Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Makabra Bogen ungewollt zerstört

Thema geschlossen

posté 30. September 2012 11:33:32 | #1
Makabra Bogen ungewollt zerstört Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich hiermit an den zuständigen im support.

Zufällig habe ich heute mein Makabra Bogen zerstört als es in der Warteliste des Inventars lag.
Ich weiss nicht ob ihr vom support das nachsehen und verfolgen könnt aber hoffe sehr das es da eine Lösung gibt die Waffe wieder zu bekommen.

Ich bedanke mich schon im Vorfeld.

Akaii cra lvl 105
Sin halsi lvl 78
Amyle eni lvl 93

Peace out  


posté 30. September 2012 15:02:43 | #2
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich hiermit an den zuständigen Autohändler.

Zufällig habe ich heute meinen Maserati Sportwagen zerstört, als ich mich eigentlich an die Warteliste vor
einer Ampel stellen sollte.
Ich weiß nicht ob ihr Autohändler das nachsehen und verstehen könnt, aber hoffe sehr dass es da eine Lösung
gibt den Sportwagen wiederzubekommen.

Natürlich bin ich nicht versichert, was ist das für eine Frage?

Ich bedanke mich schon im Vorfeld.

Akaii Pechvogel lvl 105

Peace out

---

Sehr geehrter Herr Akaii,

wir, die Autohändler können da leider nichts machen. Wir haben uns den Wagen angesehen und verstanden:
Der ist total hinüber!
Da sie nicht versichert sind bleibt nur eine einzige Lösung. Kaufen Sie sich einen neuen.
Vielleicht diesmal einen Bugatti? (der hat auch 1 AP mehr als der Maserati)

Mit freundlichen Grüßen,

S. Wammdrüber, Autohändler lvl 105

Peace out

---

tl;dr? den Bogen siehst du leider nicht wieder. Dumm gelaufen aber so ist das nun mal!


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 30. September 2012 15:15:18 | #3
Lieber Akai,

solchen Anfragen an den Support würde ich auch dem Support schreiben und nicht hier ins Forum. Der Support guckt nämlich nicht hier rein!

Aber wahrscheinlich wird es so ablaufen, wie es denise sagt...


posté 30. September 2012 20:50:25 | #4
Sorry für den Sarkasmus

Dies ist meine Geschichte was Wartelisten angeht
Hier klicken

Habe damals vom Support ebenfalls keinerlei Antworten bekommen.


posté 30. September 2012 20:56:41 | #5
1. Das ist weder ein Bug noch ein technisches Problem
2. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der Support doch nachschaut, so sind deine Angaben zu vage.
Du hast zwar den Charakternamen angegeben, aber nicht nur den, sondern auch weitere.
Du hast nicht angegeben, WANN es verschwunden ist - die Logdateien eines Tages möchtest du sicher auch nicht durchsuchen ... das ist wie, wenn du in der Biebel ein bestimmtes Wort suchst ohne die Seitenzahl zu kennen ...



Moderator & Community-Management Angemeldet seit 03.08.2011
posté 30. September 2012 22:45:52 | #6
Erstens, wie bereits schon gesagt werden Supportanfragen auch über die entsprechende Webseite abgewickelt.

Des Weiteren ist der Support für diesen Fall von Gegenstandsverlust nicht zuständig:

Zitat
Zum derzeitigen Zeitpunkt bieten wir keine Dienste an, um gelöschte Gegenstände oder Charaktere in Wakfu wiederherzustellen. Sollte der Verlust eines Gegenstandes in Folge eines Spielfehlers auftreten, so meldet dies bitte, damit dem Problem nachgegangen werden kann und wir versuchen können es zu beheben, bevor es auch andere Spieler betrifft.


Damit schließe ich hier ab.


Top

Thema geschlossen