Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Eintritt ins Spiel nicht möglich. Laden ins unendliche.
posté 11. Juli 2012 18:26:14 | #1
Eintritt ins Spiel nicht möglich. Laden ins unendliche. Hallo,

mein Problem ist seid heute, obwohl gestern noch alles wie gewohnt funktionierte. (Bzw. es fing gestern Abend an.)
Ich logge mich normal ein,komme bis zur Charakterauswahl, aber wenn ich mir dann einen Char aussuche und auf "Spielen" drücke lädt es bei mir ohne Ende, ohne ins Spiel zu gehen. Gestern war das schon nach dem Einloggen.

Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus.


Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 12. Juli 2012 07:47:48 | #2
Wir Spieler können da nicht weiterhelfen und Mascha ist im Urlaub. Ich weiß, dass im englischen Forum jemand ein ähnliches Problem hat und es manuell im Account gefixt werden muss. Entweder schreibst du den Support an, wartest auf Mascha oder bedienst dich des englischen Forums.


posté 12. Juli 2012 10:51:01 | #3
Ich glaube ich warte auf Mascha, da ich mich mit dem Suppoert nich auskenn. Und das im englischen Forum würd ich warscheinlich nich finden.

Ich hab noch herausgefunden das es nur bei einem von meinem Chars ist (Lv39 Osamodas). Obs am Ort liegt wo ich mich ausgelogt hab, weis ich nicht, da ich den Ort nicht mehr weis.


posté 12. Juli 2012 14:17:40 | #4
Gut möglich das es am Ort liegt.
Ich hatte gestern das erste mal einen kompletten Client-Crash... also der Client war einfach komplett weg, als hätte ich Alt+F4 gedrückt. Einfach weg, ohne Fehlermeldung oder irgendwas. Ist passiert als ich direkt nachdem ich die Stasis-Insel betreten habe die Karte per Tastendruck auf "M" aufrufen wollte.
Das einloggen danach funktionierte aber dann Fehlerfrei und der Fehler ist auch nicht nochmal aufgetreten. (Bis jetzt)


posté 21. Juli 2012 00:02:14 | #5
also bei mir funktionierts immer noch nich,(ich versuchs jeden tag) und ich wollt fragen wie genau ich mich an den support wenden kann.
weil wenn ich hier auf "support" geh kann ich bei wakfu nur wegen abos ne naricht schreiben, und das beinhaltet die sachen vom konto/zahlung.


Member Angemeldet seit 24.06.2011
posté 21. Juli 2012 11:18:43 | #6
Also, ich weiß nicht, warum es diese Möglichkeiten nur auf englisch gibt, aber vielleicht findest du hier etwas passendes. Unter "Download/Update" kannst du auf jeden Fall eine Nachricht schicken, auch wenn das nicht wirklich passt zu deinem Problem. Oder unter "Bugs", aber da gibt's leider auch nicht die passende Kategorie.

Hast du denn schon versucht, das Spiel neu zu installieren? Ansonsten würde ich einfach das einigermaßen passende Thema aussuchen und den Support so anschreiben.


posté 21. Juli 2012 13:53:21 | #7
Ich habe jetzt unter Bugs bei "A display / background / sound / environment bug", ne Narricht geschrieben.Hoffe das hilft.

Das Spiel neu zu instalieren würde glaube ich nichts bringen, da alle anderen Chars normal funktionieren.