13. Juni 2012 06:59:59 |
#1
Neuer Sadida Bug bzgl Fischbecken-Dunni
So, also scheinbar geht das Sadida-Totem jetzt wieder "richtig" also es erscheint zumindest jedes mal wenn man es zaubert. Allerdings verliert es jegliche funktion wenn es im Dungeon des Fischbeckens im Wasser gezaubert wird. bzw. das Totem im Wasser liegt.
Außerdem ist in diesem Dungeon im letzten Raum ein Riktanzkey gedropt. Ich würde mal behaupten das ist auch nicht so gewollt oder steckt da (wie bei den Rezepten für Flächenwaffen und Nahkampfwaffen Meister) eine Logik dahinter die ich nicht durchsehe?
Tiefgründigere Tests mit dem Sadida hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber was ich sagen kann was nach wie vor so ist bzw noch schlimmer als vorher:
Opferpüppchen wird 3 Felder vom Gegner entfernt gezaubert (Opferpüppchen haben 3 BP) aber anstatt das Opferpüppchen sich direkt neben den Gegner stellt und explodiert, geht es in ein Feld Diagonal versetzt zum Gegner (der Gegner wäre also trotzdem noch im Trefferradius) und explodiert natürlich nicht. :-/
Außerdem wenn eine Puppe mit mehreren Luftzaubern belegt wird und im Radius von mehreren Gegner steht, dann greift es selbst wenn der Gegner mit einem der Luftzauber zerstört wird, trotzdem mit allen Zaubern diesen Gegner an.
Soweit die ersten Beobachtungen.
Edit (15.6.2012): Also das Totem funktioniert definitiv nicht richtig. Nach wie Vor ist es nicht möglich mehr als 1 aktives Totem gleichzeitig in einem Kampf zu haben. Außerdem kommt es manchmal (sehr selten vor das das Totem garnicht wirkt, dass es bei mir im Wasser des Fischbeckens nicht funktioniert hat war nur ein Zufall) außerdem (das ist jetzt GANZ NEU) kann man über ein Totem keine Windzauber mehr auf seine Puppenübertragen (getestet habe ich es mit Mief des Waldes in mehreren Kämpfen hintereinander um einen allgemeinen Totembug auszuschließen)
Also in Sachen Sadida-Katastrophe hat das Update insgesamt gesehen rein garnichts geändert.
Dieser Beitrag wurde editiert von DerSwitcher - 15. Juni 2012 04:25:18.
Außerdem ist in diesem Dungeon im letzten Raum ein Riktanzkey gedropt. Ich würde mal behaupten das ist auch nicht so gewollt oder steckt da (wie bei den Rezepten für Flächenwaffen und Nahkampfwaffen Meister) eine Logik dahinter die ich nicht durchsehe?
Tiefgründigere Tests mit dem Sadida hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber was ich sagen kann was nach wie vor so ist bzw noch schlimmer als vorher:
Opferpüppchen wird 3 Felder vom Gegner entfernt gezaubert (Opferpüppchen haben 3 BP) aber anstatt das Opferpüppchen sich direkt neben den Gegner stellt und explodiert, geht es in ein Feld Diagonal versetzt zum Gegner (der Gegner wäre also trotzdem noch im Trefferradius) und explodiert natürlich nicht. :-/
Außerdem wenn eine Puppe mit mehreren Luftzaubern belegt wird und im Radius von mehreren Gegner steht, dann greift es selbst wenn der Gegner mit einem der Luftzauber zerstört wird, trotzdem mit allen Zaubern diesen Gegner an.
Soweit die ersten Beobachtungen.
Edit (15.6.2012): Also das Totem funktioniert definitiv nicht richtig. Nach wie Vor ist es nicht möglich mehr als 1 aktives Totem gleichzeitig in einem Kampf zu haben. Außerdem kommt es manchmal (sehr selten vor das das Totem garnicht wirkt, dass es bei mir im Wasser des Fischbeckens nicht funktioniert hat war nur ein Zufall) außerdem (das ist jetzt GANZ NEU) kann man über ein Totem keine Windzauber mehr auf seine Puppenübertragen (getestet habe ich es mit Mief des Waldes in mehreren Kämpfen hintereinander um einen allgemeinen Totembug auszuschließen)
Also in Sachen Sadida-Katastrophe hat das Update insgesamt gesehen rein garnichts geändert.
Dieser Beitrag wurde editiert von DerSwitcher - 15. Juni 2012 04:25:18.