24. Mai 2015 18:24:35 |
#1
Der sram als replenish tank
Nach einigen kleinen tests mit dem sram hab ich einen weg gefunden den sram auf pvp fähige weise zu spielen die anders ist als man den sram kennt
Weil Der sram ist auch als replenish tank auch gut spielbar
da er mit den feuerskills blutung hervorruft woran er sich heilen kann
noch zusätzlich kann er daraufhin wenn der Schwachpunkt status level 100 ereicht das dauert etwa 3 runden sich fast komplett heilen nicht zu vergessen das er mit den wasser fallen die ap reduziert und mit feuerfallen auch noch blutung hervorruft
als ob das nicht genug wäre kann er auch noch ap für bp tauschen um im notfall abzuhauen jedoch muss man immer auf das leben die blutungs zustände und den schwachpunkt zustand achten die ap im auge beachten und wind feuer und wasser skills gut gemischt einsetzen
da rate ich die wind skills nur zu beginn oder ende der runde zu nutzen aber entweder am anfang oder am ende weil sonst die ap drunter leiden
daraufhin geballt viele mittelstarke feuer skills für den dmg
und falls es hart auf hart kommt sollte man sich mit den wasser skills heilen
aubhauen ist mit dem sram immer eine option aber man sollte richtig abhauen
erst unsichtbar machen und dann bevor man läuft die feuerfallen aufbauen dann laufen und zu beginn der nächsten runde den double als ablenkung aufstellen so kommt man am besten aus dem kampfgeshehen heraus
Weil Der sram ist auch als replenish tank auch gut spielbar
da er mit den feuerskills blutung hervorruft woran er sich heilen kann
noch zusätzlich kann er daraufhin wenn der Schwachpunkt status level 100 ereicht das dauert etwa 3 runden sich fast komplett heilen nicht zu vergessen das er mit den wasser fallen die ap reduziert und mit feuerfallen auch noch blutung hervorruft
als ob das nicht genug wäre kann er auch noch ap für bp tauschen um im notfall abzuhauen jedoch muss man immer auf das leben die blutungs zustände und den schwachpunkt zustand achten die ap im auge beachten und wind feuer und wasser skills gut gemischt einsetzen
da rate ich die wind skills nur zu beginn oder ende der runde zu nutzen aber entweder am anfang oder am ende weil sonst die ap drunter leiden
daraufhin geballt viele mittelstarke feuer skills für den dmg
und falls es hart auf hart kommt sollte man sich mit den wasser skills heilen
aubhauen ist mit dem sram immer eine option aber man sollte richtig abhauen
erst unsichtbar machen und dann bevor man läuft die feuerfallen aufbauen dann laufen und zu beginn der nächsten runde den double als ablenkung aufstellen so kommt man am besten aus dem kampfgeshehen heraus