15. Februar 2012 21:01:34 |
#1
Neues Wutaku System
Hallo,
soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ) sind Wutaku jetzt nichts anderes als fehlende %HP.
Der einzige Nutzen den Wutaku noch hat ist, dass man die "starken Skills" nur benutzen kann, wenn man mehr als 25% seines maximalen Wutaku Vorrates erreicht hat, und ein kleiner Dmg Bonus bei dem Skill "Krachlklotzschlag".
Außerdem bekommt man ab 35 Wutaku noch den Zustand "Multiarm".
Die Spezialisierung "Wutaku" (das was man skillen kann) erhöht das maximale Wutaku und erhöht den Block-/ und DmgBonus gering.
Die Erhöhung des maximalen Wutaku hat als einzigen Effekt, dass man weniger % der gesamt HP haben muss um all seine Skills zu nutzen.
Langfristig ist es also eher schädlich diese Spezialität zu skillen...
Bei dem Skill "Krachlklotzschlag" könnte man sich in der Beschreibung genauso gut auf die % der Gesamt HP beziehen, anstatt auf die Wutaku.
Das alte Wutaku System fand ich gelungen, auch wenn es nicht balanced war, mit dem jetzigen Update wurden Wutaku's praktisch abgeschafft.
Warum die Entwickler ein gelungenes System einfach abschaffen anstatt es zu balancen ist mir ein Rätsel, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das jetzige "Wutaku-System" wieder geändert wird.
So, das war meine Meinung (und Frust) über die Änderung des Wutaku Systems.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
mfg Etherlord
Dieser Beitrag wurde editiert von Etherblood - 15. Februar 2012 21:02:08.
soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ) sind Wutaku jetzt nichts anderes als fehlende %HP.
Der einzige Nutzen den Wutaku noch hat ist, dass man die "starken Skills" nur benutzen kann, wenn man mehr als 25% seines maximalen Wutaku Vorrates erreicht hat, und ein kleiner Dmg Bonus bei dem Skill "Krachlklotzschlag".
Außerdem bekommt man ab 35 Wutaku noch den Zustand "Multiarm".
Die Spezialisierung "Wutaku" (das was man skillen kann) erhöht das maximale Wutaku und erhöht den Block-/ und DmgBonus gering.
Die Erhöhung des maximalen Wutaku hat als einzigen Effekt, dass man weniger % der gesamt HP haben muss um all seine Skills zu nutzen.
Langfristig ist es also eher schädlich diese Spezialität zu skillen...
Bei dem Skill "Krachlklotzschlag" könnte man sich in der Beschreibung genauso gut auf die % der Gesamt HP beziehen, anstatt auf die Wutaku.
Das alte Wutaku System fand ich gelungen, auch wenn es nicht balanced war, mit dem jetzigen Update wurden Wutaku's praktisch abgeschafft.
Warum die Entwickler ein gelungenes System einfach abschaffen anstatt es zu balancen ist mir ein Rätsel, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das jetzige "Wutaku-System" wieder geändert wird.
So, das war meine Meinung (und Frust) über die Änderung des Wutaku Systems.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
mfg Etherlord
Dieser Beitrag wurde editiert von Etherblood - 15. Februar 2012 21:02:08.