09. März 2013 09:07:52 |
#1
Bug bei Chaos-Schiffsjungen
Guten Tag,
ich brauche leider einige Rüstungsteile vom besagten Mob.
Jedoch stellen sich einige dieser als unbesiegbar raus.
Ist der Schiffsjunge ein Eni so heilt er sich pro Runde um 200 und macht keinen Schaden.
Da ich nur knapp über 200 Schaden pro Runde mache ist er tedenziell ja nur langsam besiegbar.
Jetzt kommt aber der Witz: Heilungsresistenz scheint es hier nicht zu geben, nein der NPC stackt seine Heilung permanent hoch und bekommt alle paar Runden einen 50% Bonus auf Heilung.
Die Folge ist das seine Heilung permanent steigt und shcnell über 300 pro Runde liegt.
Sofern man nun nicht über 300 Schaden pro Runde macht ist der Mob nicht besiegbar und man muss aufgeben.
Es ist lächerlich das man dsen Spielern Heilungsresistenz aufbürgt um sowas zu vermeiden aber die NPCs fröhlich so weitermachen dürfen.
Denkt mal über den Sinn dabei nach.
ich brauche leider einige Rüstungsteile vom besagten Mob.
Jedoch stellen sich einige dieser als unbesiegbar raus.
Ist der Schiffsjunge ein Eni so heilt er sich pro Runde um 200 und macht keinen Schaden.
Da ich nur knapp über 200 Schaden pro Runde mache ist er tedenziell ja nur langsam besiegbar.
Jetzt kommt aber der Witz: Heilungsresistenz scheint es hier nicht zu geben, nein der NPC stackt seine Heilung permanent hoch und bekommt alle paar Runden einen 50% Bonus auf Heilung.
Die Folge ist das seine Heilung permanent steigt und shcnell über 300 pro Runde liegt.
Sofern man nun nicht über 300 Schaden pro Runde macht ist der Mob nicht besiegbar und man muss aufgeben.
Es ist lächerlich das man dsen Spielern Heilungsresistenz aufbürgt um sowas zu vermeiden aber die NPCs fröhlich so weitermachen dürfen.
Denkt mal über den Sinn dabei nach.