Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Tot, Achievment, temporäres Inventar
posté 17. April 2012 15:38:59 | #1
Tot, Achievment, temporäres Inventar Hi,
ich bin gerade in einem endkampf gestorben, habe aber dennoch den erfolg für den dungeon bekommen und die deko gemme. Jedoch war mein inventar voll, weswegen die gemme im temporärem inventar gelandet ist. Ich konnte zwar dinge, obwohl ich tot war, aus meinem inventar löschen um platz zu schaffen, aber nicht die gemme aufnehmen und natürlich war sie nach dem auferstehen nicht im inventar.

da dies offensichtlich ein bug ist hätte ich gern die gemme von einem mod.




   Angemeldet seit 10.10.2011
posté 17. April 2012 15:56:56 | #2
Hey Loganok!

Bitte schreibe ein Ticket an den Support, und beschreibe dein Problem so genau wie es geht. Und Bitte natürlich auch gleich darum, die Gemme ersetzt zu bekommen.


Kurisu



posté 17. April 2012 16:09:25 | #3
bitte gib mir eine detaillierte beschreibung wie ich zu einem individuellen kontaktformular komme, wie immer findet man sich nur sehr schwer bis gar nicht zurecht im "supportbereich".
(ich seh nur auf acc oder geld bezogene formulare)


Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 17. April 2012 16:14:29 | #4
Ja, das ist echt schlimm. Es gibt zwar die Supportseite und eine Kategorie "Meine Anfragen", aber einen "Neue Anfrage stellen"-Button sucht man vergebens.
Das ist natürlich auch eine legitime Möglichkeit, die Zahl der Suportanfragen zu senken...
Verständlich ist es schon, so wird verhindert, dass unnötig viele Anfragen eingehen, aber Ankama ist da doch etwas zu "eingebunkert".
DIe richtige Balance ist wichtig, Ankama hat diese noch nicht gefunden... leider.


Dieser Beitrag wurde editiert von Iceursus - 17. April 2012 16:17:30.
   Angemeldet seit 10.10.2011
posté 18. April 2012 12:17:36 | #5
Einen Itembug melden

Zu einem Formular kann man kommen, indem man das Problem in den Liste aufruft und dann unter "Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, wendet euch bitte an uns" auf "Eine Nachricht senden" klickt.



Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 18. April 2012 12:41:20 | #6
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf die "tolle" Startseite des Supports.


   Angemeldet seit 10.10.2011
posté 18. April 2012 12:47:39 | #7
Auf den Link klicken, dann bei WAKFU auf Bug Reports, dann runterscrollen und auf View also an Item / Equipment / Setbug.
Nachdem man das Formular geöffnet hat funktioniert auch der Link von mir, komisch



Member Angemeldet seit 19.02.2012
posté 18. April 2012 12:58:39 | #8
Achso, ich verstehe. Deutsche Benutzer dürfen keine Fehler im Spiel haben.
Das erklärt auch, warum so viele nicht zum Formular kommen...




posté 18. April 2012 15:10:44 | #9
ok, der link hat geholfen, hab jetzt ein ticket geschrieben.

mal ein status update ...
es ist bisher NICHTS, ja rein gar nichts passiert, meine supportanfrage wurde noch nicht einmal bearbeitet.
großartige kundenbetreuung seitens ankama games!