle sind, aber imerhin. Wenn ihr einen Gegner findet, der euch mehr als 17% eures Lebens in einem Zug weghaut solltet ihr euch in einem anderen Levelbereich mal umsehen
Ich bin zwar noch nicht allzuweit, aber die Theorie gefällt mir bisher ganz gut. Man darf aber nicht erwarten als ErdSac schaden zu machen. Die Stärke des Schildes ist zum Glück nicht vom Schaden Abhängig.
Insgesamt ist uns aber viel LP genommen worden, die wir mit dem Schild ausgleichen müssen.
Während 150 Punkte in Leben früher 200LP entsprachen sind es jetzt "nur" 150LP.
Der Bonus von Blutsbruderschaft je Verbündetem wurde von 12% auf 6% reduziert.
Ich würde gerne eure ersten/zweiten/dritten... Eindrücke sammeln.
Und bitte, macht draus keinen "Früher war alles besser!"-Thread.
Ich bin überrascht, dass die Entwickler es irgendwie geschafft haben den AirSac wieder aus der Versenkung zu holen. Zunächst war ich nicht davon überzeugt aus der Spezialität Reisekrankheit einen normalen Luftskill zu machen. Vor allem, weil dadurch ein Skill weggefallen ist um Reiseübelkeit zu triggern. Aber die gehörige Reichweite, die geringen Kosten und der nicht zu verachtende Schaden & Bonusschaden machen das ganze wieder interessant.
Als Anmerkung: Ich spiele selber keinen AirSac. Ich wollte die Blutrüstung-Mechanik ausprobieren.
Spielt ihr als ErdSac ist Wutaku an und für sich nicht mehr viel Wert.
Es wird erst dann interessant, wenn der gegner es doch schafft durch euren Schild zu brechen und euch bis 25 Wutaku (~75% LP) zu prügeln. Ab dann kann man nämlich Frikassee zünden um den verbesserten Schild zu bekommen oder ihr spart die WP noch weiter, bis ihr mit z.B. 50 Wutaku und einer max. geskillten Blutrüstung loslegt, die 10% eures Maximallebens entspricht. Mit Blutiger Tätowierung auf max und Frikassee könnt ihr in einem Zug sogar bis auf 17% kommen. Zwar nur drei mal, weil dann die WP alle sind, aber imerhin. Wenn ihr einen Gegner findet, der euch mehr als 17% eures Lebens in einem Zug weghaut solltet ihr euch in einem anderen Levelbereich mal umsehen
Ich bin zwar noch nicht allzuweit, aber die Theorie gefällt mir bisher ganz gut. Man darf aber nicht erwarten als ErdSac schaden zu machen. Die Stärke des Schildes ist zum Glück nicht vom Schaden Abhängig.
Insgesamt ist uns aber viel LP genommen worden, die wir mit dem Schild ausgleichen müssen.
Während 150 Punkte in Leben früher 200LP entsprachen sind es jetzt "nur" 150LP.
Der Bonus von Blutsbruderschaft je Verbündetem wurde von 12% auf 6% reduziert.