Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Totem
posté 05. März 2012 18:50:49 | #1
Totem Also ich bin von Wakfu seit dem man dafür bezahlen muss ja seeeeeeeeeeeeeeeeehr enttäuscht!
Für mich war von vornherein klar das ich 1 Jahr aboniere (hab ich auch gemacht), dann die Sache mit dem deutschen Server den es in 6 Monaten (ich bin pessimistisch) nicht mehr gibt und 2 charakterklassen noch garnicht spielbar, plus nahezu jeder charakter wurde nochmal stark genervt... also der schaden der attacken der vorher im gegensatz zu dem der gegner schon sehr niedrig war nochmal runter gesetzt + sinnlose implementierungen von dingen die in der beta anders waren. Zum Beispiel das aktuelle Totem.
Kann mir einer den Sinn erklären wenn ich ein Totem zauber, dass mich 1 befehlsgewalt kostet, der gegner stellt sich drauf und weder normale noch flächenzauber wirken sich auf das totem aus (also er bekommt den normalen einfachen schaden als wenn ich das totem nicht gezaubert hätte)
Das ist doch totaler müll. Ich versteh das hier beim sadida noch niemand was reingeschrieben hat, weil er einfach ziemlich nutzlos ist so wie er ist.
Bin echt enttäuscht. Hoffe das Ankama hier schnell was ändert.


posté 06. März 2012 16:09:09 | #2
Ich spiele den Sadida und sehe im Umgang eigentlich keine großen Veränderungen. Der klassische Puppen-Build auf Wasser funktioniert wie immer.

Was das Totem betrifft so ist es natürlich sehr schade, jeder der schon seit der Beta Sadida spielt weiß schließlich das er durch das Totem die am einfachsten zu levelnde Klasse war. Er war schlichtweg nicht besiegbar, da das Totem unzerstörbar war und von Monstern nicht überlaufen werden konnte. Ich habe mit meinem Sadida in der Beta auf Level 8 angefangen lustig Level 50 Monster zu verprügeln... und natürlich konnte das in der Release Version nicht so weiter gehen.

In diesem Sinne ist der Nerf vom Sadida natürlich traurig für alle Sadida Spieler wie mich, weil wir nicht mehr in 8 Stunden auf Level 40 sind. Aber es ist dann doch irgendwie nachvollziehbar, den Spielern der anderen Klassen gegenüber.


Member Angemeldet seit 07.01.2012
posté 07. März 2012 23:22:12 | #3
Finde auch, dass man in der Beta mit dem Totem zu viel Unfug anstellen konnte. Selbst ich, der von dem Spiel noch kaum Ahnung hat, hat sehr schnell alleine rausgefunden, wie toll ne Ecke und ein Totem gegen fast alles funktioniert.

Beim richtigen Start war ich allerdings erst mal überrascht, wie stark der Sadi nun ist. Kann es jetzt nicht mehr genau fest machen, jedenfalls fand ich das einige Spells nützlicher wurden.

Das das Totem auf dem Boden durch draufstellen ausgestellt werden könnte ich mir so erklären: Binde einen Gegner an das Totem und stell dich selber drauf. Demnach würde bei jedem Angriff des Gegners der komplette Schaden auch auf den Gegner gehen und er sich selbst pwnen. ;- )

Vorallem im PvP also immer ein win für Sadi...

Trotzdem wäre es fein, wenn Gegner die auf dem Totem stehen das Ding nicht ausstellen... mal sehen was noch kommt.

Und ja, das mit den wenigen Charakterklassen ist ein Witz...


Dieser Beitrag wurde editiert von DonQoo - 07. März 2012 23:22:46.