Zur Seite forum.wakfu.com

No flash

Update am 16.4.13 / Alles Weg!
posté 16. April 2013 19:02:19 | #1
Update am 16.4.13 / Alles Weg! Guten Tag :-)

Ich will mir hier nicht beschweren sondern das meine Probleme behoben werden.

1. Ich kann mich auf meinen Twinks etc. nicht reskillen, der UH-Boss oder Frizz Be will immer das ich ihm die Ressourcen bringe! Ich bitte euch das ich dies machen kann, da ich darauf angewiesen bin!

2. 5 Meiner Verkaufsgemmen sowie meine ganzen Verkaufsstände und alle Gegenstände die ich verkauft habe - SIND WEG - !


Bitte um Behebung und dass ich mein Equipment wiederbekomme - Es war nämlich wirklich viel :_; BITTE

Liebe Grüsse

Baumbarrt


   Angemeldet seit 14.05.2008
posté 17. April 2013 12:07:16 | #2
Hallo Baumbarrt,

das erstgenannte Problem ist bekannt und Ankama arbeitet daran.

Für das zweite Problem musst du ein Support-Ticket schreiben. Klicke dazu oben auf "SUPPORT" - das ist zwischen "SHOP & ABONNEMENT" und der kleinen Account-Box.

Damit das Ticket schneller bearbeitet wird (ich verkneife mir im Folgenden jeglichen persönlichen Kommentar über den Support von Ankama) musst du die Seite ganz oben rechts auf Englisch umstellen und das Ticket auf Englisch schreiben. Solltest du Hilfe benötigen, lass es mich wissen.

Weitere Schritte:
  1. Klicke auf der linken Seite unter "WAKFU" auf "Bug Reports".
  2. Scrolle nach unten und klicke auf "I would like to report a bug in game".
  3. Klicke auf "An item / equipment / set bug".
  4. Lies dort kurz den Text und folge den Anweisungen, um von Wakfu eine Bug-Report-Datei erstellen zu lassen. Klicke dann auf "Send a message".
  5. Fülle das Formular aus. Unter Punkt 2 wählst du unter "Type of problem": Item und trägst bei "Item name" ein: Haven Bag. Beschreibe das Problem so gut es geht unter Punkt 3. Wähle die Bug-Report-Datei unter Punkt 4 aus, die du vorher erstellt hast.
  6. Sende das Ticket ab und bete zu einem Gott deiner Wahl und/oder vollführe sonstige gläubige und/oder abergläubige Dinge, von denen du den Eindruck hast, dass sie helfen könnten.

Bei weiteren Fragen, wende dich an mich.

Gruß,
Demion.