
Enutrof-Griesgrabbug
Fakt:
Enu beschwört Griesgrab, möchte sich mit diesem verbinden, geht nicht.
Enu ist mit Griesgrab am Zug, Aktionen ausführen geht nicht.
Griesgrab so Zug skippen, Zeit läuft weiter.
Enu ist wieder dran, will Griesgrab kaputt hauen um neuen zu zaubern, Griesgrab hat 0LP und bleibt weiter stehen, neuen zaubern nicht möglich.
Griesgrab mit 0LP ist an der Reihe, verschwindet nicht, keine Aktion ausführbar, kein neuer Griesgrab zauberbar, da der alte ja noch steht.
Hier ein Screenshot von einem Griesgrab mit 0LP der am Zug ist:
Und extra für dich lieber Philosophical etwas das du selbst zu einer Theorie zusammenspinnen kannst und mir sagen kannst ob die Dinge völlig aus der Luft gegriffen sind oder sogar unwahr sind:
Nach eigenen Erfahrungen und denen vieler Gildenmitglieder tritt der Bug, dass Mobs in den "idle" Mode gehen (also nichts mehr tun) sehr viel häufiger auf als vor dem Update. Auch der Griesgrab (wie es mit anderen Beschwörungen aussieht weiß ich noch nicht, soviel hab ich auch noch nicht wieder gespielt) geht neuerdings in den Idle-Mode und Runde skippen ist unmöglich. Gleichzeitig führt Ankama - für eine soweit ich weiß schon seit Release bekannten Bug - ein Feature ein, dass bestimmte Boss-Mobs unbesiegbar macht, wenn sie Idle gehen. Sie sagen um Bugusing zu verhindern. Warum dann nicht bei allen Mobs? Oder warum, wenn das scheinbar von einer Routine erkennbar ist, die entsprechenden Monster im Idle-Mode nicht einfach "resetten" oder aus dem Kampf nehmen (keine EP und Drops von Monstern im Idle-Mode), um Kämpfe nicht in eine ärgerlich Länge zu ziehen?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, nicht?!
Edit: Ich kann nun auch bestätigen das neuerdings die Puppen den Idle-Bug haben. Wär ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker könnte ich da ja nen zusammenhang herstellen. Aber ich lass das mal
Dieser Beitrag wurde editiert von DerSwitcher - 09. August 2012 06:19:09.
Enu beschwört Griesgrab, möchte sich mit diesem verbinden, geht nicht.
Enu ist mit Griesgrab am Zug, Aktionen ausführen geht nicht.
Griesgrab so Zug skippen, Zeit läuft weiter.
Enu ist wieder dran, will Griesgrab kaputt hauen um neuen zu zaubern, Griesgrab hat 0LP und bleibt weiter stehen, neuen zaubern nicht möglich.
Griesgrab mit 0LP ist an der Reihe, verschwindet nicht, keine Aktion ausführbar, kein neuer Griesgrab zauberbar, da der alte ja noch steht.
Hier ein Screenshot von einem Griesgrab mit 0LP der am Zug ist:

Und extra für dich lieber Philosophical etwas das du selbst zu einer Theorie zusammenspinnen kannst und mir sagen kannst ob die Dinge völlig aus der Luft gegriffen sind oder sogar unwahr sind:
Nach eigenen Erfahrungen und denen vieler Gildenmitglieder tritt der Bug, dass Mobs in den "idle" Mode gehen (also nichts mehr tun) sehr viel häufiger auf als vor dem Update. Auch der Griesgrab (wie es mit anderen Beschwörungen aussieht weiß ich noch nicht, soviel hab ich auch noch nicht wieder gespielt) geht neuerdings in den Idle-Mode und Runde skippen ist unmöglich. Gleichzeitig führt Ankama - für eine soweit ich weiß schon seit Release bekannten Bug - ein Feature ein, dass bestimmte Boss-Mobs unbesiegbar macht, wenn sie Idle gehen. Sie sagen um Bugusing zu verhindern. Warum dann nicht bei allen Mobs? Oder warum, wenn das scheinbar von einer Routine erkennbar ist, die entsprechenden Monster im Idle-Mode nicht einfach "resetten" oder aus dem Kampf nehmen (keine EP und Drops von Monstern im Idle-Mode), um Kämpfe nicht in eine ärgerlich Länge zu ziehen?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, nicht?!

Edit: Ich kann nun auch bestätigen das neuerdings die Puppen den Idle-Bug haben. Wär ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker könnte ich da ja nen zusammenhang herstellen. Aber ich lass das mal

Dieser Beitrag wurde editiert von DerSwitcher - 09. August 2012 06:19:09.