15. Mai 2012 16:00:19 |
#1
Glücks Eniripsa
[Wasser- Eniripsa] Hallo Leute
ich möchte den build für meine Wasser-Eni vorstellen.
Die Attribute:
Die Attribute müssten am besten so verteilt werden, um ein gutes Heilungs/Schadens Ergebnis zu erzielen:
1. Zu Anfang müsst ihr die Punkte sparen und dann einen AP kaufen .
2. Rest-Punkte gehen in Glück (Wasserattacken und Heilung werden dadurch gesteigert ).
Welches Set, ab welches Level?
Hierbei gibt es zu beachten immer ein Equipment zu wählen welches + 1 AP gibt .
(Beispiel: Ring der Genugtuung, Goultard ) So das man immer ab Level 30 schon auf 8 AP kommt.
Die Support-Zauber:
1. 9/9 Widernatürlich, um den Gegner in den Zombifizirungs Modus zu versetzen und somit mit Heilungszaubern diesen stark zu schädigen.
2. 20/20 Meister des Wortes, gibt + 40% Bonus auf Heilung/Schaden.
3. 20/20 Absorption, neutralisiert bis zu 25% des erhaltenen Schadens.
4. 20/20 Gute Konstitution, erhöht die max LP des Eniripsas um 20% zusätzlich bekommt jeder in der Gruppe diesen 20% LP Bonus des Enis.
5. 9/9 Häschen, Beschwört ein Häschen mit gleicher Stufe wie der Eniripsa dieses Heilt verletzte Verbündete oder schädigt Gegnern.
6. 4/9 Phasenverschibung, Heilt 5% der Max LP, Macht für eine Runde den Eniripsa Unantastbar und erhöht die Hygiene um +25 stufen was einen kräftigen Heilungsbonus in den nähsten runden nach sich zieht.
Die Zauber:
Der Zauber Wort der Genesung ist dann der Hauptzauber ,mit den gekauften und vom Items oder Set gegeben APs (8AP gesamt) kann man diesen 2 x pro Runde sprechen. Er macht auf lvl 50 bereits um die 130 Wasser-Schaden und ist 2 x einsetzbar. Hierbei gibt es zu beachten das er nur auf Gegner gesprochen werden kann die Untot oder im Modus Zombifizirung sind. Der Support-Zauber Widernatürlich kostet jedoch WP was über kurz oder lang zu WP Armut führt.Solltet ihr bei 0 WP angekommen sein könnt ihn nur noch mit Eurer Waffe schaden machen oder euch selbst oder Gruppenmitglieder heilen.
Einer der wichtigsten Zauber der euch aus der WP Misere holt ist Zeichen des Verfliegens. Dieser gibt euch die helfe der WP eures Gegners wen ihr ihn mit diesen Zeichen verseht und anschließend ausschaltet.
Natürlich könnt ihr Wort der Stärkung und Pfegendes Wort ebenfalls auf hohe Stufen bringen und somit in Not AOE Heilungszauber oder hohe Rangezaber zu sprechen. Jedoch sollte Wort der Genesung die höchste Priorität beibehalten.
Die beste Taktik ist:
Geht in die Phasenverschibung und Schädigt den Gegner 2 x mit Wort der Genesung. Anschließend verseht den Gegner mit Zeichen des Verfliegens und Schaltet ihn aus.
Mfg Kiss.
ich möchte den build für meine Wasser-Eni vorstellen.
Die Attribute:
Die Attribute müssten am besten so verteilt werden, um ein gutes Heilungs/Schadens Ergebnis zu erzielen:
1. Zu Anfang müsst ihr die Punkte sparen und dann einen AP kaufen .
2. Rest-Punkte gehen in Glück (Wasserattacken und Heilung werden dadurch gesteigert ).
Welches Set, ab welches Level?
Hierbei gibt es zu beachten immer ein Equipment zu wählen welches + 1 AP gibt .
(Beispiel: Ring der Genugtuung, Goultard ) So das man immer ab Level 30 schon auf 8 AP kommt.
- Am Anfang ist ein Blaues Pipmanz-Set das optimalste.
- Das nächste Set wäre dann ein Fischlein -Set.
- Ab Stufe 40+ wäre dann das Set des Schwarzen Schwerdfischleins wegen den + 1 APBonus ein muss!
- Ab Stufe 62 dann das Wilde Fressack-Set!
- Ab Stufe 79 dann das Klosterratten-Set es gibt sehr gute Bonis besonders in Sachen Kritische-Treffer ( +17%) und Wasser-Schaden sowie ein Bonus aufReichweite.
- Dann mit lvl 82 das Stern-Set bei welchen euch überlassen ist ob ihr einKlosterratten-Stern-Set hybrid tragen wollt für hohen Schaden und kritische Trefferrate oder Das Komplette Stern-Set für den Wasser-Schaden sowie + 1 AP, BP Bonus.
Die Support-Zauber:
1. 9/9 Widernatürlich, um den Gegner in den Zombifizirungs Modus zu versetzen und somit mit Heilungszaubern diesen stark zu schädigen.
2. 20/20 Meister des Wortes, gibt + 40% Bonus auf Heilung/Schaden.
3. 20/20 Absorption, neutralisiert bis zu 25% des erhaltenen Schadens.
4. 20/20 Gute Konstitution, erhöht die max LP des Eniripsas um 20% zusätzlich bekommt jeder in der Gruppe diesen 20% LP Bonus des Enis.
5. 9/9 Häschen, Beschwört ein Häschen mit gleicher Stufe wie der Eniripsa dieses Heilt verletzte Verbündete oder schädigt Gegnern.
6. 4/9 Phasenverschibung, Heilt 5% der Max LP, Macht für eine Runde den Eniripsa Unantastbar und erhöht die Hygiene um +25 stufen was einen kräftigen Heilungsbonus in den nähsten runden nach sich zieht.
Die Zauber:
Der Zauber Wort der Genesung ist dann der Hauptzauber ,mit den gekauften und vom Items oder Set gegeben APs (8AP gesamt) kann man diesen 2 x pro Runde sprechen. Er macht auf lvl 50 bereits um die 130 Wasser-Schaden und ist 2 x einsetzbar. Hierbei gibt es zu beachten das er nur auf Gegner gesprochen werden kann die Untot oder im Modus Zombifizirung sind. Der Support-Zauber Widernatürlich kostet jedoch WP was über kurz oder lang zu WP Armut führt.Solltet ihr bei 0 WP angekommen sein könnt ihn nur noch mit Eurer Waffe schaden machen oder euch selbst oder Gruppenmitglieder heilen.
Einer der wichtigsten Zauber der euch aus der WP Misere holt ist Zeichen des Verfliegens. Dieser gibt euch die helfe der WP eures Gegners wen ihr ihn mit diesen Zeichen verseht und anschließend ausschaltet.
Natürlich könnt ihr Wort der Stärkung und Pfegendes Wort ebenfalls auf hohe Stufen bringen und somit in Not AOE Heilungszauber oder hohe Rangezaber zu sprechen. Jedoch sollte Wort der Genesung die höchste Priorität beibehalten.
Die beste Taktik ist:
Geht in die Phasenverschibung und Schädigt den Gegner 2 x mit Wort der Genesung. Anschließend verseht den Gegner mit Zeichen des Verfliegens und Schaltet ihn aus.
Mfg Kiss.