28. Juni 2013 21:08:11 |
#1
Neu beim Xélor, was tun?
Hat jemand von euch Lust, einer angehenden Xélorina auszuhelfen? Möchte diese Klasse gerne ausprobieren, aber es ist alles so...verwirrend. Wollte mir einen Wasserbuild basteln, weil AP entziehen hab ich schon in Dofus gerne gemacht. Aber hier in Wakfu scheint ja alles anders zu laufen...
Bitte helft einer angehenden Zeithexe
- Hier wird ständig von einem baldigen Revamp geredet. Soll ich den erst einmal abwarten, ehe ich eine Xélor mache? Oder kann ich unbesorgt einsteigen?
- Ist der Wasserbuild leicht zu spielen? Oder sollte ich ihn mit Luft kombinieren, wegen Verwelken und Xélors Bestrafung, falls AP entziehen mal nicht geht?
- Wie funktioniert Verwelken eigentlich? Muss ich das wirken bevor oder nachdem ich meinem Gegner AP entziehe?
- Und was ist eigentlich der Hyperaktion-Zustand? Der gibt ja angeblich Resistenz gegen AP-Entzug, aber wieso verursachen manche meiner Zauber (Zeitverschiebung beispielsweise) diesen Zustand beim Gegner? Oder soll das so gemeint sein, dass die anfälliger gegen AP-Entzug werden, weil dahinter ja - Stufen steht?
- Schlussendlich, welche Spezialfähigkeiten sind für eine AP saugende Xélorina geeignet? Das Ziffernblatt sieht gut aus, ebenso Zeitwellen und Meister der Zeit und vielleicht noch Zeitrüstung. Was sollte ich nun skillen? Und was als erstes? Zifferblatt von Xélor, um erst einmal Schaden machen zu können, oder erst einmal ein Level Zeitwellen, um Tick Tack zu haben? Ist dieses Zeitwächter eigentlich nützlich oder ist es Punktverschwendung? Und was ist mit Hingabe?
- Und welche Stats sollte ich machen? AP? MP? Oder was anderes?
- Und welche Zaubersprüche sollte ich eigentlich hauptsächlich benutzen, wenn ich durch die Bank PvE machen möchte, mit Wasser und Luft?
Bitte helft einer angehenden Zeithexe