
Kampf-Log-Off
Hallo allerseits,
habe über die Suchfunktion ncihts gefunden daher folgende zwei technische Probleme:
I. Bei unbeabsichtiger Trennung (Internetproblem, PC stockt etc.) während eines Kampfes in einer Gruppe mit anderen Spielern, erscheint man beim neuen Einloggen an der Phönixstatue und hat keine Chance (Bsp. Dofus) wieder am Kampf teil zu nehmen. Sehr ärgerlich wenn man vorm letzten Raum eines Dungeons steht und somit nicht nur einen selber sondern der ganzen Gruppe der Spielspass und womöglich die Aussicht auf den Sieg geraubt wird :/
II. Findet man sich damit ab und man hat eine nette Gruppe die "wartet" bis man nachkommt wartet die nächste Überraschung: Anscheinend bekommt jede Gruppe die den Dungeon betritt einen gesonderten "Channel" sprich wenn man eine kleine neue Gruppe bildet (aus 2-3 Leuten oder sich alleine durchkämpft ohne in der Gruppe zu sein) und zu den anderen hinzustoßen will, läuft man paralell zu ihnen und ist dann irgendwann zwar im selben Raum aber die andere Gruppe ist nicht auffindebar! Da sie in einem anderen Channel hängt. Klar - die Entwickler wollten so sicherstellen das es in den Dungeons nicht so überfüllt ist. Aber ich finde es eher hinderlich! Gerade in Kombination mit Problem I.
Wäre schön wennd as weitergeleitet werden könnte. Oder ist dies so gewollt? Gerade Punkt eins war in den Kinderschuhen von Dofus lange ein Problem - wurde aber sehr zufriedenstellenden gelöst.
Robkat
habe über die Suchfunktion ncihts gefunden daher folgende zwei technische Probleme:
I. Bei unbeabsichtiger Trennung (Internetproblem, PC stockt etc.) während eines Kampfes in einer Gruppe mit anderen Spielern, erscheint man beim neuen Einloggen an der Phönixstatue und hat keine Chance (Bsp. Dofus) wieder am Kampf teil zu nehmen. Sehr ärgerlich wenn man vorm letzten Raum eines Dungeons steht und somit nicht nur einen selber sondern der ganzen Gruppe der Spielspass und womöglich die Aussicht auf den Sieg geraubt wird :/
II. Findet man sich damit ab und man hat eine nette Gruppe die "wartet" bis man nachkommt wartet die nächste Überraschung: Anscheinend bekommt jede Gruppe die den Dungeon betritt einen gesonderten "Channel" sprich wenn man eine kleine neue Gruppe bildet (aus 2-3 Leuten oder sich alleine durchkämpft ohne in der Gruppe zu sein) und zu den anderen hinzustoßen will, läuft man paralell zu ihnen und ist dann irgendwann zwar im selben Raum aber die andere Gruppe ist nicht auffindebar! Da sie in einem anderen Channel hängt. Klar - die Entwickler wollten so sicherstellen das es in den Dungeons nicht so überfüllt ist. Aber ich finde es eher hinderlich! Gerade in Kombination mit Problem I.
Wäre schön wennd as weitergeleitet werden könnte. Oder ist dies so gewollt? Gerade Punkt eins war in den Kinderschuhen von Dofus lange ein Problem - wurde aber sehr zufriedenstellenden gelöst.
Robkat