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Bug bei Chaos-Schiffsjungen
posté 09. März 2013 09:07:52 | #1
Bug bei Chaos-Schiffsjungen Guten Tag,
ich brauche leider einige Rüstungsteile vom besagten Mob.
Jedoch stellen sich einige dieser als unbesiegbar raus.
Ist der Schiffsjunge ein Eni so heilt er sich pro Runde um 200 und macht keinen Schaden.
Da ich nur knapp über 200 Schaden pro Runde mache ist er tedenziell ja nur langsam besiegbar.
Jetzt kommt aber der Witz: Heilungsresistenz scheint es hier nicht zu geben, nein der NPC stackt seine Heilung permanent hoch und bekommt alle paar Runden einen 50% Bonus auf Heilung.
Die Folge ist das seine Heilung permanent steigt und shcnell über 300 pro Runde liegt.
Sofern man nun nicht über 300 Schaden pro Runde macht ist der Mob nicht besiegbar und man muss aufgeben.
Es ist lächerlich das man dsen Spielern Heilungsresistenz aufbürgt um sowas zu vermeiden aber die NPCs fröhlich so weitermachen dürfen.
Denkt mal über den Sinn dabei nach.


posté 09. März 2013 09:59:02 | #2
*mir ins fäustchen kicher*

wunderts dich das wir healresis bekommen haben aber die NPCs net?
ankama legt alles daran alles was "für" spieler is zu fixen und zu entfernen oder zu ändern aber was "schlecht" für spieler is fördern sie noch^^

aber um aufs thema zurückzukommen^^
ankama wird dir sagen das du dann besseres gear brauchst und nen höheres lvl um diese erfolgreich zu besiegen^^
damit wären die dann ausm schneider und dein/unser (spieler^^) prob bleibt^^


posté 09. März 2013 10:15:47 | #3
geh mit einer gruppe da hin. da ist das relativ egal ob der 300 heilt oder nicht. mit etwas taktik gewinnt ihr sogar 5 er mobs


posté 09. März 2013 10:22:36 | #4
lunesse mal wieder das prob nich ganz erkannt oder^^


posté 09. März 2013 10:39:09 | #5
doch doch. es geht darum das die heilresistenz bei den mobs nicht ist aber bei den Spielern schon.

ich geh mit meinen chars aber immer da hin lvln dadie schnell erledigt sind. und da man da sowieso erst ab 55-60 hin sollte kann von wenig dmg kaum die rede sein.


posté 09. März 2013 11:59:56 | #6
also von viel dmg kann auf 55-60 aber nicht die rede sein

da sind nur 200-300dmg/t drinne mim durchschnitt aller klassen.
wenn du mir jetzt sagen willst das du wesentlich mehr machst frage ich mich warum dein dmg auf hohem lvl dann so ... mäßig is^^


posté 09. März 2013 21:56:13 | #7

Zitat (Noryn @ 09 März 2013 11:59) *
also von viel dmg kann auf 55-60 aber nicht die rede sein

da sind nur 200-300dmg/t drinne mim durchschnitt aller klassen.
wenn du mir jetzt sagen willst das du wesentlich mehr machst frage ich mich warum dein dmg auf hohem lvl dann so ... mäßig is^^

das sind alles die resistenzen der gegner :S

uuuunnnndddd

Ankama halt